Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
darkKO hat folgendes geschrieben:
Ich find das neue Dashboard übrigens so richtig *Würg*. Viel zu unübersichtlich und viel zu viel Werbung überall. Echt kagge das ganze...
So schlimm finde ich das neue board zwar nicht, aber es wurde wirklich eine Menge "verschlimmbessert".
Seit dem ich dieses Update habe passiert es mir auch öfters das ich beim Beginn eines neuen Spiels einfach bei XBL abgemeldet werde, online zocken ist dann natürlich nicht. Also wieder neu anmelden, Spiel starten und erst dann funzt es. Ist mir vorher ( in ca. 6 Jahren )kaum passiert. Richtig ätzend.
Jetzt weiß ich auch warum YouTube bei mir schon da ist. Das wurde vorab auch nur für Beta-Tester freigeschaltet und kommt nach einer kurzen Testphase dann erst für alle anderen. Leider kann ichs ohne Gold nicht nutzen, genausowenig wie SkyGo.
Das würde ja heißen, dass du für SkyGo doppelt zahlen musst?
@topic
Ich bin kein Mitglied, der "früherwarallesbesser"-Fraktion, aber ich muss mich immer noch an das Ding gewöhnen. Optisch gefällt es mir sehr gut, aber bisher finde ich es einen Tick umständlicher zu bedienen.
Erinnert mich ein wenig an die neuen tollen Touchscreen Fahrschein-Automaten der MVG. Wo man früher mit einem Klick eine Fahrkarte kaufen konnte braucht man jetzt mindestens 3 Klicks um ein Ticket zu kaufen.
Wenn ich eh regulärer Kunde von SkyGo+HD bin und häufig SkyGo auf PC/Ipad nutze, dann zahl ich auch gern die 35 Euro Goldmitgliedschaft für 14 Monate damit ich das auf meinem großen Fernseher bequem schauen kann.
Und die Goldmitgliedschaft bietet selbst ja ebenfalls einen Mehrwert in Form von Gaming, früheren Demos, Deal Of the Week...
Und außerdem muss ja jemand die Wirtschaft ankurbeln