XBOX 360 bei Gamezone im Laden ausreichend vorhanden ??

Berserker

Neuer Benutzter
Hallo.

Wieviele XBOX 360 Premium Pakete habt Ihr denn so beim Start in eurem Laden zum verkauf ??
Und habt Ihr die XBOX eventuell schon am 1 Dezember zum verkauf ?? ;)

Für alle vorbestellten kommen ausreichend. Zum Verkaufstag einfach auf die Shopseite schauen.;)

Leider kommen nur Vorbesteller in den Genuss der Premium-Version.
Die Core-Edition ist ausreichend erhaltend, aber es dreht sich halt alles um die Festplatte.:)

Hiho,
heisst das, auch für Leute ohne Vorbestellung kann eine XBox 360 abfallen? Ich will mir am Freitag nämlich eine kaufen (hatte sowieso nur das Core System im Sinn) aber noch nirgendwo vorbestellt :((
Jetzt habe ich - bedingt durch die ganzen Schreckensmeldungen von wegen "zu wenige Konsolen" etc. - Angst keine mehr zu bekommen.
Ich könnte um 8:00 Uhr am Laden sein (Ostbahnhof oder Hauptbahnhof, wo soll ich hin?), reicht das um noch ein Coresystem abgreifen zu können? Und wo ich grade am Fragen bin: Verkauft ihr auch Condemned (ja, bin 18+ und hab Perso)? Wollte eigentlich bei Otto vorbestellen (Ratenzahlung) aber die Pfeifen melden sich nicht. Ausserdem wird man da gezwungen Need 4 Speed mitzukaufen und wenn alles glatt läuft sollte ich am Freitag genug Geld auf'm Konto haben ^^...

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Als ich Anfang Oktober meine US-PSP gekauft hab, hieß es, dass keine Vorbestellungen gemacht werden?

Wehe ich krieg am Freitag kein Premium mehr bei Ladenöffnung. :(

NATO Lord EX hat folgendes geschrieben:

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Als ich Anfang Oktober meine US-PSP gekauft hab, hieß es, dass keine Vorbestellungen gemacht werden?

Wehe ich krieg am Freitag kein Premium mehr bei Ladenöffnung. :(

looooooooooooooooooool fettes atomrofel von mir, das ist ja schon fast kult verdächtig! :eek:

sag mal, wo lebst du eigentlich? seit monaten lamentiert microsoft rum, dass es durch den weltweiten release nicht ausreichend viele konsolen verfügbar sein werden, und dann kommst du honk mit "wehe ich bekomme keine mehr" an :bigsmile:

göttlich :mosh:

:halo:

Wenn der Verkäufer sagt, dass die keine Vorbestellungen annehmen, weil die genug reinbekommen, dann glaub ich ihm halt, weil ich denk, dass er Ahnung hat.

Außerdem kauf ich bei GZ net erst seit gestern ein. ;)

Hab mal ne Frage zum Zubehör: Wann bekommt ihr denn wohl wieder das RGB AV Kabel rein, ist ja im Moment ausverkauft?! Würd nämlich gern eines bei euch kaufen.. ;)

Also, mir wurde heut nochmal bestätigt, es gibt keine Vorbestellungen. Hab jetzt wo anders in München heute noch vorbestellt, auf Prügelaction um 20 Konsolen, die dann noch in nem Bundle mit 2 Spielen (wovon eines Amped 3 ist) verkauft werden, hab ich keinen Bock.

Öhm was issn nu los??? ich hab auch mehrmals per Mail nachgefragt zwecks dem Shop am Ostbahnhof und da hiess es auch es wird definitiv KEINE Vorbestellungen geben...was solln jetzt der kack???

Meldet sich hier mal bitte ein offizieller?? weil sonst kanns gut sein das das das letzte mal war, wo ich bei Gamezone eingekauft hab.

Liebe Grüsse

Night

Es WURDEN Vorbestellungen angenommen, es WERDEN aber nun keine mehr angenommen, da die vorraussichtliche Liefermenge bereits komplett vorbestellt wurde.

Comprende? ;)

Öhm lol?? ich hab im SEPTEMBER nachgefragt und da hiess es es wird keine geben...so ein dreck. Das wars dann wohl mitm Gamezone...sag hallo Prügelei um ne Premium in Verkaufsladen_101..mich habt ihr auf alle Fälle als guten Besucher im Laden verloren :crazy::crazy:

@ Night

Und wem genau teilst du das gerade mit? Wie wärs mit Email an einen der Admins? Hier arbeitet niemand bei Gamezone. Kannst deine Drohungen also gerne wo anderes hinbellen ;)

Ehm...ich fragte nach ner offiziellen Aussage..also keine Ahnung warum DU geantwortet hast >.<

Deiner Antwort nach zu urteilen dachte ich du abats da

Tja, du hast in einem Forum gefragt. Hier sind zwar auch offizielle unterwegs, aber natürlich nicht die ganze Zeit. Müssen ja auch ab und an mal arbeiten :bigsmile:

tip: Email oder PN an greenacid oder pitlobster

Da werden Sie geholfen ;)

Sorry wenn der Post vorhin ein bisschen negativ dir gegenüber war..ich bin nur STINKSAUER im Moment, da man anscheinend von jedem kleineren Gameladen deftig verarscht wird.

Bei gameware.at red ich im Forum das ich VIELLEICHT am Donnerstag stornieren werd..Bumm 10 Minuten Später kommt der Site Admin ( Arbeitet da) und schreibt das er meine 360 nun jemand anderes gegeben hat. GRRR erster Wutanfall

Dann komm ich hierher und erfahr das hinter meinem Rücken trotz MEHRMALIGEM Anfragen im Shop und per E-Mail Vorbestellungen angenommen wurden und nun steh ich da wie der größte Depp und kann meine 360 wohl diesen Freitag vergessen...

Das ist das was mich so aufregt..

Also sorry nochma

Grüsse

Night

@ Night

Kein Problem, auch ich werde morgen wohl leer ausgehen. Kann deinen Ärger also gut verstehen.
Aber du weisst ja: Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Zurück