Xbox 360 Abkühlung gefällig mit NYKO INTERCOOLER!!!!!!!!!!!!

OrangeRacker

Neuer Benutzter
Hallo 360 Freaks!!

Ich habe letzte Woche hier denn Bericht vom NYKO INTERCOOLER gesehen und habe mich bei Google auf die Suche gemacht.
Ich habe denn NYKO INTERCOOLER auf einer Seite in denn USA gefunden und gekauft.
Man kann der Kühler nur mit Kreditkarte bestellen.
Und zwar bei http://www.ebgames.com/
Es dauert knapp eine woche der Versand.
Der Kühler kostet mit Vesand knapp 40€.
Ich kann denn Kühler nur Empfehlen.
Der Kühler ist was für Langzeitspieler.
Er verhindert das die Xbox zu heiß wird und abschmiert.
Die drei Lüfter die im NYKO INTERCOOLER drin sind spucken die Heiße nur so raus.
Was mich sehr überrascht hat, dass die drei Lüfter nicht lauter sind als Xbox 360 selbst.
Ich kann euch denn NYKO INTERCOOLER nur Empfehlen.
http://www.gamezone.tv/bt/bild.php?logo=1&newsbild=1&bild=intercooler360.jpg&size=322&hsize=353
Mein Forum Name hier ist gleichzeitig mein 360 Gamertag Name
Wenn ihr fragen habt dann Added mich einfach

Liebe Grüße,
OrangeRacker

Ja sicher. EBgames ist ja nicht seine Seite.;)
Der Kühler ist aber totaler Unfug, denn wenn die 360 in Ordnungt ist, brauch sie keinen Zusatzlüfter.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja sicher. EBgames ist ja nicht seine Seite.;)
Der Kühler ist aber totaler Unfug, denn wenn die 360 in Ordnungt ist, brauch sie keinen Zusatzlüfter.

EB-games vielleicht nicht..... :D

Ich traue dem Burschen nicht!

Ich frag mich auch wozu man da einen Lüfter benötigt, funktioniert doch auch ohne Stundenlang! MIr ist sie noch nie abgeschmiert.

Dafür kann ich ja nichts!
Das ihr mir nicht traut.
Nur weil ich kein Foto hab wah:crazy:
EBgames.com ist eine USA Seite und nicht meine.
Ich kann euch nur meine Erfahrungen mit dem Kühler hier beschreiben.
Ich hab das Topic nur gemacht weil der Kühler hier in denn News war.
Außerdem sind schon vielen Freuden von mir ihre Babys abgestürtzt wegen überhitzung.
Seid dem ich denn Kühler hab ist sie mir kein einziges mal abgestürtzt.

Liebe Grüße,
OrangeRacker:mosh:

@OrangeRacker:

Nur zur Erklärung:

bei dem Namen EBGames denkt jeder hier gleich an eine hierzulande tätige VideoGames-Ladenkette, die zwar online durchaus seriös erscheinen mag, aber wennn man als fachkundiger Videospieler mal einen dieser Läden betritt: :crazy: :crazy: (das war zumindest mein Eindruck).

Verdienen die eigentlich auch ohne Gebraucht-Games irgendwie Geld bei den überteuerten Preisen? :knockout:

Aber echt!

Bis zu 12-15€ teuerer waren Spiele wie Fight Night 3 für die 360 in den EB-Läden. Zumindest in dem Kölner hier!

@OrangeRacker

das Problem ist, dass dein Thread auf den ersten Blick wie Werbung aussieht. Dein erster Post besteht darin ein Produkt zu bewerben. Wir haben es hier ständig mit Werbefuzzis zu tun, daher das Misstrauen. Ich unterstelle dir das zwar nicht aber es sieht halt so aus, als ob du dich nur deswegen angemeldet hättest.

Zurück