X019: Inside Xbox im Live-Stream - neue Folge mit vielen Neuigkeiten ab 21 Uhr

Ich glaub ich bin gekommen. Aber sowas von. Die Yakuza Games kommen auf die Xbox. Jetzt kann Iceman endlich mal was ordentliches zocken.
 
Die Konsole bekommt endlich mal gute Spiele!!!!!!!!!! Endlich Yakuza auf der Kiste!!!!
 
Das sind zwar Games die wir vor zwei Jahren gespielt haben und nicht mehr brauchen, aber was solls...
 
Diese Trolle geht es nur darum, gegen der Xbox nur zu bashen. Wenn man mit dieser Politik von MS einfach nicht einverstanden ist, dann kauf man einfach keine Microsoft Produkte und fertig. Bei Sony sind die gewissen Herren doch gut aufgehoben, wo liegt dann deren Problem? Möchte einige unbedingt mehrere Konsolen bei sich stehen haben oder worin liegt deren anliegen? Ich mag auch bestimmte Konzerne und Produkte nicht, aber ich lauf auch nicht überall rum und erzähle immer wieder, wie mies doch dieser Konzern mit all seinem Produkte sei.

Danke Iceman :D Mir geht es nicht nur darum gegen XBOX zu bashen, aber die machen es einem auch leicht. Ich war leider mal einer der größten Fanboys, bin aber rechtzeitig zu mir gekommen. Die aktuelle Politik des Konzerns ist absoluter Vollmüll. Natürlich kann man sich das selbst schönreden, aber es bringt nichts. Ich vermisse die geilen Singleplayer Games mit einer fesselnden Story, aber mit den Yakuza Spielen kommen ja endlich welche. Und ja ich habe alle Konsolen, weiß nicht wirklich was du mit deinem Kommentar meinst.
 
Jeder der sich bei Xbox immer nur beschwert hat im Sinne von "Xbox hat immer nur Halo, Gears und Forza und sonst nix" sollte jetzt endlich mal Yakuza ausprobieren.
 
Zurück