Xbox 360: Bereits 18 Millionen Konsolen verkauft

aua...nicht zu glauben, wie verbohrt die Fanboys sind...

In der Zwischenzeit relaxe ich bei PS3-exklusiven Titeln genau so wie bei 360-exklusiven Titeln - es lebe der Luxus des Doppel-Konsolen-Wohnzimmers! :D

Ich liebe beide Konsolen und kann mich immer kringelig lachen, wenn ich die Streitereien höre.
 
dasistes:Normal kann man mit dir nicht reden,man merkt halt immer wenn euch die Argumente ausgehen kommt ihr gleich mit so möchtegernsprüchen ! Werd erwachsen Kind .
 
@Etze

ich besitze sogar alle 3 konsolen.mich kotzt nur an das die verbohrten 360 fanboys immer gegen die ps3 aufputschen müssen.selbst blanke fakten(360 1 jahr länger auf dem markt,abfallende verkaufszahlen,exklusiv titel der ps3 usw.usw.usw.)gehen den am allerwertesten vorbei.hauptsache 360 forever blabla.
 
mir wäre es am liebsten wenn es ein Spiele-Standard gäbe und jede Firma, ob jetzt sony, nintendo oder ms oder wer auch immer jeder für sich eine konsole mit zubehör herstellen würde, aber alle spiele würden auf allen konsolen laufen. dann gäbe es keinen formatstreit mehr und es würde nur noch die ausstattung der konsole ein kaufargument sein.
 
Es ist einfach unglaublich, wie schnell sich bei so einer News die SonyBoys hier zusammentrudeln und verzweifelt versuchen, die Zahlen schlecht zu reden.

Bis auf ein paar wenige (lustige) Ausnahmen ist das hier mal wieder der reinste Kindergarten, der von Leuten wie finish und ps360 und ein paar Leuten, die man dank ihres Nicks schon gar nicht beachten braucht, schön gefördert wird.

Die Zahlen zeigen eben einfach, dass die PS3 wohl noch ziemlich lange hinterher daddeln muss, bis sie es mal auf die gleiche Ebene schafft...deshalb braucht man hier doch nicht weinen...
 
ja ein leben lang werd ich sie mir nicht kaufen,

weil ich schon eine andere konsole habe und es is mir egal ob es jetzt ein oder zwei mega exklusive spiele gibt oder nicht
 
@ ps3hater ps3isdead

schreib das wort terror nicht so oft. am schluss hast noch einen bundes-trojaner auf dem pc und dann holt dich der schäuble. dann wars nix mit der 360 kinder terror gang
 
Galathor@ das macht ihr auch nicht anders oder ? Wobei du ja noch zu den Sozialeren hier gehörst,nehm mal deine sorgenkinder an die leine *g*
 
ps3hater ps3isdead hat folgendes geschrieben:


werde jetzt eine terror 360 group grunden.

dann werde die ganzen ps3 bubis in angst und schrecken leben!!!




Beides ist schon existent...:D
 
oh gott in disem thread sieht man mal wie viele in ihren Leben nicht klarkommen.die Sonybaumschulklasse gegen die zwei Klitschkos dasists und ps3hater
@topic glaube das Xbox360 dieses Jahr wieder absahnt, ist echt ne geile Konsole
 
langsam wirkt das ganze hier etwas lächerlich ....

wenn man schon den namen "ps3 hater" oder "Bill Gates" hier im forum sieht, weis man schon sofort dass etwas negatives über die playstation 3 steht... man braucht den Beitrag erst garnicht mal lesen...

UND NEIN ICH BIN KEIN/e SONY FANBOY/girl !!
 
das wird ja ne richtige terroristische vereingung von lauter introvertierten kindern. ob das gut geht???? nicht dass die sich später untereinander selbst bekämpfen weil der eine dann nur die elite hat und der ander nur die ohne festplatte und so weniger zu sagen hat???
 
"immer rein in den arsch damit"

Ganau! Das nenne ich Unterhaltung auf höchstem Niveau... Bitte weitermachen ich muss mich hier noch bepissen vor lachen! ^^
 
das wird ja ne richtige terroristische vereingung von lauter introvertierten kindern. ob das gut geht???? nicht dass die sich später untereinander selbst bekämpfen weil der eine dann nur die elite hat und der ander nur die ohne festplatte und so weniger zu sagen hat???
 
@ps3hater ps3isdead: lol mein beileid xD,rofl du bist der erste Mensch wo ich kenne wo bekennt das er hässlich ist *ggg*
 
mein gott.... dies hier ist ein forum für videospiele....


wozu gibt es Germany`s next Topmodel ?
 
@ dasist

du bist jetzt schon seit 12 uhr in diesem thread aktiv. hast du eigentlich nix anderes zu tun in deinem leben? oder hast hausarest??
 
Zurück