Xbox 360: Core & Premium bald mit HDMI?

- nein
- Kraftausdrücke sind nun mal dafür da um Kraft auszudrücken
- ist ja nicht gegen dich
 
ToFastForYou hat folgendes geschrieben:

- nein
- Kraftausdrücke sind nun mal dafür da um Kraft auszudrücken
- ist ja nicht gegen dich


Lol...ich glaub das war die falsche Antwort;)
 
Jiah, vlt. hat ja dann die Mongoose diese neuen Features, denn bei den alten würden sich doch alles bisherigen 360 Besitzer angepisst fühlen und stunk machen oder nicht:D
 
@ToFastForYou:
Reih dich doch nicht selbst in die Kolonne der unerzogen Pupertierenden ein, davon gibts schon genug. Ich verteil nur so ungern Schreibsperren, weil ich nach wie vor daran glaube, dass sich erwachsene Menschen vernünftig miteinander unterhalten können, auch wenn sie gegensätzlicher Meinung sind.

Pitlobster
 
Na ja....obwohl meine lauch box immer noch top ist, würde ich mir vermutlich trotzdem eine neue 360 mit HDMI, leiseres laufwerk und besserer kühlung kaufen.....bin ja eigentlich immer sehr zufrieden mit meiner Xbox360 gewesen, doch seit ich nun auch die PS3 mein eigen nennen kann, wirkt die Xbox360 leider etwas....wie soll ich sagen.....etwas, nicht ganz fertig gestellt.......Bei der Software und Online berreich, ist die 360 über jeden zweifel erhaben.....aber man hätte vielleicht etwas mehr Geld in die Kühlung und DVD Laufwerk investieren können ;D........doch wie gesagt, falls die neue bessere 360 kommt ist die aufjeden fall gekauft
 
Die 360 ist nicht "unfertig" sie ist kraftvoll und das kann man auch ruhig hören.
Die röhrt und rattert, das Laufwerk sucht aggressiv reißend nach Daten und die Luft wird rausgedroschen wie nen Streber ausm Klassenzimmer.

Da kommt so eine PS3 mit ihrem Fiat-Punto-Nähmaschinen-Sound nicht ran, tja 360 ist nicht so eine verweichlichte Konsole für Memmen sondern was für Männer.

...und Frau (oder die Mutti) denkt durch die geschlossene Tür man würde grad fleißig staubsaugen und als Belohnung gibts dann vielleicht ...Beischlaf (will mich ja nicht mehr so gossig ausdrücken)...also mit Frau nicht mit Mutti :)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Und wie bitte kann man die alten Non-HDMI Boxen nachrüsten? Wehe das ist dann nicht umsonst!!


Gar nicht! Hat ja nur einen analogen Ausgang die xbox360.
 
Socke hat folgendes geschrieben:


Da kommt so eine PS3 mit ihrem Fiat-Punto-Nähmaschinen-Sound nicht ran, tja 360 ist nicht so eine verweichlichte Konsole für Memmen sondern was für Männer.




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Löl, so kann man's auch ausdrücken.
"Die 360 ist kein Düsenjet, sie ist halt nur was für echte Kerle."

:D
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Die 360 ist nicht "unfertig" sie ist kraftvoll und das kann man auch ruhig hören.
Die röhrt und rattert, das Laufwerk sucht aggressiv reißend nach Daten und die Luft wird rausgedroschen wie nen Streber ausm Klassenzimmer.

Da kommt so eine PS3 mit ihrem Fiat-Punto-Nähmaschinen-Sound nicht ran, tja 360 ist nicht so eine verweichlichte Konsole für Memmen sondern was für Männer.

...und Frau (oder die Mutti) denkt durch die geschlossene Tür man würde grad fleißig staubsaugen und als Belohnung gibts dann vielleicht ...Beischlaf (will mich ja nicht mehr so gossig ausdrücken)...also mit Frau nicht mit Mutti :)


Lol Geil! So muss man das also sehen;) Echte Männerkonsolen müssen sich also anhören wie ein Formel1 Wagen beim Gas geben hehe;)
 
@socke: Lol, das wär das erste Mal dass meine Frau vor der XBox360 heiss geworden wäre (die Frau jetzt, die Box ist immer heiss *gg*). Aber recht hast Du, die XBox360 ist was für "Sportwagen-Fahrer" schnell, heftig, laut und macht Spaß. Die PS3 ist eher so eine Art "Merzedes A-Klasse", kompakt, modern, mit Stern - für die Snobs, Berufssöhne und neureiche Proleten mit Sicherheitskomplex *haha* lol.
Gut, als XBox-Fahrer läuft man halt Gefahr am nächsten Baum zu Enden...ROD, äehm....RIP - aber was solls.

@pitlobster: sperr ihn, sperr ihn, sperr ihn......*gg* (Ich halt mal besser die Schnauze vor ich selber wegen "Volksverhetzung" gesperrt werde.....)

