XBOX 360 bei Gamezone im Laden ausreichend vorhanden ??

Ich habe zwar nicht vorbestellt, aber morgen Urlaub genommen. Dann stehe ich um 10 Uhr im Saturn oder Media Markt... :mosh:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Ich habe zwar nicht vorbestellt, aber morgen Urlaub genommen. Dann stehe ich um 10 Uhr im Saturn oder Media Markt... :mosh:

Hey, ich habe morgen auch extra Urlaub :mosh:. Hoffentlcih kann ich um 10h eine abgreifen...

Ich werde es wohl oder übel auch so machen müssen.
Also bis morgen um 10 beim Saturn :(

tomk hat folgendes geschrieben:

Wo ist das Problem?
Man kauft da wo es vorhanden und am billigsten ist!!! ;)

Oder man wartet einfach am Eingang bis Leute mit den begeehrten Objekt rauskommen hrhr:bigsmile::devil:
Mann bin Ich wieder mal Fies druff:bigsmile:

@ T42: So energisch? Sag bloß, Du willst wirklich auch so einen Kasten haben!?

Kurzes Hallo an alle die mich noch kennen (naturlement auch an den Rest von euch :bigsmile:)

Hab gerad bei saturn hier in berlin angerufen und dort wurde mir gesagt daß auch am nachmittag noch genug Konsolen erhältlich sein sollen ,sogar ohne vorbestellung.....
Hat ja was.....

Jetz nur noch die Frage....Tu ichs? warte ich?

PGR und CoD2 sehen aber schon verdammt gut aus......

Greetz vom ollen demon

Saturn Karlsruhe, vorher rufe ich das SWAT Team wegen einer angeblichen Bombendrohung :bigsmile: ;) oder ich renn mit Xbox Flagge rein und schrei dabei "Viva La Xbox360"

Saturn Bielefeld. Natürlich trage ich meine Footballausrüstung, damit ich nicht HINTEN in der Schlange warten muß... :devil:

@sven , habe meinen gesamten besitz bei ebay verkauft um morgen mit dabei zu sein:nut::bigsmile::bigsmile:)))))

greeeeeeeetzzzzzzzz

@ T42: Hä? Was? Wieso?

@ demon: Dann besitzt Du wohl nicht viel! :bigsmile:

@ topic: Grrr, ich habe ganz Bielefeld abgegrast - keine box mehr das, keine kiddies zum aus-der-Schlange-prügeln... :(:blackeye:

Zurück