• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X-Men Origins Wolverine - Eindrücke, Fragen und Antworten

Also ich hab bis jetzt nur die Demo angezockt, und bin zum größten Teil davon überzeugt. Scheint keine gewöhnliche 08/15 Filmversoftung zu sein, aber eins muss man sagen, das Spiel erinnert mich irgendwie an God of War. ;)

jau ice habe ich auch schon 2 Freeze, 1 mal zurück auf Checkpoint und wenn ich meine Skill Punkte nicht vollständig verbraucht habe, werden die übrig gebliebenen bei nächsten mal einfach gelöscht und mit 2 oder 4 Points überschrieben. :eek: :kotz:
Bei der PS3 Version wohl gemerkt.

Wirklich sehr schade da ich das Spiel an sich als richtig gutes Hack a´Slay empfinde, das auch nicht wirklich langweilig ist. Mal ein kleines Rätsel, mal ein Level Boss, dann neue Moves und Upgraded´s wirklich schade wegen den Bugs.

für die, die mehr über das spiel erfahren möchten: ;)

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=27633&revid=228527

Hat vll jemand von euch ne liste wo man die Mutagens findet hab zwar eine aber die hilft mir net wirklich weiter ?

danke mal im vorraus

Gman hat folgendes geschrieben:

Hat vll jemand von euch ne liste wo man die Mutagens findet hab zwar eine aber die hilft mir net wirklich weiter ?

danke mal im vorraus
http://forum.gamerscore-forum.com/thread31321/mutagens-fundorte-deutsch.html

super danke dir da sind die erklärungen ausführlicher :)

Hi kann mir vll jemand helfen entweder bin ich blind oder ich weiss auch net aber die mutagens kan ich ums verrecken nicht finden. Danke

Aim for the Head (Cybernetics Lab)
Inner Rage 3) Wenn du den Raum mit Sentinels Hand betrittst ist das Mutagen-Innere Wut 3 in der oberen rechten Ecke.

oben bevor ich denn fahrstuhl nach unten nehme ??????

Rampage 3) Nachdem du mit dem Aufzug nach unten gefahren bist und dir die Hundemarke neben der Leiter besorgt hast, geh gerade aus und rechts. Folge dem Pfad nach links und passiere einige Leitern. Das Mutagen-Wüten 3 findest du, wenn du die Stufen hinauf gehst links neben der Leiter.

selbe problem welcher von denn X fahrstühlen ?

Art of War 3) Dreh dich nach der Zwischensequenz mit Mystique und Wraith um, das Mutagen-Die Kunst des Krieges 3 befindet sich links.

High Rollers Lounge
Savage 3) Während du dich um das Gebäude bewegst, brechen zwei Assassins durch ein Fenster auf der linken Seite. Pack sie und werf sie den Vorsprung herunter. Geh durch das Fenster, durch das sie gekommen sind, dann wirst du das Mutagen-Schonungslos 3 erhalten.

aus dem Fenster die springen aus mehrer fenstern ???

@Gman

genau weiß ich es jetzt auch nicht mehr aber probleme hatte ich mit der liste nicht.

Zurück