X-Box - ja oder nein ?

Diskutiere nie mit Fanatikern. Es hat keinen Sinn.

Psycho-Freak - aus dem gleichen Gründe, wie du würde ich mir aktuell keine Xbox zulegen. Halo wäre *vielleicht* interessant, aber dann wird es mau. Mein Anhang (auch spielebegeistert) konnte die Box auch nicht zum Kauf verleiten.

Die PS2 würde ich mir nur für 200€ zulegen, ich hoffe vor Weihnachten wird es soweit sein. Sie mag zwar älter sein, aber grottig ist sie nicht.

btw - der Cube-Controller ist (für mich) nicht zu klein und ich habe große Pratzen. ;)

........

Sorry Leute, aber ich verstehe einige nicht. Was sollte es denn jucken, von welche Konsole man nutzt? Letztendlich kauft man diesen überteuerten Scheiss nur, damit man eine Gaudi vor dem Fernseher hat. Ich nutzte den Cube und wenn ich massig Cash habe, kaufe ich den anderen Schrott auch. Aber dieses "vs."-Geseiere macht wahrscheinlich tierisch Spaß ... ich habe es mir seit "Amiga vs. Atari" abgewöhnt ;)
 
PS2 würd ich mir für weniger Geld auch sofort holen aber bei der mittlerweile nicht mehr so tollen Hardware ist sie unverschämt teuer.
X-Box fehlt mir halt das Spielesortiment und zum GameCube habe ich oben schon genug geschrieben.

Nur nochmal so: Ich hab kein Problem damit wenn jemand eine andere Meinung hat als ich und von mir aus kann jeder glücklich werden mir der KOnsole die er mag. Ich bin da tolerant aber wenn ich hier angegriffen werde muss ich mich schon verteidigen.
ich stänker hier nicht rum im gegensatz zu cubey.
btw.
wen meintest du mit fanatiker?
 
@Psycho-Freak

Wenn du dich wirklich mit dem Cube beschäftigt hast und dann dein Urteil fällst, dann ist es ja ok, wenn er dir nicht gefällt, aber gerade solche Sätze wie "kommt nicht in Frage, weil es halt der Cube ist" nerven mich immer wieder! Solche Leute gab es leider schon haufenweise, aber mag sein, dass du nicht so primitv bist. Hat mit deinem Posting anfänglicher eben so gewirkt. Sorry, wenn ich mich geirrt haben sollte! ;)


Hab mir auch schon überlegt ne Xbox zu kaufen, aber bisher konnte mir KEINER mindestens fünf (FÜR MICH) wirklich gute Gründe nennen. Ich weiß bisher nur einen und der verblasst immer mehr: Halo 1 (2). Was kommt denn 2003 an WIRKLICHEN Hits und damit meine ich jetzt nicht wieder jeden Scheiß, sondern sowas wie Projekt Ego.

Kann mir mal einer 5 Games für nächstes Jahr nennen, die WIRKLICH geil sind! Hab wirklich schon überlegt so ne Kiste zu kaufen, dann wäre außerdem die Sammlung komplett! :)
 
das ist eigentlich nicht möglich und nötig cubey. da jeder einen anderen geschmack hat, und man weiss ja garnicht was 2003 alles rauskommt. es werden für alle konsolen geile games rauskommen. wenn ich dir jetzt irgendwelche ballerspielem aufzählen würde, würden sie dir bestimmt nicht überzeugung genug geben die x-box zu kaufen
 
@Psycho-Freak - mit Fanatiker meine ich Leute, die jegliches Argument verdrehen, um ihre Sicht der Dinge unablässig zu bestätigen.

Dann warte noch ein wenig, kaufe die PS2 so günstig, wie es geht. Dann 2003 nochmals das Angebot bei Xbox checken.

Ich werde mir sicherlich auch eine weitere Konsole zulegen, hängt von der Software ab. Leider sind die Xbox-Games ein Stückerl teurer als bei Sony/Nintendo. Ich hoffe, dies wird sich geben. Zudem gibt es günstige Versender.
 
wenn aber jeder so denken würde wie du tea wärs mächtig öde*ggg* ich bleine dabei das die x-box am geilsten ist
 
aber gerade solche Sätze wie "kommt nicht in Frage, weil es halt der Cube ist" nerven mich immer wieder!

