X06 Live ! Morgen um 19 Uhr Webcast

Also die PK war ja wohl mal ein direkter Schlag ins Gesicht von Sony

Forza 02 mit 50fps und 300 Autos, GTA mit exclusiven Missionen, dann Assassins Creed wo mir fast die Kinnlade runtergeklappt ist, BOAH das sah so geil aus, dann noch Halo Wars, Gears of War und Splinter Cell Double Agent exklusiv auf der XBox360

Da jagt echt ein Toptitel den nächsten, war echt ne sehr gute PK

Ja, kommt als Download. Text im Stream: Thank you for watching. All the action just saw will be available for Download soon

Vielleicht hat Pitlobster die PK ja mitgefilmt, der sollte derzeit in Spanien sein und gibt sich die Show. Denke, spätestens Morgen oder so wird es auch auf Gamezone Material dazu geben.

Pit stürzt sich jetzt bestimmt auf den Multiplayer von Gears of War :D irgendwie beneid ich ihn ^^ Die Kettensäge war auf jeden Fall spassig hehe

Die Ensemble Studios machen Halo Wars, da war ich überrascht und der Trailer.:eek:

Ich habe das nur nicht so gant mit den exklusiven GTA4 Episoden verstanden. Man wird da also exklusive Missionen laden können?

Was ist eigentlich Halo Wars ????? :eek:

Hab mir den Trailer angeuckt und der war großartig

Kann man die PK nachträglich noch irgendwo gucken?

- PGR 4
- Halo Wars
- Banjo Kazooie

Sehr zufriedenstellend. Mehr aber dann doch irgendwie nicht. Lediglich die Idee Halo Wars hat mich umgeblasen! Kann man den Trailer irgendwo gucken?

Trotzdem: Echte Megasensationen hab ich vermisst.

Hoffentlich kann man sich diesen Halo Wars Trailer bald irgendwo runterladen, konnte die PK wegen meiner schlechten Leitung nich streamen.

Aber was ich gelesen habe klingt verdammt Stark!

Splinter Cell Conviction Exklusiv, neues Banjo Kazooie, Bioshock exklusiv, Peter Jackson und Halo, Halo Wars, einfach nur Geil, wie MS anzieht. Die Software für die 360 wird immer interessanter

Wer die PK nicht gesehen hat kann Sie hier sehen einfach Play drücken http://www.xboxyde.com/stream_3105_en.html dann seht ihr die komplette PK nochmal und man braucht keinen guten Anschluss bei meinem DSL läuft das schon genial ! MS hat echt alles geowned !

Die PK war nett organisiert ( den leicht konfusen Peter Jackson lassen wir mal außen vor - zerren den armen Mann einfach auf die Bühne, ts,ts,ts ) und man konnte sich das Ding echt gut ansehen. Unterm Strich hätte ich mir aber tatsächlich mehr Überraschungen erwartet. Vor allem auf das Abschluss-Ding mit "Halo Wars" hätte ich gerne verzichten können. Da wäre mir handfestes Halo 3 Material dann doch lieber gewesen. Eine Verwurstung der Halo-Marke ala "Herr der Ringe" ? Na Bravo ...

Die Lost Odyssee Vorstellung war mein persönlicher Favorit.

Sunshine

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Wer die PK nicht gesehen hat kann Sie hier sehen einfach Play drücken http://www.xboxyde.com/stream_3105_en.html dann seht ihr die komplette PK nochmal und man braucht keinen guten Anschluss bei meinem DSL läuft das schon genial ! MS hat echt alles geowned !

das ist nur die GoW Demo. Nicht die ganze PK

Fighter hat folgendes geschrieben:

Was ist eigentlich Halo Wars ????? :eek:

Hab mir den Trailer angeuckt und der war großartig

Ein Echtzeit-Strategiespiel ;)

edit: Auf der offiziellen Homepage findet man übrigens nochmal den Trailer: http://www.halowars.com/

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Vor allem auf das Abschluss-Ding mit "Halo Wars" hätte ich gerne verzichten können. Da wäre mir handfestes Halo 3 Material dann doch lieber gewesen. Eine Verwurstung der Halo-Marke ala "Herr der Ringe" ? Na Bravo ...

Naja, wenn man bedenkt, dass "Halo" kurz vor der Jahrtausendwende eigentlich noch als Echtzeit-Strategiespiel konzipiert war...

dies bedenkend, kann ich damit noch wesentlich besser leben als mit dem digitalen HdR-Merchandising.

Eine solide, wenn nicht gleich perfekte Vorstellung von MS. Trotzdem hat es gereicht den Sony-Müll von der TGS locker an die Wand zu spielen!

Daumen hoch MS :mosh:

Hehe, gerade nen Kumpel Dead Rising gezeigt. Ich glaube der bildet morgen früh alleine eine Schlange vor dem MM! :)

Sehr geehrter Herr Gabelmann,
Ich und ich denke auch eine Schlange voller Leute würde sich sehr freuen, wenn Sie uns doch mal mit der PRESSEKONFERENZ verlinken würden und nicht mit einem SPIELETRAILER.
Wir wären Ihnen sehr verbunden
MFG
Moe
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Sorry mein Fehler hab falsch kopiert lol, hier für alel die die PK verpasst haben ! http://www.consolewars.de/news/13679/x06_liveuebertragung/
1Stunde 9 Minuten

Zurück