X-Box Live welche Spiele holt ihr euch!

rogi

Bekanntes Gesicht
Hi
Welche X-Box Live Spiele holt ihr euch noch dieses Jahr!
Diese Spiele sind meine Favoriten!

1. Top Spin (Hoffentlich so gut wie Virtua Tennis)

2. Project Gotham Racing 2 (Muss sein !)

3. XIII (Seit ich die Demo gespielt habe ÜBERZEUGT )

4. Rainbow Six 3 (Vieleicht erst antesten)

So das das war alles mehr wird der Geldbeutel nicht hergeben!

Spiel Zurzeit Dauerbrenner( PSO,Unreal,MM3)
Warte auf( True Fantasy Online / Halo 2/ PSO 3 )

Sega Forever!!:nut: :kotz:

Hab leider kein X-Box Live dar ich kein Breitband Internet hab.

Aber HALO 2 und XIII hole ich mir auch ohne XBL.

Spätestens ab Halo2 hole ich mir auch privat XBL. Wenn PGR2 wirklich so gut werden sollte, dann vielleicht auch schon zu diesem Release. Auf jeden Fall kommen da ein paar echte Knaller auf uns zu!

Alle, irgendwas muss man doch sammeln.:mosh:
Am meisten freue ich mich momentan auf Crimson Skies, bei den Shootern Counterstrike für Clanwars und RS3 für Co-op gaming (denn RS3 auf Xbox suckt wegen dem auto-aim system gegeneinander).

Ob "live" oder nicht, ist mir persönlich ziemlich egal. :eek: :bigsmile: Ob online oder offline, wenn mir ein Spiel gefällt, dann wird es gekauft - und da kommen für die Box ein paar viele Titel.. :bigsmile: ;) .

Technisch betrachtet könnte ich live zwar zocken(DSL da.. Router nicht das Prob), erachte es aber für mich nach wie vor als uninteressant. Lediglich die Downloads würden mich reizen, aber dafür wieder Geld ausgeben?? Nö.. :bigsmile: ;) .. ich bleibe erst einmal bei der "offline Variante" und mal sehen, was dann so im neue Zockerjahr so alles kommt. 8) :bigsmile:

Ich versteh nicht, wie man heutzutage noch sagen kann, das einen Live nicht reizt, ich mein was für Software fehlt dir denn?
Ich kann nicht mehr aufhören, Tetris zu zocken, mein Clan spielt seit Monaten täglich Wolfenstein, ende des Monats ist alles zu spät, wenn Crimson Skies, Amped 2, Top Spin, Rainbow Six 3 alle auf einmal erscheinen und kurz vor Weihnachten kommt dann noch der Dauerbrenner Counterstrike.
Rennspiele gibt''s vom Rockstar style (Midnight Club 2)) über Realismus (PGR2) oder Comic (Midtown Madness3) und die 2-Rad Fans haben mit Moto GP 1&2 eh ausgesorgt.
Nur "Fußball only" Zocker schauen doch momentan in die Röhre und ich hab dich noch nie von solchen Spielen reden hören.:bigsmile:
Vor allem als Shooter fan ist doch Live die Bot-Erlösung. :sun:
Also die Ausrede zählt nicht, nur die Angabe, das man keinen Bock drauf hat, keine KK oder keine Xbox zählt zur heutigen Zeit.;)

@ Dan

Glaub es, oder glaub es nicht.. aber ICH bin noch nie ein Mulitplayer Fan gewesen - und nichts anderes ist online zocken, XBL. Ich zocke am liebsten alleine, gegen mich selbst.. :0 ... und daran ändert sich auch nichts mit XBL, das ICH lediglich interessant finde, weil es Content zum Download gibt, mehr nicht! Eine KK ist nicht das Prob, ebenso die tech. Voraussetzungen.. aber ich habe schlicht und einfach keinen Bock auf XBL! :praise: Und ja, das gibt es noch..

Bei den Gamezone Turnieren hatte ich aber nen anderen Eindruck von dir.;)
Na gut, hab ich mich eben getäuscht.:kuh:
Trotzdem ist keine AI so interessant wie menschliche Gegner und spätestens mit dem Release von Dancing stage online demnächst hab ich wieder ein schlagkräftiges Argument.:halo:

Tja.. so kann man sich täuschen.. :praise: :bigsmile: .

Und nö.. wenn-denn, dann max. bei meiner Frau - und das ist nicht sicher! :bigsmile: ;)

Es ist cool anders zu sein!! :mosh: :bigsmile:

Hi

Ich muss Dan Fury Recht geben; Online ist die Zukunft(habe mich damals wie Van_Helsing verhalten, habe Onlinespieler ausgelacht und gesagt, dass brauch ich nicht) bloss mir fiel auf, dass ich mich immer mehr gelangweilt habe, weil ich ja schon alles kannte und mich nichts mehr besonders reizte. Dann kam Phantasy Star Online für den Dreamcast, und ich dachte, na ja, geht so, bis mich meine Neugier in den Onlinemodus trieb. Ich kann dir sagen, den Kick, den ich da bekommen habe, hatte mich an die alten Zeiten erinnert, die ich damals bei geilen Spielen hatte. Dieses Gefühl das ich vorher schon lang nicht mehr gehabt habe!Van_Helsing, gib Online ne Chance, und du wirst sehen, was ich meine (ach ja, du bist dann auch ganz sicher anders, weil die Onlinespieler in der Minderzahl sind und nicht die Offlinespieler)!