Mein Rat an dich : Nicht immer über sowas aufregen, denn entweder wissen diese Leute wirklich was sie sagen oder sie wissen es nicht und dann sind sie es nicht wert sich drüber aufzuregen. Nicht jeder hat Lust jedes Mal zu erklären warum er nicht den Cube kaufen will (hatte ich auch nicht, weil ich diese Diskussion eigentlich schon hinter mir hatte) und versuch doch einfach mal solche Sachen zu ignorieren anstatt sich immer sofort angegriffen zu fühlen. Das ist nämlich nicht das erste Mal, dass ich erlebe, wie du mal wieder vehement den Cube verteidigst. Und sowas artet schnell in Beleidigungen aus und du hast dich vorhin auch schon an der Grenze dahin bewegt.
Wenn ich ne Musikrichtung hör und die gefällt wem nicht greif ich ihn doch auch nicht sofort an und frag ihn was er dagegen hat. Kann dir doch scheißegal sein wie andere den Cube finden solange du mit ihm glücklich bist.
Denk mal drüber nach :)
 
@Tea

Ich bin ja so einsam! :(( Streiten macht nur mit choci so richtig Spaß! Wann kommt er denn endlich wieder? :blackeye: Sind die 4 Wochen denn nie vorbei?

Mit dir hat streiten keinen Sinn, dich mag ich doch viel zu sehr! *schleim* :praise:

EDIT

@Psycho

Mein Hauptstreitpartner fehlt mir eben derzeit! Doch den kann keiner so schnell ersetzen. Er hat immer solche Sachen wie Kinderwürfel geschrieben und mag den Cube auch sonst nicht, dafür verteidigt er immer die Xbox. Da kommen die tollsten Diskussionen raus, aber nun ist er 4 Wochen weg. *Buhu* :((
 
Schau, ich war sehr verärgert über das Importverbot von BigN - jetzt steht halt ein arbeitsloser us/jp-Cube zuhause rum - ärgerlich irgendwie - aber wird der Cube deshalb schlechter ?
Wenn, dann muß ich mich über mich selber ärgern, daß ich meinte, nicht bis RESI-PAL warten zu können !

EDIT

je stärker die Gewöhnung an die X-BOX-Grafik, desto mehr sinkt die Toleranzgrenze....
--------------------------

... aber das gilt ja für die Grafik des Cube auch schon wieder, also .... ach es ist so schwer zu streiten (seufz)


Die Stelle mit dem Importverbot gefällt mir gut. Sag das mal Pit! :bigsmile: Achja und ICH kann warten, aber nicht mehr lange! in etwa 3 Wochen ist es endlich soweit! *megafreu* :)

Ein Glück, dass du editiert hast! :bigsmile:
 
@teafortwo & Cubey:
Natürlich wird der Cube wegen dem Ipmortverbot nicht schlechter, die Spieleauswahl für ihn jedoch schon, wie die aktuellen Streichungen belegen. Aber jetzt warten wir erst einmal das Weihnachtsgeschäft ab und schauen dann wie der Markt aussieht.

:) Pitiful Lobster
 
Ich stand heut schon vor Ladentheke, mit nem GC in der Hand, doch dann überkam es mich, dieses Gefühl des Sparens und ich dachte mir warte erst mal ab bis Resi kommt. Tja und so wurde es wieder nichts mit meinem Gamecube.Eigentlich wärs ja auch Blödsinn gewesen. Zurzeit findet man echt nur Umsetzungen von Xbox zu Gamecube und PS2 und umgekehrt. Wenn ich mir einen kauf dann eh nur wegen : Mario Sunshine( weiß selber nich warum:knockout: ) , Star fox Adventures ,Resi(natürlich:bigsmile: ) und Metroid Prime. Vielleicht noch Rogue Leader als Starttitel... Aber das wärs dann auch. Spiele wo für alles 3 erscheinen hol ich mir für die Xbox.
Oh, Scheiße ich hab Eternal Darkness und Zelda vergessen...
:praise:
 
@Xcube2

Hey, deine "Wunschliste" ist ja nicht von schlechten Eltern, meine sieht ähnlich aus. Wundert mich, dass du da noch zögerst! Das Gefühl des Sparens war in Wirklichkeit die Stimme von Pit, die dich immer und immer wieder an das Importverbot erinnert hat. Hör nächstes Mal lieber auf den "Cubey" im Kopf und schlag knallhart zu :bigsmile:
Finde es aber auch sinnvoll, dass du bis RE wartest, denn da gehts dann so richtig los, obwohl ich mich derzeit mit Smash Bros., Wave Race und Sonic auch nich beklagen kann. Der Herbst wird HEIß! :praise:
 
Ein Glück, dass du wieder da bist. Deine Vertretung war gut, aber die hatte leider keine gelben Federn, die ich hätte ausreißen können! :bigsmile:
 
Zurück