X-Box - ja oder nein ?

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ich hatte vor ein paar Monaten beschlossen, mir eine Konsole zuzulegen und mich auch schon auf die X-Box festgelegt. Ich habe seitdem gespart und hab jetzt das Geld, mir die X-Box zu kaufen. Allerdings bin ich in letzter Zeit ins Grübeln gekommen. Ich bin leidenschaftlicher PC-Spieler und brauche von daher die ganzen Ego-Shooter-Umsetzungen die für die X-Box erscheinen nicht, da sie auf PC mit Maus und Tastatur mehr Spaß machen. Halo interessiert mich eigentlich auch nicht so wirklich und mir fehlen konkrete Kaufgründe für die X-Box.
Mir fehlen Exklusivtitel á la MGS2 oder ähnliche Kracher.
Brauche ich überhaupt ne X-Box wenn ich einen PC hab?
(mein PC braucht auch mal wieder ein Update)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, warum ich unbedingt eine X-Box haben wollte, also helft mir auf die Sprünge!

PS: Wenn Konsole dann X-Box, also Cube-Fanatiker und PS2-Fans bitte nicht für die Konsolen werben ;)
 
Ich sage nur Project Ego und Shenmue 3.

http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=dispbericht&SYSTEM=XBox&TYPE=Firstfacts&BERICHTID=512
 
Beide eigentlich nichts für mich, weil Shenmue 3 nicht die Art von Spielen ist, die mich interessieren und Projekt Ego kein unbedingter Kaufgrund für die Box ist...

btw.

Ich kenn dich :bigsmile:
 
ich sage nur, mgs2 kommt für die x-box :sun:
aber musst du selber entscheiden
 
Ja schon, aber das gibt´s auch schon für PS2 und ich such ein Hammerspiel, dass es noch nicht gab und keine Umsetzungen von PC oder sonstwas...
 
wenn du so krampfhaft versuchst einen grund zu finden um eine x-box zu kaufen, wird das eh nichts. die besten gründe sind, dass du nichts aufrüsten musst und auch nicht probleme mit viren oder was weiss ich bekommst. ein pc wird von der steuerung, der grafik usw. immer besser sein.
 
Die Xbox wird in jedem Genre in absehbarer Zeit einen Hit haben.
Also ich empfehle das Teil auf jeden Fall. Wenn du ne Konsole willst, dann musst du ganz nach deinem Geschmack kaufen!:)
 
Was für ein Spiel soll es den so sein. Ich meinte von Genre her.
Hier ein paar Spiele die Hits werden könnten(sind)

1.DoA3
2.DoA Extreme Volley
3.Unreal Championchip
4.Panzer Dragoon Orta
5.Halo, oder besser Halo 2

Meine besonderen Favorieten.
Aber wenn dir die Spiele net gefallen solltest du dir auch keine X-Box kaufen. Entweder hollst du dir gar keine Konsole, oder schaust dir mal das Spieleangebot von Gamecube oder PS2 an(falls du die Konsolen noch net hast).
 
Noch ein guter Grund sind diese House of the Dead 3 Videos:

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=73&object_id=16719&adtag=network%3Dign%26site%3Dxbox%26genre%3Dactionviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=House+of+the+Dead+III+Movies
 
House of the Dead habe ich nicht so als Hit im Kopf... eher als Ballerorgie!:knockout:
Ich freu mich mehr den je auf Blinx, Unreal Championchip und Panzer Dragoon Orta. Natürlich auch Project Ego und BC von PM. Und nicht zu vergessen: Psychonauts und Morrowind.:bigsmile: :bigsmile:
 
Egoshooter auf Konsolen sind eh langweilig.
Das geht auf PC 100 mal besser. Und Microsoft hat eh schon gesagt, das Halo und Halo 2 auch für den PC erscheinen werden. Genau wie alle anderen Box-Egoshooter auch.:praise:
 
BS.
Einige Shooter sind exclusiv, Brute Force z.B.
Unreal Championship ist auch ein eigenständiges Spiel mit anderem Spielprinzip als UT 2003 und exclusiv.
 
@Meni
Halo 2 nicht , nur Halo 1! Und das ist jetzt langsam eh langweilig für mich...:bigsmile:
 
Ich halte von X-Klotz rein garnix!

------------------------------------------------------------------------------

Grosse Worte:bigsmile: , aber was macht ein Gamecube (Nintendo) Anhänger hier in X-Box Forum???
 
hmm, so richtig entscheiden kannst du dich für nichts.
Dann bring dein Geld doch auf die Bank, auch ne tolle sache:bigsmile:
 
@PsychoFreak:
Wenn Gamecube und PS2 für Dich sowieso nicht in Frage kommen, kannst Du doch bedenkenlos zur Xbox greifen. Das Angebot an Spielen aller Sparten kann nur größer werden und auch die restlichen Funktionen der Xbox begeistern mich noch immer. Egal ob es die spitzenmäßige DVD-Wiedergabe ist, der unglaublich räumliche DTS 5.1 Sound in Munchs Odyssee, die individuelle Musikwiedergabe in vielen Games oder einfach den hochqualitativen Eindruck den die Xbox macht, mit motorbetriebener Schublade und fest sitzenden Tasten. All dies in Summe ergibt einfach ein ganz anderes Gefühl als alle anderen Konsolen die ich je besaß. Nur ganz nebenbei gefällt mir der Xbox-Controller ebenfalls sehr, er wirkt fast wie ein ultimativ aufgebohrter Dreamcast-Controller.

Das war jetzt mein ganz persönlicher Eindruck zur Xbox, gewisse Nintendo-Freaks sollen sich nicht auf den Schlips getreten fühlen, man beachte, dass ich nicht über den Cube gelästert habe! :bigsmile:

8) Pitiful Lobster
 
@Heilige Worte Pit!
Endlich mal einer der kapiert dass der Xboxcontroller nicht so schlecht ist
wie alle behaupten.(Bis auf die Y-Taste)
Wenn konsole, dann Xbox. Ist komisch aber seitdem ich die Xbox hab mein ich auf meiner PS 2 ruckelt alles...:bigsmile: :bigsmile:
 
House of the Dead hab ich glaub ich des öfteren in der Spielhölle gespielt! Hat schon Spaß gemacht:bigsmile:
Aber ist nix im vergleich zu Resident Evil! :praise:
Für Egoshooter-Fans ist die Box allemal interessant, ich würde nur warten, bis die richtig guten Shooter wirklich auch da sind, denn je später man ne Konsole kauft, desto billiger wird sie! Nach Weihnachten werden vielleicht alle 3 billiger!
Wenn du aber Egoshooter bisher nur auf dem PC gezockt hast ate ich dir: bleib dabei! Wer sich an die Maus gewöhnt hat, wird mit dem Controller nie zufrieden sein.

@Pitlobster
ich fühle mich auf den Schlips getreten, entschuldige dich bitte PERSÖNLICH bei mir!
Nee, sorry, kleiner Witz! :bigsmile: Ich finds schön, das du dich so für die Box begeistern kannst! Wenn jeder so glücklich wär mit seiner Konsole hätten wir ein Problem weniger. Gut das mich der Würfel auch so beglückt :bigsmile:
 
Zurück