Wurden die Missionen bei GTA gekürzt?

M

Maupi2

Guest
Ich habe schon viele gerüchte gehört und gelesen das der Double Pack auf der X-box etwas entschärft wurde.Ich meine damit das bestimmte Missionen die von der Handlung etwas fragwürdig waren rausgenommen werden sollten.Ich weiß es nicht genau deswegen frage ich mal die Leute die das Spiel schon zu Hause liegen haben.Dann noch ne Frage.Kann man das Blut eigentlich einschalten wenn man die X-box auf English stellt?

im Augenblick ist ja eh nur die englische Version zu haben. Die deutsche Version soll gekürzt sein. Das mit dem Blut kann ich Dir auch nicht sagen. Hoffe, daß ich morgen GTA in meinen Händen halten kann, dann kann ich Dir mehr sagen ;)

Ok schreib mal zurück wenn du es hast,die Antwort ist mir sehr wichtig.:)

Danke nochmal an euch das mir keiner die Frage beantwortet hat.Aber ich weiß schon selber das bestimmte Missionen nicht mehr vorhanden sind.

Wieso Agressiv?Du würdest dich ja auch nicht umbedingt freuen wenn nach über einer Woche dir niemand ne Antwort gibt obwohl es viele wissen.Ich beantworte auch immer alles was ich beantworten kann.:kotz:

Genau das ist das Problem.. außerdem kam erst die letzten Tage wirklich heraus, was sich ggf. ändern kann. Wenn es um die Haitianer-Kiste z.B. geht, ist davon nur USA betroffen - bisher. Keiner kann sagen, ob und in wie weit der Rest der Welt betroffen ist. Dazu kommt, dass GTA für die PS2 inhaltlich nur als 16ner verfügbar ist - musste man machen, da es eine Index-Kiste war. Sonst wäre der Verkauf nicht mehr gegangen ... ect.pp. Daraus läßt sich doch dann schon ableiten, was die dt. Version betrifft, oder?! Alles Infos, die man auch hier auf GZ im News-Bereich nachlesen kann.
Wie es sich allerdings mit der neuen dt. Version verhält?? Gute Frage, denn diese Infos, die ich hier genannt habe (und es gibt noch viel mehr dazu), waren Grund für mich, keine dt. Version zu kaufen.

Manchmal hilft es, wenn man einfach ein wenig 1+1 zusammen zählt! ;) :)

Ja Mensch,also von ein paar Tausend Leuten wird sich wohl einer die Deutsche Version von GTA geholt haben oder nicht?Ist jetzt auch egal.Ihr scheint ja immer Recht zu haben.:knockout:

Maupi2 hat folgendes geschrieben:

Ja Mensch,also von ein paar Tausend Leuten wird sich wohl einer die Deutsche Version von GTA geholt haben oder nicht?Ist jetzt auch egal.Ihr scheint ja immer Recht zu haben.:knockout:
Wenn ich genau gewusst hätte was anders ist, hätte ich es dir sicher gesagt. Aber wie Viele habe ich mir ebenfalls die UK-Version geholt und weiss es immer noch nicht. :blackeye:

Also, wer hat sich denn jetzt das deutsche GTA-Pack für die Xbox geholt und kann uns aufklären? Ich vermute einfach mal die gleichen Einschränkungen wie bei der weißen PS2 Version?

8) Pitlobster

Also meines Wissens ist inhaltlich die Gewalt reduziert (wie auch PC dt. und PS2 dt.)
d.h. kein Blut, keine abtrennbaren Körperteile, und Passanten können nicht getötet werden.
Da ich allerdings die deutsche Version nur teilweise bei nem Kumpel zocken konnte, will und kann ich nicht sagen, ob Missionen oder andere Inhalte gänzlich entfernt wurden.
Fact aber ist, dass cuts vorgenommen wurden...
und ich denke, dass hier eine genaue Aufzählung unnötig ist... denn die Tatsache an sich sollte jeden Käufer von der dt. Version fernhalten.

Das alles bezieht sich auf die XBox Version von Vice City dt... aber ich denke das GTA3 genauso "behandelt" wurde.

greetZ

Zurück