Xbox 360 Abwärtskompatibilität

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich bin wegen dieser Meldung hier über den Mega Drive Portable (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57822) ein wenig nostalgisch geworden und bin beim googlen nach alten Spielen zufällig über Capcom Classics Compilation für PS2 und xbox getolpert, die ja so unglaublich geil ist, dass ich weinen wollte vor Glück.

Nun erscheint die Classic Compilation leider nicht in der Liste der abwärtskompatiblen Spiele auf Xbox.com, weder der erste noch der zweite Teil.

Heißt das nun, dass die beiden Collections auf der 360 100%ig *nicht* laufen werden, oder heißt das, dass sie zwar offiziell von MS nicht unterstützt bzw. abgesegnet sind, dennoch aber trotzdem mit viel Glück eventuell laufen könn(t)en.

Hat vielleicht jemand sogar diese Compilations zuhause und könnte sie man in die 360 schmeißen um zu schauen, ob es funzt?

Vielen Dank,

Elias
 
xbox-spiele laufen doch nur mit einem patch auf der 360.
Wenn es keinen gibt, dann läuft das meiner meinung nach 100%ig nicht.
 
Hab hier irgendwie gerade aus Versehen auf diesen !-Button gedrückt... jetzt wird der Beitrag anscheinend gemeldet. Scheint wohl neu zu sein, keine Absicht.
 
Zurück