• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X019: Inside Xbox im Live-Stream - neue Folge mit vielen Neuigkeiten ab 21 Uhr

Shenmue 3 wurde nicht zufällig angekündigt?

Na dafür kommen doch 3 Yakuza Spiele in den Pass ;-)

Highlights waren der Super Gamepass Support, der Rare Teaser, Reach und Wasteland. Bei vielen der restlichen Titel kommt für mich zu viel in dem Comic ähnlichen Look oder wie man es nennt.

Die PS4 "Community" wieder in Höchstform. Oh man.

Ich fand die Show insgesamt gelungen. Es war das vermutlich letzte größere Event vor der Vorstellung der neuen Gen. Und dafür war das echt gut.

Es gab einfach eine Menge Abwechslung.

Everwild von Rare sah ziemlich nice aus. Aber noch keine Ahnung was das wird.

Grounded von Obsidian. Könnte ein netter Survival Titel werden. Mal was anderes.

Tell me Why...
von den Life is Strange Machern. Wenn es so wird wie Life is Stange, dann ist es nicht mein Fall. Aber viele wollten doch Story Spiele. Das Spiel erscheint auf der Xbox und dem PC. Nicht auf der PS4.

Dann der Shooter Crossfire X. Erscheint bei den Konsolen auch nur auf der Xbox.

Planet Coaster auch ganz nice.

Halo Reach kommt im Dezember auf die Xbox One und dem PC.

Flight Simulator sah auch wieder verdammt geil aus.

Dann noch neues zu Age of Empires 4, Bleeding Edge, Wasteland 3, Minecraft Dungeons.

Einige neue sehr gute Game Pass Ankündigungen.
Nächstes Jahr kommt der Game Pass für Project xCloud.

Gelungene Show!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir haben 2 verschiedene "Events" gesehen... Mich freut es, dass mit Yakuza endlich gute Story Games auf die Konsole kommen, dann haben die Leute endlich mal was zu zocken.
Und wo stand denn, dass Tell me Why exclusiv für die XBOX erscheint? Finde da nichts zu. Vllt kannst du mir da helfen...

Ich finde, dass Phil heute Abend nicht so motiviert war wie sonst... Vllt sollte er mal The Outer Worlds fertig zocken, dann geht es ihm besser.

Hab die Show nicht gesehen und keinen Bock zu googlen :D

Ist Tell me why exklusiv?

Wie schaut's mit den anderen Halo Teilen aus?
Ist Reach der erste Teil für PC?
Wie schaut's mit den Vorgängern aus`?

Welche drei Yakuza Teile sind im Gamepass?
Ist Kiwami 2 dabei?

Bei vielen der Xbox Game Studios Zeugs und Tell
Me why machte es nicht so wirklich den Eindruck das es konsolenexklusiv wird. Könnte aber an der Präsentationsart liegen. Zumindest wurde bei der E3 immer noch console exclusiv oder so dazu announced.

Mit Planetfall und Remnant sind auf jeden Fall wieder 2 Titel von der Einkaufsliste gestrichen. Und Rage 3 werde ich mir auch mal anschauen.... wobei auf Jedi Fallen Order hätte ich auch noch bock ;-)

@Elvis: Zero, Kiwami 1 und 2. Mit Reach wird gestartet, Rest der MCC folgt.

Zero, Kiwami 1 und Kiwami 2. Der komplette Anfang der Saga.
Gönn dir...
So gut!
Die ersten Beiden hab ich ja schon gezockt ^^
Kiwami 2 wollte ich mir irgenwann holen. Hab damals Zero und Kiwami 1 so zeitnah nacheinander durchgesuchtet, dass ich leicht übersättigt war. Wollte erstmal warten, bis Teil 3 als Remastered oder Kiwami erscheint :D

Uff, ich kann gerade nichts über den Gamepass spielen. Bekomme dauernd die Meldung "Versuchen Sie es später erneut"

Alles was über Xbox Game Studios kommt ist Day One im Pass. Tell me why läuft auch darunter.

Wieso fängt man denn mit Reach an? Macht es denn Sinn, wenn man die Vorgänger nicht gezockt hat?
Wollte der Halo-Reihe nochmal ne Chance geben.

Zurück