Gruss an alle Spieler, egal ob Off- oder Online!

Sega Forever:mosh:

@ rogi

Ähm.. a little missunderstanding.. ich lehne es nicht ab - ganz im Gegenteil. Aber das Gamen an sich reizt nicht.. ich werde es auch irgendwann haben - aber es gibt noch zig andere Dinge, die für mich dann auch wichtiger sind als zocken.. ich sammle auch mehr als das ich zocke.. hab Family, etc.pp. Dann wird so eine Online-Kiste sehr schnell uninteressant .. you know?! ;)

Ach ja.. und ansonsten gibt es für einen Spruch .. "wenn alle von der Brücke springen, muss ich dann auch springen??" Nope... :bigsmile: ;)

Irgendwann mal.. imo wäre - wenn,denn - der Content-Download interessant, und guad is`!! ;)

Für den dl content braucht es aber kein Online netzwerk, genausogut kannst du dir die updates einen Monat später von der OXM ziehen.
Manchmal ist es sogar andersrum, z.B. muss man momentan mit der RS3 Demo alle Level (5) für GR:IT freischalten, während es erst 2 zum downloaden gibt (bis ende des Jahres werden die nach und nach freigeschaltet).
Mit DL Content kann man mich momentan jagen, die ganzen neueren Titel liefern eher ein halbfertiges Produkt ab und machen es mit dl content erst komplett, anstatt die funktion dafür zu nutzen, wofür sie da ist.

Live oder nicht Live - das ist hier die Frage?!?! :0 :bigsmile:

Mir persönlich ziemlich egal; Es kommen genügend Games, die mir zwar das Feature bieten, die mich aber auch offline interessieren und die für mich keinen Grund darstellen online zu gehen! :0 ;)

Generell - um Miss(t)verständnissen vorzubeugen.. ich finde die Online-Kiste echt cool (und im Konsolen-Segment von MS am Besten gelöst), aber ich sehe akutell keine Veranlassung es auch zu nutzen. Das kommt irgendwann mal.. und bis wir uns dann mal online treffen, wünsche ich allen On-Zockern viel Spaß! :bigsmile: ;)

Ich stimm da 101% dem Van Helsing zu, X-Box live stinkt!:bigsmile: hrhrhr
Gibt immer noch kein Game wo man sagt: "BOAH, brauch UNBEDINGT XBL weil ich so eine Unterhaltung auf meinem 2 Gig PC mit Ati9700,512 Kingston Ram etc. nicht kriech!!!"
Egoshooter stinken sowieso mit nem Gamepad und dann noch n00b-AutoAim was ich gleich ins Kategorie "Cheating" reinwerf.
Das einzig Gute an XBL ist dass JEDER nen Headset und Breitband hat und die Verbindung sehr gut klappt. Datt wars.
Ich persönlich wart da bis nächstes Jahr wenn da interessantere Games mit XBL kommen...my 50 cents hrhr:mosh:
Achja, Dan, geh Neocron zocken lol:bigsmile:macht irgendwie wieder Spass das Game hihi und Max Payne 2 rockt, bin fast durch leider:knockout:

super hab nen 3GHz PC, aber über XBL macht es genauso viel spaß online zu zoggn

Ja, aber XBL nach 12 Monaten kommen Zusatzkosten für die ich nicht bereit bin zu bluten wenn es für mich nur unterinteressante Onlinegames sind und ich es dann nicht nutzen tu hrhr:bigsmile:
Ich zahl dann schon vorraussichtlich für 2 MMORPGs (Neocron und World of Warcraft) monatliche Beiträge:knockout:
Naja, wie gesagt schlecht ist XBL ned, aber Geschmacksache noch wegen den Titeln. Will MMORPGs:bigsmile: (True Live Fantasy Online ist das einzige Ding in der Mache)

@ Lord-Lee
Deine Meinung zu XBL deckt sich nicht mit der von Van_Helsing :bigsmile: und damit auch nicht mit meiner.. :bigsmile: ;) - XBL muss auf jeden Fall sein, halt nur nicht jetzt - das war die Message. :bigsmile: ;)

Und so viele Zusatzkosten entstehen nach dem ersten Jahr doch gar nicht.. round about 5 Euro / Monat .. DSL, etc. hat man so oder so (also läuft unabhängig von XBL) - sehen wir jedenfalls so. :bigsmile: ;)

Da ich lieber an der Konsole spiele, als an nem PC reizt mich Xbox live natürlich besonders!

Ich werde meine Spiele wohl bis zum Jahresende definitiv mit Crimson Skies, Tetris Worlds Online und (wahrscheinlich) CounterStrike aufstocken.
Evtl. dann noch Project Gotham Racing 2 und Rainbow Six 3.

Bleibt natürlich abzuwarten, wie sich die einzelnen Titel entwickeln.
Am meisten warte ich was die Xbox live fühigen Spiele angeht auf True Fantasy Live und Halo 2... ;)

Hoffe ja mal einen von euch online zu treffen!

Zurück