XBLA-Verlosung 23. Oktober!

Ide Physik-Effekte sind sehr gut gelungen und die Lichteffekte sind ebenfalls sehr gut gelungen. ebenso hat man keine richtigen Waffen sondern frei umherfliegende Ionenpartikel (so war das glaub ich)
Ebenso unterstützt der Versus Mode 4 Spieler, was nicht überall so ist und sich von anderen Spielen unterscheidet!
Beispiel: Das Mutterschiff bei Ion Assault hat keine eigenen Waffen sondern nur ein Kraftfeld, mit den man die kommen Partikel "lenken" kann.

Ihr könnt euren Blick nicht erweitern wie man sieht. Ihr seid immer nur fokusiert auf eine Sichtweise, aber nicht fähig diese irgendwie zu wechseln.

Hast du ein Sam&Max? Dann würde ich tauschen bei nem sieg;)

ich denke, es geht darum, dass man nach Verwendung des Ionenstrahls die Partikel wieder aufsammeln muss und dann quasi mit den recycleten Partikeln sich wieder auflädt.
Ist also quasi ein Bio-Shoot-em-up. :sun:

partykiller hat folgendes geschrieben:

es geht um das Ansaugen von Partikel, die nie ganz verschwinden, sondern wiede reingesaugt und neu verwendet werden können.

partykiller gewinnt! Es kommt zwar wirklich aus Deutschland, gemeint war aber ein spielmechanischer Unterschied;) Code gibt es gleich per PN.

Nun nochmal Sam und Max und nochmal Ion Assault und dann ists AUS UND VORBEI!^^

mann mann mann ihr seid aber auch schon alle manipuliert...
ist ganz klar...
es unterscheidet sich im grunde gar nicht von anderen shootern...
es ist unter Umständen gratis zu bekommen...
aber fakt ist es ist ein gleicher weltraum-shooter wie jeder andere...wie man schießt und mit was ist nicht von bedeutung.

die menschen sind verwirrt wenn sie aus ihrem altertümlichen gegenstände herausgerissen werden

ich wäre vermutlich auch verwirrt, wenn man mir mein altertümliches Herz rausreißen würde.

Never mind. :0

Zurück