WW2 Strategiegames??

hrhr, I dont think so Mr! hab gelesen das 2 demos kommen...multi und single. also wirste bald sehen das frauen besser sind :D spätestens wenn dich mein rosaroter panzer überrollt :mosh: :mosh: :mosh:

PS: sorry bin grad in oblivion versunken :p
 
schau ma hier: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=41346&nf=&sysmsg=2 hab ich grad gefunden.

PS: ich auch :D geiiiles spiel!!
 
spike16 hat folgendes geschrieben:

schau ma hier: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=41346&nf=&sysmsg=2 hab ich grad gefunden.

PS: ich auch :D geiiiles spiel!!


Probiert mal ICQ oder MSN aus dort könnt ihr auch weiterflirten. ;)
 
pah! wer flirtet denn hier? :crazy: wir diskutieren hier doch nur :p bin fast durch bei oblivion! mir hats nur meine graka zerlegt :meckern: naaajaa auf jeden fall hab ich mich grad entshclossen die collectors edition von rfb zu bestellen. dann stell ich mir den Adler auf den schreibtisch :D
 
nen adler??? gehts noch?? :crazy: :crazy: wer will sich denn son ding ins zimmer stellen? kann ich mir ja gleich ne deutschlandflagge an die wand klatschen :knockout: nene :kotz: wo bleibtn die demo?
 
gamergirl hat folgendes geschrieben:

nen adler??? gehts noch?? :crazy: :crazy: wer will sich denn son ding ins zimmer stellen? kann ich mir ja gleich ne deutschlandflagge an die wand klatschen :knockout: nene :kotz: wo bleibtn die demo?
Du meinst wohl eine Reichsflagge, denn an einer Deutschland-Flagge ist ja wohl nichts verwerflich. Außerdem wird bei RfB das Nazi-Regime gestürzt. Die Adler-Statue ist somit genauso wenig verwerflich, denn wenn es nichts mehr mit Nazis zu tun hat, ist es genauso harmlos wie ein ausgestoßfter Adler. Der steht außerdem nun mal für Deutschland. Ich finde diese Adler-Statues gar nicht mal so übel. Ist aber für manche zu abgefreakt.
Aber langsam sollte man doch mal wieder zum Thema zurückkehren(das ich sowas mal sagen würde... ;))

EDIT:ZUSATZ: Apropos Demo: Die ist jetzt erschienen. Ich kann gerade leider keinen Link einfügen, warum auch immer. Aber schau einfach bei den News.
 
bin ganz deiner Meinung!! aber ok, zurück zum thema :P Hab mir die Demo gesaugt und gefääälllttt mir! :p schad das es nur eine mission is, aber wenigstens mit den deutschen. und es kommt ne maus drin vor :eek:
 
ja die demo ist ganz nett. aber ich will multiplayer!!! wollte doch meinen freund platt machen :meckern:
 
Weiß man eigentlich schon ob die dt. Version wieder blutleer ist ;)
Hätt ja gern die Collectors Edition aber wenn das wieder verstümmelt wurde greif ich doch zur UK oder US Version.
 
Deadman80 hat folgendes geschrieben:

Weiß man eigentlich schon ob die dt. Version wieder blutleer ist ;)

Hätt ja gern die Collectors Edition aber wenn das wieder verstümmelt wurde greif ich doch zur UK oder US Version.

öhm spritzt da überhaupt blut? weiß grad net. auf jeden fall is die deutsche usk 16. aber da explodieren doch eh meistens nur panzer :bigsmile: ich schau aba mal wegen blut in der demo
 
@gamergirl: Tja, die Demo soll ja diese Woche erscheinen. Tja, also wohl wahrscheinlich direkt zum Release und somit eigentlich zu spät.

@Deadman80 und spike16: Es geht ja aber auch noch um die Sprachausgabe. Die könnte ja auch verhunzt sein.
 
hab das game und kann mit freunden berichten das es fun macht! kampagne is echt fett gemacht mit so einleitungsvideos und so. missionen sind auch cool und schön abwechslungsreich und so. zum teil ists mir zu buntisch aber das geht scho :) aber nu gehts erstma pennen :knockout: :)
 
mein freund kaufts sich am montag. braucht man 2 keys um im netzwerk zocken zu können?
 
keine ahnung. denk ma schon. würd sinn machen oda nich? :praise: hab voll vergessen meine demo datei ins game zu kopieren :0 naja macht nix geht auch so!
 
@gamergirl
Auch wenn du es sicher schon gesehen hast: Die MP Demo zu RfB ist seit letzter Woche raus. Da kannst deinen Freund ja schonmal platt machen :)
@spike16
Und hast due es ausprobiert? braucht man jetzt 2 keys?
 
Razac hat folgendes geschrieben:

@gamergirl

Auch wenn du es sicher schon gesehen hast: Die MP Demo zu RfB ist seit letzter Woche raus. Da kannst deinen Freund ja schonmal platt machen :)

@spike16

Und hast due es ausprobiert? braucht man jetzt 2 keys?

nö habs net getestet. zock momentan die kampagne. keine zeit für n längeres MP match. aber die kampagne is echt cool. hatt ich so net erwartet. allein schon die ganzen zwischensequenzen sind sau geil. ich spiel manchmal ne mission nur deswegen schnell durch weil ich die abschlusssequenz sehen will :bigsmile:
 
Gibts nach jeder Mission ne Abschlusssequenz? Naja da der MP von RfB ja wirklich gut sein soll, wäre es damit wohl gekauft ;-)
 
ich komm net zum zocken :( scheiß klausuren! aber macht schon spaß auch wenn ich nie zeit hab. ich hoff ich komm endlich ma über die russenkampagne raus :(
 
Zurück