X019: Inside Xbox im Live-Stream - neue Folge mit vielen Neuigkeiten ab 21 Uhr

@Pr0k1ll4r

Merkst du wirklich nicht selbst welches Schwachsinn du hier regelmäßig von dir lässt?

Danke Iceman :D Mir geht es nicht nur darum gegen XBOX zu bashen, aber die machen es einem auch leicht. Ich war leider mal einer der größten Fanboys, bin aber rechtzeitig zu mir gekommen. Die aktuelle Politik des Konzerns ist absoluter Vollmüll. Natürlich kann man sich das selbst schönreden, aber es bringt nichts. Ich vermisse die geilen Singleplayer Games mit einer fesselnden Story, aber mit den Yakuza Spielen kommen ja endlich welche. Und ja ich habe alle Konsolen, weiß nicht wirklich was du mit deinem Kommentar meinst.


Der Eindruck zeigt aber etwas anderes. Weshalb sind der Großteil der XBox Besitzer zufrieden mit ihrer Konsole? Nur du bist einer der wenige unzufriedene. Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, an wen es liegen könnte. Wenn doch die Xbox so schlecht sein soll, wie du es gerne behauptest, wie erklärst du, dass die Konsole immer noch genügend Abnehmer findet und die Konsole nicht schon längst eingestellt worden ist? Die 47 Millionen verkauften XBox One Einheiten haben schon seine Gründe.

Ich weiß ja auch nicht welche Erwartungen du stellst. Ich war davon ausgegangen, dass Microsoft überhaupt keine neue IP's mehr in dieser Gen vorstellt. Meiner Wenigkeit bin ich positiv sehr überrascht.



Und ich bitte dich diese verwechselte account Unterstellungen sein zu lassen, wenn es nochmal vorkommt, werde ich eine nette Mail an den Admin schicken und dich hiermit melden. Sind wir wirklich im Kindergarten? Bei dir komme ich mir vor, ich hätte ein Teenager oder sogar ein Kind vor mir, und keine Person der mit beiden Beine im Leben steht. Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider kein Taschentuch für dich da, sonst würde ich dir doch eins geben... Sry... Und nur weil etwas hohe Verkaufszahlen hat, muss es nicht unbedingt gut sein. Anscheinend sind meine Erwartungen wirklich zu hoch, denn mit den Indie Titeln auf der Box kann ich nun wirklich nichts anfangen. Und einige IP's hatte ich mir doch noch in dieser Generation erhofft. Wenn du eine nette Mail an den Admin schreibst, grüße ihn von mir.

Edit: Musst meinen "Schwachsinn" ja nicht lesen und kannst ihn überspringen wie andere auch ;)
 
Hab leider kein Taschentuch für dich da, sonst würde ich dir doch eins geben... Sry... Und nur weil etwas hohe Verkaufszahlen hat, muss es nicht unbedingt gut sein. Anscheinend sind meine Erwartungen wirklich zu hoch, denn mit den Indie Titeln auf der Box kann ich nun wirklich nichts anfangen. Und einige IP's hatte ich mir doch noch in dieser Generation erhofft. Wenn du eine nette Mail an den Admin schreibst, grüße ihn von mir.

Edit: Musst meinen "Schwachsinn" ja nicht lesen und kannst ihn überspringen wie andere auch ;)

Alles Klar, bei der Playstation sind die hohen Verkaufszahlen berechtigt, aber bei der XBoxOne nicht. Du drehst wohl dein Fähnchen auch im Wind, so wie du es haben willst, merkst du es wirklich nicht selbst?
Es war auch nur eine XO und keine E3. Das gleiche Schauspiel gab es vor ein paar Monaten bei der Sony Direct auch. Sie stellen keine Kracher einfach so vor. Weder der eine noch der andere.

Ich weiss ja auch nicht was dieses Taschentuch Argumentation soll, aber scheinbar sind wir hier doch im Kindergarten.


Wenn du eine nette Mail an den Admin schreibst, grüße ihn von mir.

Das ist schön für dich, dass ihr miteinander gut auskommt, heißt aber nicht, dass du hier Narren Freiheiten genießt.
 
Der Unterschied zwischen Playstation und XBOX ist momentan, dass man mMn mehr gute Singleplayer Spiele mit mehreren Stunden Spielzeit auf der Playstation bekommt als auf der XBOX. Ich drehe mein Fähnchen nicht im Wind, da meine Meinung steht. Das es nur ein XO war und keine E3 ist mir schon bewusst, nur wurde das Event extrem gehyped und ich hatte mir definitiv mehr erhofft. Natürlich sind wir hier im Kindergarten, ist ja schließlich das Internet und wenn du nach 57 Posts in diesem Forum und nach den paar Posts von mir schon unbedingt den Admin anschreiben musst, dann tust du mir wirklich leid. Das hat auch mit "Narren Freiheiten" nichts zu tun, aber das was du schreibst ist wirklich lächerlich :D

Du kannst mich auch gerne auf Igno setzen, dann musst du meinen Schwachsinn nicht mehr lesen ;) Ansonsten richte Grüße von mir aus.
 
