X019: Inside Xbox im Live-Stream - neue Folge mit vielen Neuigkeiten ab 21 Uhr

Mich juckt das gar nicht.

Ernsthaft nicht. Gucke das nur um zu sehen was da kommt. Urteil darüber mache ich nicht.

Mich juckt dieser ganze Xbox/PS Krieg/Meinung überhaupt nicht mehr.

Amüsiere mich lieber über den Glaubenskrieg
 
Mich juckt das gar nicht.

Ernsthaft nicht. Gucke das nur um zu sehen was da kommt. Urteil darüber mache ich nicht.

Mich juckt dieser ganze Xbox/PS Krieg/Meinung überhaupt nicht mehr.

Amüsiere mich lieber über den Glaubenskrieg


Einen echten Konsolen Krieg gibt es nicht mehr, da sich XBOX selbst zerstört hat. Ich würde mir selbst gute XBOX Spiele wünschen, aber auf den Indie Kram habe ich keinen Bock. Kann es kaum glauben, dass ich mal XBOX Fan war... Traurig zu sehen, was aus denen geworden ist...
 
Wieso sollte man Xbox Spiele mit einem PlayStation Controller spielen wenn man doch PlayStation Spiele mit einem PlayStation Controller spielen kann?
 
Die Insassen vom Scheibenlecker Bus sind ja richtig stolz auf Project xCloud... Dann doch lieber Google Stadia :D
 
Ah Microsoft packt wieder die Cloud aus, der Klassiker. Wir wissen doch alle das die Cloud nicht real ist.
 
Grausam was man hier wieder lesen muss


Diese Trolle geht es nur darum, gegen der Xbox nur zu bashen. Wenn man mit dieser Politik von MS einfach nicht einverstanden ist, dann kauf man einfach keine Microsoft Produkte und fertig. Bei Sony sind die gewissen Herren doch gut aufgehoben, wo liegt dann deren Problem? Möchte einige unbedingt mehrere Konsolen bei sich stehen haben oder worin liegt deren anliegen? Ich mag auch bestimmte Konzerne und Produkte nicht, aber ich lauf auch nicht überall rum und erzähle immer wieder, wie mies doch dieser Konzern mit all seinem Produkte sei.
 
Zurück