xblive alternativen

donbox

Bekanntes Gesicht
Hab vor kurzen xbconnect und xlink entdeckt: 2 programme mit denen man über inet mit der xbox zocken kann. Man brauch nur ein crossover cable oder auch link(weiss jetz nich was linkcable für welche sind) , xbox mit Pc verlinken, prog auf pc starten (beim ersten mal account erstellen) mit einem xbox spiel unter SYSTEM LINK gehen, mit dem prog ein spiel joinen/hosten und schon kanns los gehen! Besonders halo/2 wird da viel gezockt.
Ich selbst benutz xbconnect, hab xlink noch nicht getestet müsste aber auch gehen. Die xbox muss dafür denke ich auch nicht gemoddet sein!
ACh ja das ist natürlich KOSTENLOS und deswegen ne gute alternative

xlink: www.teamxlink.com

xbconnect: www.xbconnect.com

Wollt ich euch nicht vorenthalten :sun:

Kann ich auch nur empfehlen. Auch wenn stellenweise kaum was los ist ( bis auf Halo 2 natürlich ), so ist es eine tolle Alternative für all diejenigen, die kein XBOX Live inkl. den damit anfallenden Kosten, nutzen wollen.

Eure Sunshine

Hab ich schon selbst des öfteren benutzt und war eigtl begeistert, wie reibungslos das lief.
Das einzige Problem ist, dass man nicht immer vor Lags sicher ist, was aber zu verschmerzen ist, wenn man dafür keine monatlichen gebühren zahlen muss :crazy:

donbox hat folgendes geschrieben:

Hab vor kurzen xbconnect und xlink entdeckt: 2 programme mit denen man über inet mit der xbox zocken kann. Man brauch nur ein crossover cable oder auch link(weiss jetz nich was linkcable für welche sind) , xbox mit Pc verlinken, prog auf pc starten (beim ersten mal account erstellen) mit einem xbox spiel unter SYSTEM LINK gehen, mit dem prog ein spiel joinen/hosten und schon kanns los gehen! Besonders halo/2 wird da viel gezockt.

Ich selbst benutz xbconnect, hab xlink noch nicht getestet müsste aber auch gehen. Die xbox muss dafür denke ich auch nicht gemoddet sein!

ACh ja das ist natürlich KOSTENLOS und deswegen ne gute alternative

xlink: www.teamxlink.com

xbconnect: www.xbconnect.com

Wollt ich euch nicht vorenthalten :sun:

Ist das überhaupt legal ???

Ja, ist legal, aber nur Raubkopierer nutzen es, jeder vernünftige Zocker spielt doch lieber über Live.
Der einzige Unterschied (ausser das Live sowieso runder läuft) ist das Live in allen Spielen Headsetunterstützung hat und nicht mit Raubkopien nutzbar ist.
Ausserdem ist es nur nutzbar, wenn das Spiel System Link hat.
Dadurch gibt es ein paar wenige Titel, die nur so online zockbar sind, z.B. Tony Hawk, allerdings laufen die auch nicht anständig, da sie zuviel Bandbreite (Lan) fordern.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ja, ist legal, aber nur Raubkopierer nutzen es, jeder vernünftige Zocker spielt doch lieber über Live.

Der einzige Unterschied (ausser das Live sowieso runder läuft) ist das Live in allen Spielen Headsetunterstützung hat und nicht mit Raubkopien nutzbar ist.

Ausserdem ist es nur nutzbar, wenn das Spiel System Link hat.

Dadurch gibt es ein paar wenige Titel, die nur so online zockbar sind, z.B. Tony Hawk, allerdings laufen die auch nicht anständig, da sie zuviel Bandbreite (Lan) fordern.

Jo, danke für die Aufklärung :bigsmile:

Ich wär mal nicht so voreilig mit solchen Schlüssen.
Klar nutzen es viele Raubkopierer, is ja logisch wenns unterstützt wird.
Doch ich glaube nicht, dass jeder "vernünftige" Spieler gerne Geld dafür zahlt, dass er ein Spiel seiner Wahl online spielen darf (MMORPGs ausgeschlossen)

Sorry, wer sich nichtmal die 20-30€ pro Jahr leisten kann, soll's lieber auch bleiben lassen, auf Preisdiskussionen wegen Live lass ich mich nicht mehr ein, weil ich mittlerweile zu oft argumentiert habe.

Die kostenlose von Microsoft beantragen?

Ja ja , aber microsoft bringt diese möglichkeit einfach viel zu spät, es kommt
ja bald 360 und wenn man sich jetzt noch xblive holt ist man praktisch gezwungen sich die 360 zu holen um es weiter zu nutzen.

Warum das denn, du kannst doch deinen Acc auch auf der Xbox noch ein Jahr nutzen, Spiele werden eh noch kommen, Far Cry, Operation Flashpoint etc.

Zurück