P.S. Ach ja, fast vergessen: PS3ler verstehen meist keinen Spaß und schnell frustriert. Schaut mich an, meine Box ist "auf klassenfahrt" für 3 Wochen und trotzdem freu ich mich wieder wenn sie nach Hause kommt. Vielleicht bringt sie mir ja ein gut gekühltes "Bioshock" als Wiedergutmachung mit.......*gg*
 
"Auf Klassenfahrt" :D
Meine Wii kam heute auch nach dreiwöchiger "Klassenfahrt" zu seinem Herrchen zurück.
Meine 360 fühlt sich (noch) ganz wohl bei mir.
Mal sehen wie lange das noch anhält, bisher blieb ich vom RoD verschont.

;)
 
Meiner 360 scheints auch gut bei Support zu gefallen, so dass sie schon zum dritten mal dahin unterwegs ist....Naja, hat auch Vorteile, so kann ich wenigstens nicht Stranglehold mit ner genial blutigen Demo spoilern ;-)
Und denn habe ich sicher noch ausgiebig Zeit das Bioshock Handbuch zu studieren und mit der Limited Edition Figur zu spielen bis meine 360 wieder da ist...Juhuu.....

...naja, irgendwie steht man nach dem dritten RoD schon ein paar Sekunden länger vor dem PS3 Resistance - Motorstorm Bundle...
 
LoL....herlich gelacht :D.....dieses Männer ding erinnert mich an das WC Papier für echte Männer......Schleifpapier! Tut es weh, bist du kein Mann :D
 
@kire77: ich weiss was Du meinst, ich hab mir auch schon gedacht: "Was solls, nimm mit so einen glänzenden Bösendorf-Toaster, vielleicht kann man damit ja auch Klavier spielen lernen, für die kids zu Hause - und meiner Frau erzähl ich es sei ein Raclette-Griller, als Geburtstagsgeschenk für meine Mutti......sonst gits nur Mecker wenn ich 600 Euris für so "einen Blödsinn, Mann....." ausgebe *gg*. Dann hab ich mir gedacht.....meine Frau könnte ja Recht haben und habs gelassen (hat nichts mit "Pantoffelheld" zu tun - eher noch mit "Seelenfrieden" *hehe*). Wenns mich nervt die nächsten Tage kauf ich mir einen WII - erstens günstiger und zweitens gibts dieses Jahr noch was zu Zocken auf dem Ding - hochkarätiges. Kann man leider von der PS3 nicht behaupten. "Motorstorm" spiel ich locker in 2 Nachmittagen durch und "Resistance" ist ein netter shooter, aber nichts besonderes für GOW-gestählte Jungs mit 1000 GS bei COD3. Das nur dazu, da kann die Konsole noch so stabil sein, muss sie ja auch - sonst hält die nicht mal durch bis der erste der wenigen blockbuster kommmt.....
 
@Nissin: ich denke mal dass wird man schon erkenne sie ist ja auf dem karton abgebildet und da kann man dann sehen ob da ein HDMI ausgang ist
 
na umsonst hat der herr moore nicht gehen dürfen. der hat das konsolengeschäft von microsoft den bach runtergespült. schaut eucht doch bitte mal die aktuellen verkaufszahlen für die usa an: katastrophal. inzwischen hinter der ps3, dabei war gerade die usa bei der einführung der xbox360 der stärkste markt, sie hat sich dort wie die warmen semmeln verkauft.

aber seit dem ausfalls bzw. garantiedesaster, dass dort medial viel breiter getreten wurde als bei uns ist dort sense für die box. nicht umsonst kam jetzt die preissenkung.

trotzdem tut mir microsoft nicht leid, die sollen gefälligst die oben beschrieben version rausbringen und alle derzeitigen besitzern eine solche version gratis austauschen!
 
@Maximus:
Wii ist gut für Zwischendurch und als Zweitkonsole. Da klappt das auch ganz gut mit dem Seelenfrieden und man kann sogar seine bessere Hälfte dazu begeistern...wenn´s gut läuft spielt Sie fleißig Wii, was einen Ruhe und Frieden für schöne 360 (oder PS3) Sessions gibt.
Aber als Hardcoregamer sollte man neben Wii auf jeden Fall eine 360 oder PS3 stehen haben (wenn man natürlich eine 360 schon sein eigen nennt ist eine PS3 relativ überflüssig...umgekehrt natürlich auch :-)

Wii macht Spaß, aber es gibt für mich nichts auf dem/der Wii was mit Gears, The Darkness, CoD3, Crackdonw, Rainbow Six Vegas, GRAW 1 & 2 ....mithalten kann...

Naja, Resi4 werd ich mir wohl nochmals zulegen auf dem Wii und zum Xten male durchspielen :-)
 
Wäre echt klasse wenn das stimmt und dass noch vor der Assasins Creed erscheinung, denn jetzt wo GTA4 vorschoben ist, ist Assasins nun mein erstes Must Have Spiel!
 
@maximus

Deine Kommentare entwickeln sich immer mehr zum gleichen Niveau wie die von brasko damals!
 
Zurück