Ich glaube wir haben 2 verschiedene "Events" gesehen... Mich freut es, dass mit Yakuza endlich gute Story Games auf die Konsole kommen, dann haben die Leute endlich mal was zu zocken.
Und wo stand denn, dass Tell me Why exclusiv für die XBOX erscheint? Finde da nichts zu. Vllt kannst du mir da helfen...

Tell me Why entstand in Zusammenarbeit mit Microsoft und erscheint auf der Xbox One und dem PC.
https://news.xbox.com/de-de/2019/11/14/x019-tell-me-why/

Seit wann ist Dotnod denn ein Xbox Game Studio?

Die Xbox Games Studios sind der Publisher des Spiels. Wenn das der Fall ist, dann sind die Spiele oftmals auch Day One im Game Pass.
 
Tja enttäuscht bin ich nicht, es kam genau das was ich erwartet habe... ne Menge Restverwertung für den GamePass, die neuen MS Studios entwickelt auf untersten Niveau, Highlights war ein uralt Spiele (Halo Reach) und dann gibt es noch die obligatorischen Indies.

Gut, das ist jetzt auch ne Show für ne Konsole, die längst gescheitert ist. Also zu Scorpio müssen sie ja mal tausendmal besser sein...
 
Mit dem Gamepass wächst der POS ins Unermessliche;-) Als Xbox Neu- oder vielleicht auch Wiedereinsteiger zur nächsten Gen hätte man direkt zum Start mit der Konsole eine Riesenspielebibliothek im Zugriff.

@Lord: der Everwhere Trailer sah schon sehr ordentlich aus. Hätte Nintendo das angekündigt wäre es eine Riesensache.

Bei den anderen Titeln war mir zu viel in dem Fortnite ähnlichen Look. Da hoffe ich, dass mögliche AAA Ankündigungen der anderen Studios einen realistischeren Look bevorzugen.

Für ein Event zum Ende dieser Gen war es schon gut. Zumal man bei den Gamepassankündigungen zum großen Teil direkt loslegen kann.
 
Mit dem Gamepass wächst der POS ins Unermessliche;-) Als Xbox Neu- oder vielleicht auch Wiedereinsteiger zur nächsten Gen hätte man direkt zum Start mit der Konsole eine Riesenspielebibliothek im Zugriff.
Ein Freund von mir mit Gamescore um die 125000 hat nach Borderlands 2 von einen auf den anderen Tag das Zocken aufgehört.
Als es das Ultimate-Angebot gab, hat er sich spontan eine X mit 3 Jahren GPU geholt.
 
Jetzt keine großartigen überraschungen, aber trotzdem einige nette Ankündigungen :)
Die Generation geht halt nur noch 12Monate und daher ist es auch verständlich.
 
Ein Freund von mir mit Gamescore um die 125000 hat nach Borderlands 2 von einen auf den anderen Tag das Zocken aufgehört.
Als es das Ultimate-Angebot gab, hat er sich spontan eine X mit 3 Jahren GPU geholt.

Rechnet sich. Klar hat die PS4 mit AAA Exclusives in der Hinsicht die Nase vorn, aber X in Kombi mit GPU kommt schon sehr gut. Und nach so einer langen Pause ist man mit dem Angebot schon ein paar Wochen beschäftigt ;-)

Bin auf Yakuza gespannt, kommt hoffentlich mit X Support. Reach werde ich mir auch mal wieder geben, für mich war Reach das "best of Halo 1-3"
 
Um es sachlich auszudrücken. Yakuza interessiert mich null. Genau wie die ganzen Final Fantasy Spiele.

Probiers einfach. Hat mich auch Null Komma Null interessiert. Musste zu meinem Glück gezwungen werden. Bin dabei geblieben. Gigantisch große Games, abwechslungsreich, super Charaktere und Stories. Kann ich nur empfehlen.
 
Wusste garnicht ob das hier schon erwähnt wurde. Aber der Shooter Crossfire X wird auch eine Kampagne erhalten. Und zwar entwickelt von Remedy.
Mal schauen wie das wird :)
 
Nach dem Xbox One Desaster schwitzt MS vor dem Start der Next Gen und wollen es diesmal auf jeden Fall besser machen. Jetzt wollen sie es allen recht machen und reden sich dabei um Kopf und Kragen. Die sollen einfach nur eine gute Konsole zusammen basteln und dazu vernünftige Spiele entwickeln. Fertig. Mehr will keiner von denen. Klappe halten und liefern. So wie Sam Porter Bridges. :D
 
Zurück