X-Box an TFT Monitor!

Also, ich habe eine kleine Rede in Schriftform vorbereitet:

Als allererstes möchte ich allen hier im Thread anwesenden danken.
Ihr habt mir immer Mut und Hoffnung gemacht, nie den Glauben an die netten Menschen zu verlieren.
Und ich möchte Sunshine danken, wegen der guten Unterstützung und dem Rat:
Also danke.!:bigsmile:

Sooooo, hach tat das gut!
Jetzt brauch ich nur noch ne VGA Boc , oha oha oha, teuer Geld loswerden :knockout::sun:
 
Wenn du wie anfangs mal geschrieben steht, wirklich nur was ganz billiges und anspruchsloses suchst, dann wuerde ich es mal, sofern vorhanden, ueber den VIVO Anschluss (naja, dem VideoIN) deiner Graka probieren, per S-Video, zur not halt FBAS/Composite. Das ist nicht der Hit, aber guenstiger gehts ned. Im Moment nutze ich diesen Weg, um XBOX360 matches aufzuziechnen und zu streamen.
Die Qualitaet is nicht gut, aber es geht.

Eine billige analoge TV Karte im PC koennte auch helfen, aber vorsicht, nur ohne Hardware MPEG2 Encoder und aus eigener Erfahrung am besten kein USB.
 
Naja, ich find das nicht so gut!
Die VGA Boxen bei Amazon, die waren aber irgendwie fast allen nur für PS 2 ihr nutzt die wirlich auch für X-Box??!:kiss:
 
Jo die funzen auch für X-Box, das haben nur die Hanseln von Amazon dahintergequetscht :D

Steht ja meistens in der Beschreibung:
"Anschluss aller möglicher AV Geräte, Konsolen, DVD Player blabla"

Dann kannst dir sicher sein, dass das geht. Einfach per S-Video oder Composite anschließen und los gehts. Die Qualität ist besser als bei ViVo oder TV Karten, allerdings würd ich keine Wunder erwarten. Ich war persönlich (hatte mal so ein Teil) nicht soooooo zufrieden damit, am TV siehts einfach besser aus.
Ich glaube die schlauste Lösung ist immer noch X2VGA, da man das immerhin direkt an die Box schließt ohne Umwege, was wohl das schönste Bild geben dürfte.
 
Jojo!
Finde ich ja auch!
Aber naja, was soll ich sagen, das Ding kostet auch 70 Euronen uuuund, das Ding ist auf GElb bei der Bestellung, d.h. nicht vorrätig :knockout:
 
Zurück