X-Box Live

OsloStar

Neuer Benutzter
Servus,

eine kurze Frage, kann man XBox Live nur mit einer Kreditkarte beantragen? Und wenn ja welche? Visa dürfte funzen, oder? Und die Karte muss ja nicht auf mich laufen? Gibt man die Kartendaten direkt beim Setup bei der XBOX ein?

Und wie läuft das nach einem Jahr mit der Kündigung ab?
Starter Kit benötigt man wegen dem Passwort und seinen Usernamen, oder?

Fragen wurden bestimmt schon x mal beantwortet, würde mich aber freuen wenn ihr dies nochmal machen könnt! Dumme Komentarre könnt Ihr euch sparen! :mosh:

OsloStar

Visa geht, muss nicht dir gehören und kündigen tust du mit einem Anruf bei der Hotline. Angaben macht man direkt beim setup von XBL, ohne KK geht gar nichts. Wenn du bei Microsoft direkt bestellst kriegst du einen Code per E-mail (war zumindest zu betazeiten so)und kannst dir schonmal ohne Headset ein Gamertag registrieren und loszocken.

also visa wird genommen, es ist auch komplett egal, wem die kk ist... eurem opa, eurer mutter, egal. die daten gibst du direkt bei den anmeldung ein. das starterkit brauchst du, da die daten bei der installation direkt auf deiner festplatte gespeichert werden

ich hoffe ds war kein dummer kommentar ;)

Danke!

Aber noch ne Frage, wie erstelt man den sein Name, alles über die XBOX, oder? Also mein LAN Anschluss erkennt er, nur eben fehlt mir dieNummer die im Starter Kit dabei ist! Dann komme ich sicher weiter ... oder?

Ich muss sagen das die HP von der XBox niicht der hit ist! Naja, werde mir mal ein Startekit zulegen ... muss aber noch warten, biss Daddy zurück ist! Habe leider keine VISA :o(

PS: Auf der XBOX Page kann man doch sehen ob jemand Online ist! Bei mir geht das net .........

OsloStar hat folgendes geschrieben:

Danke!

Aber noch ne Frage, wie erstelt man den sein Name, alles über die XBOX, oder? Also mein LAN Anschluss erkennt er, nur eben fehlt mir dieNummer die im Starter Kit dabei ist! Dann komme ich sicher weiter ... oder?

Ich muss sagen das die HP von der XBox niicht der hit ist! Naja, werde mir mal ein Startekit zulegen ... muss aber noch warten, biss Daddy zurück ist! Habe leider keine VISA :o(

PS: Auf der XBOX Page kann man doch sehen ob jemand Online ist! Bei mir geht das net .........

Wenn jeder angezeigt wird, der gerade online ist, ... :D Wenn du mal bei Live bist, kannst du nette Leute in deine Freundesliste aufnehmen. Wenn du dann nachschaust, siehst du, wer aus deiner Freundesliste gerade online ist :)

Axo in der XBOX Sieht man ob die Freund eonline sind .... da gibts dann ne Buddy Liste? Das nenne ich mal genial!

Freu mich schon :o)

XBL is der Hammer... kann mir ned vorstellen, dass Sony das besser kann (is ja hoffentlich ned so, oder??:bigsmile: )

Zurück