Xbox 360 Arcade

Burgherr Ganon

Moderator
Postet doch hier mal eure Meinung zur der "Arcade" -Version die das Core System ab Freitag ablösen wird.

Um die 275 Euro kostet sie und wird mit einer 256mb Memorikarte samt 5 XBLA-Arcade-Spielen ausgeliefert sowie einem kabellosem Kontroller und einer weiteren Disc mit Demos. Zusätzlich noch die normalen Anschlusskäbel. Einen HDMI-Ausgang soll sie auch haben, aber ich will über diesen hier keine ewige (Streit)Diskusion hören, das könnt ihr in der schon vorhandenen News machen.:kuh:;)

Da ich meine vorrige Box verkaufte, würde sich diese gerade gut machen. Gibt es noch etwas was ich beim Kauf soll beachten? Will jetzt dafür nicht noch einen Thread aufmachen. Folgende Spiele bekam ich schon als Neuware für nur 10 Euro und durch Gamezone.;): Quake IV, Gun, PGR3, Just Cause, Saints Row (Steelbox) und Prey.

Nettes Angebot. Dazu eine Fesplatte von Ebay gekauft und gut ist. Werde ich wohl auch machen. In Hoffnung das die Arcade schon in 65-NM verfahren hergestellt wird. Hätte ja gern die Elite, aber schwarz als Farbe sagt mir einfach nicht zu.

Es ist halt die Arcade ... viel falsch machen wirst du damit nicht. Es sei denn es gibt ein gutes Premium Angebot. Aber da du schon ein Paar Spiele hast, würde ich die Arcade kaufen und sehen das ich irgendwo günstig eine Platte bekommen kann.

Hm, bei uns im "LIBRO" gibts z.B. ein "Forza 2" oder "Halo 3" bundle (also die PRemium mit Platte und je dem Spiel) um € 380..... ich würde eher sagen dass dieses Angebot besser ist (sofern man eines der Spiele haben will), denn die Platte braucht man immer. Dann schaut man halt noch ein wenig bei www.geizhals.de rein und bei ebay.......sollte kein Problem sein unter € 350,-- so ein bundle zu bekommen. Meine Meinung ........

P.S. 65nm auf jeden Fall - haben ja alle Konsolen ab jetzt (nur die GPU bleibt auf 90 nm...)

Die Meinung so kurz wie möglich:

Ist doch schön, wenn es ein Bundle für andere Gruppen gibt - warum nicht? :sun:

Ich hab meine 360... also bin ich nicht zum Kauf dieses Bundles gezwungen (!). 8)

...aber hätte ich bis dato noch keine, wäre das ein schönes Angebot.

Zurück