XBLA-Verlosung 23. Oktober!

hier ist alles gelaufen, ehrlich.

kn0kkelmann und ich haben das nur noch nicht wahrhaben wollen. Es ist aus, traurig aber wahr.

Sein oder nicht sein, das ist die Frage. :)

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

ists jetzt wirklich vorbei oder gibts noch was zu gewinnen und was ist die frage?

die frage im moment ist,wir sollen schätzen wann RIPchen wieder von der tanke an seinem Pc sitzt und was er sich für ein wasser gekauft hat!

partykiller hat folgendes geschrieben:

hier ist alles gelaufen, ehrlich.

kn0kkelmann und ich haben das nur noch nicht wahrhaben wollen. Es ist aus, traurig aber wahr.

Sein oder nicht sein, das ist die Frage. :)

ne spass bei seite wie partykiller schon erwähnt hat,hier ist alles gelaufen!

Juppa, die alten Säcke können/wollen es immer nie wahr haben. Aber im Grunde hat der PK alles gesagt. :)

Und des Ripperl hat unterwegs bestimmt den Rudy Ratzinger getroffen, schlürft mit ihm bestimmt n Glas Rotwein und wird vor 3.33 Uhr hier nicht mehr erscheinen. :)

Zerostaar hat folgendes geschrieben:

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

ists jetzt wirklich vorbei oder gibts noch was zu gewinnen und was ist die frage?

die frage im moment ist,wir sollen schätzen wann RIPchen wieder von der tanke an seinem Pc sitzt und was er sich für ein wasser gekauft hat!

Mein Wasser heißt Cola! Aber die spinnen... Ne Cola, ne Orangina und ne Semmel: 5,50€... Tztz.

Also, als nächstes gibts einmal Ion Assault... Und zwar um 00:01 ;) Brauche Zeit, um mir ne Frage auszudenken^^

@Assassin's Creed

wie sgate damals Peter Lustig nach Löwenzahn:
So, kinder, ihr könnte jetzt ausschalten. Ja, es kommt nichts mehr. Also, schön ausschalten. Ihr seid ja immer noch da. Tschüss.

ein iron assault ...und wenn ich die nacht durmache...für dooooriiiiisss...ähm boooriiiiiisssssss

partykiller hat folgendes geschrieben:

@Assassin's Creed

wie sgate damals Peter Lustig nach Löwenzahn:

So, kinder, ihr könnte jetzt ausschalten. Ja, es kommt nichts mehr. Also, schön ausschalten. Ihr seid ja immer noch da. Tschüss.
LMAO :bigsmile:
Klingt komisch, ist aber so! :)

Also... Was genau ist überapt "besonders" an Ion Assault? Beziehungsweise: Was unterscheidet diesen Topdown Weltall-Schooter von anderen? Die erste Antwort, die mit dem übereinstimmt, was ich meine, gewinnt.

es geht um das Ansaugen von Partikel, die nie ganz verschwinden, sondern wiede reingesaugt und neu verwendet werden können.

also es gibt keinen Unterschied. Nur wir leben in einer Welt die von Geld regiert wird. Darum ist ein Gewinnspiel eine nette Abwechslung anstatt des üblichen Geld verdienen und Ausgeben Mankos. Somit finde ich , da in letzter Zeit auch einfach nix auf meiner xbox an spieln zu läufen beginnt da mich alles irgendwie langweilt, dass ein gewinnspiel einfach was tolles ist worüber man sich freuen kann daran teilzunhemen und vl. auch sogar zu gewinnen.

Zurück