XBL neues Dashboard

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Hi,

bei mir gabs noch gar keinen Download für die final Version und ich wollte mal fragen ob bei denen, die die Beta Version hatten, es auch keinen Download gab?

Bei mir ist im Menü des Dashboards immernoch das Pre-release Hub da und das wundert mich.

^^online bin ich mit der Xbox, falls einer denkt ich hab vergessen online zu gehen^^

Ich würde mich über eine Antwort freuen.^^

Hi Norrath,

also ich kanns nur bestätigen.
War auch im Beta-Programm und habe bis jetzt auch noch kein Update bekommen.
Denke aber auch mal das keins kommt.
Scroll mal durch dein Dashboard, du müsstest die Sky Go anzeige finden.
Die war bei mir letzte Woche noch nicht da.
Daher denke ich mal, sind die Betas noch auf dem aktuellsten Stand!

^^thx erstmal und ^^ist echt lustig das die Beta, nicht mal ein kleines Update braucht^^ aber das Hub mit "Pre-release" stört mich^^

norrath X89 hat folgendes geschrieben:

^^thx erstmal und ^^ist echt lustig das die Beta, nicht mal ein kleines Update braucht^^ aber das Hub mit "Pre-release" stört mich^^

^^ lol lustiges post ^^ ^^^^ ^ ^ ^ ^^^ ^^ ^ ^^ ^ ^ :crazy: :kuh:

Das neue update ist echt schlecht, 70% des Bildschirms fuer Werbung?

Also ich finde auch, dass das Dashboard zwar vieles optimiert, aber vieles auch verschlimmbessert hat. So habe ich einige Minuten (ok, ist nicht viel, aber es hat genervt) gebraucht, um meine Spiele die ich heruntergeladen habe (Indie-Games z.B.) zu finden.
Das eigene Profil war vorher auch besser aufgelistet und man konnte in der Spieleliste der Reihe nach sehen, was man zuletzt gespielt hat, wieviel Gamerscore man schon erreicht hatte, usw.

Auch die ganze Werbung überall...muss das sein? Ich will nicht von Werbung bombardiert werden, dann MUSS Xbox Live KOSTENLOS WERDEN!!! Bei der Konkurrenz funktioniert es ja mehr oder weniger stabil auch...
Ansonsten hör ich mit dem Onlinespielen echt auf. Microsoft, da muss noch was geschehen!
Ansonsten ist es "ganz in Ordnung"....
:crazy:

Schaaade! Hab mich schon voll drauf gefreut und jetz find ich's umständlicher wie vorher, da mehr Untermenus drin sind und ja die Werbung find ich strange, denn ich zahl ja für Service bei XBL und nicht für Werbeblöcke, aber egal. Man muss halt mit der Zeit gehen. Wird scho werden...

Nur eine Frage:

Gibts keinen Deal of the Week mehr? Ich find ums verrecken nix... (Wie gesagt das ganze Menü verwirrt mich noch)

Den Deal of the Week findest du auf der Seite "Spiele" in der Kachel rechts oben.

Pitlobster

Also an sich ganz schick das Teil ABER:

Viel zu viel Werbung und vor allem viel zu aufdringlich. Das fette Feld in der Mitte sollte lieber das aktuell eingelegte Spiel anzeigen!

Dann verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso man nun die Lade auf Y und die Spieledetails auf X öffnet. Das war vorher genau andersherum. Wieso wurde das geändert?? Hab gerade erst mal 5 Minuten gebraucht um das zu kapieren.
An sich ist das ja keine große Sache, aber der Sinn entzieht sich mir völlig.

Dann bin ich also nicht der Einzige. Auch bei mir ist immer noch die Beta-Version drauf...

Bei mir hatte er gestern beim Einschalten direkt gemeldet, dass ein Update verfügbar sei und das dann auch nach bestätigung runtergeladen und implementiert.
Hätte eigentlich auch gedacht, dass das aktuelle Spiel, welches eingelegt ist, irgendwie priorisiert dargestellt wird. Naja, werde mal ein wenig navigieren und mir ein paar Eindrücke verschaffen.

Ich denke mittlerweile weicht die Diskussion ein bisschen vom eigentlichen Thema ab. Ist wohl auch nicht im Sinne vom Threaderöffner. Bei mir ist weiterhin die Beta Version drauf...

Naja das allererste Dashboard wäre heute aber einfach nichtmehr zeitgemäß ^^

Die ganzen Inhalte die mittlerweile datzgekommen sind, würden den Rahmen der Übersichtlichkeit des ersten Dashs absolut sprengen ;)

@Zockerdame
1178630114341.jpg

Direkt aus meinem Kopf auf den Bildschirm

Das alte war furchtbar. Ein riesen Bildschirm und kein/kaum Inhalt. Das NXE und das ganz neue find ich viel besser.

@ gyroscope
Ich glaube die beiden Funktionen werden erst noch nachgereicht. Erstmal wurde nur mit SkyGo und bing gestartet...

Zurück