Xbox 360: Bereits 18 Millionen Konsolen verkauft

@silverhawk

naja, manchmal kann man so ein bißchen dampf ablassen. aber wie du schon sagtest "jedem das seine". jeder mensch tickt anders ;)

mit der sperre das halte ich für ein wenig zu hart und glaube mir, es werden sich spezielle basher immer wieder neu anmelden, so wie wir das ja von einigen leutchen hier gewohnt sind, nicht wahr @brasko ? :D

durch eine ständige beitragslöschung bekommen solche keine aufmerksamkeit mehr und müssen halt vernünftig argumentieren oder weiterhin ihre zeit verschwenden.

zonis kürzen würde ja auch nur was bei den leuten bringen, die überhaupt zonis haben. und das sind in der regel nicht gerade die bösen basher *g*

@steeldeer

hatte mich auch schon mal nach anderen seiten umgeschaut, als es hier gewisse schwierigkeiten gab (;)), aber dort ists irgendwie langweilig und unübersichtlich. außerdem kennt man ja seine pappenheimer hier und man ist nicht in einer umgebung mit lauter fremden.

und richtig. eines der größten stärken von gamezone sind nicht unbedingt die news, aber vor allem die reviews und auch die sehr gut organisierte spielesammlung.
 
Zurück