XBLA-Verlosung 23. Oktober!

wenn der die stürmer hinter den verteideigern stehn bei ballabgabe ,dann sind sie im abseits..

Abseits ist wenn in dem Moment des Abspiels, der eigene Mitspieler näher am gegnerischen Tor steht, als ein gegnerische Spieler

wenn im Moment der Ballabgabe zwischen dem angreifenden, ballabgebenden Spieler und dem gegnerischen Torwart kein anderer gegnerischer SPieler mehr ist, dann ist es Abseits. Irgendwie so. :bigsmile:

Ermogelung einer Torchance durch eine unreguläre Position bsp. durch Behiderung eines Gegenspielers.:sun:

Ich mach mal einfach so zum Spaß mit:

Abseits ist, wenn der Spieler von Mannschaft A näher zum Torwart von B steht als der letzte Spieler von Mannschaft B, wenn der Ball gespielt wird.

Abseits ist dann, wenn der Schiri es pfeift. :D

Einfacher und plausibler kann man es nicht erklären.

Abseits ist so komplex, das kann man so schnell doch gar nicht erklären:D:P

Zero war erster, auch wenn ich partykillers Erklärung verständlicher find^^

Lasst mich mal eben zusammenzählen, was noch übrig ist;)

du meinst die Erklärung mit dem Schiripfiff? :D

Ich nehm auch gerne Sam & Max statt Fußball. :D

Also. Ich habe noch:

3 x Ion Assault

2 x Sam & Max Episode 2

1 x Football Genius

Mal sehen, was ich noch hier und was per Twitter verlose;)

Ich würd vorschlagen noch 2x Ion Assault und 1x Sam & Max. Dann reichts beim twittern für jeden noch ein Spielchen. :)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Ich würd vorschlagen noch 2x Ion Assault und 1x Sam & Max. Dann reichts beim twittern für jeden noch ein Spielchen. :)

Hm, so hab ichs auch geplant;) Jetzt gibt es aber erstmal eine kleine Pause... Muss an die Tanke, mir ne Flasche Wasser holen;) Weil ich vorhin so lange aufgehalten wurde, konnt ich net einkaufen gehen;( Bis in ein paar Minuten also^^

Lauf schön vorsichtig, Sandro. Du weisst ja: Im dunkeln schwarz zu tragen macht dich - trotz deines Astral-Körpers - nicht unbedingt sichtbarer. :)

Gut das ich mit Borderlands noch ein wenig was zu tun habe und mein Frauchen jetzt ins Bettchen geht. :D Die Kinder pennen nun auch artig...und jetzt muss ich nur noch ein mal Sam & Max und ein mal Ion Assault gewinnen und mein Wochenende kann kommen.Zu viel Daktylalphabet und Gebärden heut gemacht...die Pfoten schmerzen schon ein wenig. ^^

also hab jetzt mal ne frage...
kann man noch was gewinnen?
und welche frage muss ich denn beantworten?
Hab da irgendwie den überblick verloren

nene, das sind nicht die Droiden, die ihr sucht. :D

Hier ist alles gelaufen. Gut's Nächtle. ;)

Zurück