Xbox 360: Bereits 18 Millionen Konsolen verkauft

@PsyMadiri

stimme dir voll und ganz zu.möchte auch wissen welche ach so tollen exklusiv titel für die 360 erscheinen welche gegen das exklusiv angebot von ps3 ankommt??
 
Ich glaube man muss da bisschen mehr sehen als nur die reinen Konsolenverkäufe. Mit jeder verkauften PS3 verdient Sony doch auch an den dazu verkauften Blu-ray Filmen (nur als Beispiel), und mit jeder verkauften Xbox 360 hat MS einen weiteren potenziellen Xbox Live Kunden, der dort sein Geld lässt.

Und wir Kunden sollten uns über die Konkurrenz freuen, sie drückt den Preis und beschleunigt die Entwicklung, statt uns gegenseitig die Schädel einzuschlagen ;)


Pitlobster
 
die 360 ist schon über 2 jahre draussen

die ps3 grad mal 1 jahr

das holen die locker auf

sony hat noch für die nächsten jahre topspiele

und ihr ....hahhahaha so gut wie nix

EDIT by Mod:
Keine Beleidigungen bitte!
 
@Rambi: Warum ist sie keine richtige Konsole,nur weil sie mehr kann als eine 360 *g* . Begrüße jede zusätliche funktion sei es Home oder PlayTV,was ist daran schlecht die wahl zu haben ? Gib mir mal dein Gamertag (PSN) falls denn wirklich einer vorhanden *gg*
 
M$ verkaufte schon immer ne menge an schrott^^ Dewegen auch der groesste schrotthaendler der welt

EDIT by Mod:
Auch hier keine Beleidigungen bitte!!!
 
Bestes beispiel UT3 man hat die wahl zwischen Pad & Tasta/Maus,ihr glaubt nicht wieviele mit Maus/Tasta zocken . Es ist einfach schön die wahl zu haben,ihr redet euch alles schön . Ihr findet das geschlossene Xbox System gut ? Man muss für eine Festplatte überteuerte Preise zahlen,man kann bei euerer UT3 Version keine Mods benutzen dank XboxLive,sagt mir was ist daran gut ?
 
@PsyMadiri

genau.nähmlich nichts!!da brauch man sich nichts schön reden!

@dasistes

du scheinst nicht gut informiert zu sein.an diesen genanten titeln besteht kein zweifel der exklusivität für ps3.tekken6,mgs4,gt5 usw. werden nur auf ps3 erscheinen.
 
@dasistes: und du solltest nicht soviel müll schreiben,welcher der von mir genannten Titel wurde Offiziel für 360 angekündigt . WELCHER ? Achja wo wir gerade bei Exclusiven sind,Tales of Vespera erscheint auch für Ps3 ;D !
 
@ gg shinoda

fühle mich zwar nicht angesprochen aber wer glaubst du zu sein den leuten zu sagen das sie diesen thred verlassen sollen?bist du hier der bestimmer???
 
mal so ne überlegung: man redet hier ja ab und zu schon über die nachfolger der ps3 und xbox. ich frag mich nur was soll denn in zukunft an der grafik und an den lcds und plasmas in sachen HD noch viel verbessert werden? für das auge gibt es doch irgendwann keinen unterschied mehr zu sehen.

gut die games werden wohl noch detailierter doch in sachen hd-film bin ich da skeptisch.
 
was tekken 6 angeht baut ihr hier nur auf spekulationen auf.bevor das passiert kommt halo u. GoW für ps3.
 
Ja das habe ich im gegensatz zu euch,es war/sind gerüchte nichts weiter . Gerüchte besagen auch das ME für Ps3 kommt,interessiert aber nicht da ich von Offizielen rede . Ihr und euere traumwelt -.-
 
@dasistes

wenn hier ne konsole wie ein kühlschrank aussieht dann wohl ehr die 360.naja wenn du drauf stehst dir irgendwas in den arsch zu stecken dann bitte tu dir keinen zwang an.
 
@Snakemasta: geiler spruch ;D . dasistes: das du älter als 16 bist kannst deinen Friseur erzählen,naja Spiegelt halt die Xbox zielgruppe wieder :)
 
@ dasist

warum kann man eigentlich nicht sachlich argumentieren. es scheint mir so als hätten sie dich zu früh von der hauptschule entlassen.
 
@ PsyMadiri

dasist ist bestimmt so ein kleiner glamour boy mit hochgegelter frisur und die hosen in die socken gesteckt und er möchte nur etwas mehr aufmercksamkeit
 
@Exxonvaldez

das denke ich auch

@PsyMadiri

wenn die ganzen 360 fanboys erstmal 18 sind werden sie schon noch merken was gut is.
 
Zurück