XBLA-Verlosung 23. Oktober!

Na dann....
Gute Nacht. :)
Nix für mich. Danke für das feine Gewinnspiel. Trotz leerer Hände hat´s Laune gebracht. :)
Hoffentlich bis bald.

An dieser Stelle verabschiede ich mich. Ich rechne doch ned mitten in der Nacht^^

Hauter Rein!

Danke Gamezone

Gute Nacht! :praise: :)

bin auch raus.

danke an gamezone,konnte immerhin ein xbla game ergartern !

gute nacht an alle teilnehmer,hat spass gemacht.

bis dann

Omfg! Assassins Creed und WiiStalker hatten doch Recht... Hab mich in Excel verklickt. Wii peinlich... Jetzt muss ich leider Assassins Creed recht geben, sorry WiiStalker.

So, ich hatte Spaß, ich hoffe doch ihr auch. Ich werde Microsoft und Sony mal vorschlagen, solche Verlosungen häufiger oder gleich regelmäßig zu veranstalten. Was haltet ihr davon bzw. von dem Prozedere heute generell? Freu mich über Kritik und Lob;)

RIPchen hat folgendes geschrieben:

So, ich hatte Spaß, ich hoffe doch ihr auch. Ich werde Microsoft und Sony mal vorschlagen, solche Verlosungen häufiger oder gleich regelmäßig zu veranstalten. Was haltet ihr davon bzw. von dem Prozedere heute generell? Freu mich über Kritik und Lob;)
Wie geschrieben: Hat - trotz Null Codes - viel Spass bereitet. Kann gerne häufiger so etwas mal passieren. Auch in Form einer Mail die dann in nen Topp kommt und so. Fragen sind aber auch immer gern willkommen, oder Witze reissen, oder Sätze formulieren.
Beim nächsten mal aber etwas zeitiger anfangen... :D
Ich werd beim nächsten mal ganz sicher wieder mit machen, dann aber bitte vorher die Michi´s aussperren und weniger kryptische Zahlenrätsel (auch wenn das nur eins war...^^). :D

doch, hat Spaß gemacht. Gerne häufiger, solche Gewinnspiele.
Auch gerne solche Zahlenrätsel. ;)

SO... ich möchte auch mal was gewinnen!!!
Wieso verpasse ich eigentlich immer solch Aktionen
DAMN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann würde ich da mal rein schauen! Läuft ja noch einiges anderes! Ich kann Bayonetta nur wärmstens empfehlen!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78419

Ich bin schon gespannt wien Flitzebogen auf die Präsentation.:D

Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber wann werden denn
die Gewinner von dem Gewinnspiel, das gestern vorbei war,
bekanntgegeben bzw. ausgelost?

Microsoft Hardware? Im Laufe dieser Woche ausgewählt und verschickt. oder meinst du das Bayonetta-Preview? Das mach ich morgen, offiziell läuft das noch bis heute Nacht, 23:59

Zurück