Xbox 360: Bereits 18 Millionen Konsolen verkauft

@dasistes: lol sagte ich alles *g*,Bücher & CD´s ja Kaufe ich nur da . Aber finde die Konsolen wie gesagt vom Preis her auch net wirklich teuer,momentan 395,- für ne Ps3 inkl. Versand ! Zeig mir einen der wo Billiger ist und auch noch so nen Service bietet ? Spiele kauft jeder deutscher mittlerweile beim Importhändler ! 2008 wird sich die 360 zunehmend schlechter Verkaufen und glaube nicht wirklich daran das sie die 30 Millionen knacken wird .
 
Auweh, bis jetzt war mein Hauptargument immer dass die Sonyboys bei weitem dämlicher waren wie die MS-Pendants. Muss wohl eine neue Strategie entwickeln........*seufz*
 
@Powerpack:
Das ist eigentlich klar, denn viele, so wie ich. Haben sich eine 360er gekauft und der Markt ist somit fas gesättigt. Aber viele die eine 360er haben kaufen sich, als brave Multikonsoleros, nun auch noch eine PS3 :-)
Ich glaube das am Ende fast ein Gleichstand erreicht sein wird.
 
dasistes hat folgendes geschrieben:

@spaghetti


das sind alles die neider die ne ps3 besitzen, oder noch kaufen wollen.dewegen geben die minus punkte. ne ne.


die wollen die realität nicht verstehen, das sie eine unterentwickelte platform besitzen oder bald besitzen werden. LOL


jaja, sind heut wieder die letzten 2 stunden schulunterricht ausgefalln :-)
 
einige hier scheinen nicht zu wissen welchen einfluss bekannte titel auf die verkaufszahlen von konsolen haben.ins besondere final fantasy 13,mgs4 und gt5 werden für sehr lange warteschlangen vor den geschäften sorgen.die die keine konsole haben werden sie sich dann kaufen.für 360 steht ein potenzieller hit an:gears of war 2.ein für japan uninteresanter titel.denke diese exklusiv titel werden noch einiges an den konsolenverkäufen ändern.alle anderen sind eh multiplattform titel.
 
Auf was sollen wir neidisch sein *g*,auf meldungen wie ´Disk kan nicht gelesen werden´ oder wie wer es mit ´blink,blink,drei Rote lichtlein´ xD .
 
Wenn man bedenkt das fast jeder schon eine zweite besitzt, aus Angst man wäre vier Wochen ohne Konsole,dann sind das netto doch nur 9 Millionen und wenn man die zerschrotteten und kaputten wegrechnet kommt man auf 5 Millionen welche sich im Haushalt befinden und bespielt weren... ;)
 
dasistes hat folgendes geschrieben:

@ps360

respekt!!!
hättest statistiker werden solle.
ich besitze ne 360 elite, und noch nie probleme mit gehabt.



Sry hab die 500 verkauften elite's vergessen... also hebt sich die Zahl um 500 Stk.
 
Das hier macht echt langsam keinen Spass mehr...


@topic

Ähh...Hosianna!...preiset die Statistik !
 
@Snakemasta:
genau kommt ja wirklich nur gow 2 exklusiv für die 360 dieses jahr, too human, lost odyssey (dass es locker mit jedem ff aufnehmen kann), mercenaries 2, rockband und co sind ja auch schlechte exklusivtitel ;)

@topic: denk die ps3 wird scho noch aufholen gerade wenn einige gute spiele rauskommen, aber wirklich merkbar an der 360 vorbeiziehen kann sie aufgrund des besseren (und auch besser bleibenden) spielelineups der 360 nicht, denk wenn dann maximal gleichziehen, wegen der sache mit blue ray und der paar interessanten exklusivtitel dieses jahr
 
@reaper86

also ich rede von bekannten titeln.mecenarys 1 hat schon geflopt.lost odyssey kommt niemals gegen ff ran.too human kann ich nichts zu sagen.spiel ich nich.rockband stimme ich dir noch zu.auch wenn ich sowas nie zocken würde kommt das bei vielen anderen gut an.
 
@Bill G4tes:"Na, hektor, schnell Schadensbegrenzung betreiben, nicht wahr?"

Das habe ich nicht nötig, sondern eher MS. :) Mal davon abgesehen das die Zahlen sowieso allgemein bekannt sind (vgchartz.com). Wenn man bedenkt wieviel Microsoft in Marketing und Spieleinkäufen investiert hat ist die Zahl ja eher bescheiden. Wenn MS das ganze Geld nicht in Marketing sondern in Qualitätskontrollen und ausgereifte Technik investiert hätte, stände die Xbox heute ohne Zweifel besser da.

Also bei den momentanen Xbox-Verkaufszahlen sind die 4 Mio. Vorsprung der Wii uneinholbar. Tatsächlich vergrößert sich der Abstand sogar mit jeder Minute. :) Er wäre ja schon bedeutend größer wenn Nintendo es endlich mal gebacken bekommen würde genug Konsolen herzustellen.

Übrigens, das man bei den Zahlen noch eine erkleckliche Zahl an Xbox-Austauschmodellen abziehen muss ist ja wohl selbstverständlich. :)
 
@REAPER: lost odyssey mit FF zu vergleichen naja *g* . mercenaries 2, rockband sind nicht exclusive lool,daran sieht man wie verzweifelt ihr seid *ggg*
 
Lol, du bist lustig. Die PS3 wird den ersten Platz schin noch für sich bekommen... Reden wir in einem Jahr weiter.
 
Ich bedauere es heute noch das ich Anfang vorigen Jahres einen MS Seitensprung gewagt habe. Die Ungeduld war zu groß, mein HD Bildschirm brauchte Futter und es gab nur die Box... Aber ich bin einsichtig geworden und habe sie verkauft. Gott sei Dank habe ich noch etwas Geld bekommen, dachte schon ich muss sie verschenken. Denn das Interesse war nicht besonders groß...

Zweimal musste ich sie tauschen, doch endlich hat der Horror ein Ende..


!!!!!!!!!!!PS3 4 ever!!!!!!!!!!!!
 
@dasistes: Zähl mal bitte eure Exclusiven auf wo auch TopTitel sind und nicht jedes x beliebige . Sehe 2008 momentan eindeutig zugungsten der Ps3 Wipeout HD,Tekken 6,GT5,K2,RFOM2,MGS4,Little Big Planet,HazeUT3 sprechen für sich oder *g* und das waren nur meine MostWanted :)
 
@ps3 hater oder so...

Lerne doch mal deutsch bevor du dich in Foren herum treibst
 
ich habe mir erst vor kurzem ein hd dvd laufwerk mit fernbedienung und film für ca. 50 € bestellt. :) die preise für hd dvds liegen bei amazon teilweise bei 10 €. was will man mehr? :D :D
 
In mein augen ist die Ps3 noch gar keine Richtige konsole hat mindestens nur 15 exclusive titel im moment und verkauft sich nur so gut weil Sie BR hat und ich hab x360 und die macht mir 3 mal so viel spass wie meine Ps3 oder Wii Ps3=Brplayer sonst nichts
 
Zurück