GTA Online - Bezahlung der Missionen

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
'Nabend Gemeinde,

kann mir jemand von euch sagen, wie die Bezahlungen der Missionen bei GTA Online berechnet werden? Bisher war ich davon ausgegangen, dass diese sich nach dem Schwierigkeitsgrad richten.

Da ich aber jede Mission auf "schwer"'spiele, ich aber so gut wie nie das gleiche Geld für die gleiche Mission bekomme, muss sich die Bezahlung nach etwas anderem richten.

In diesem Sinne: Ich meine übrigens die ganz normalen Kontaktmissionen, nicht die Heists. - Wir immer: Danke euch im voraus.
 
Das hängt glaube ich auch damit zusammen, wie häufig du eine Mission spielst. Je häufiger du eine bestimmte Mission spielst, desto weniger Geld bekommst du pro Wiederholung. Ansonsten sind einige Missionen halt mal mehr, mal weniger gut bezahlt.
 
Die Bezahlungen schlagen in beide Richtungen aus.
Mir ist das unter anderem bei "Kiste an der Küste" aufgefallen: Die Mission habe ich vorhin gespielt und weit unter 10.000 $ bekommen, obwohl diese bisher deutlich darüber bezahlt wurde (auf "schwer").

Ich denke an der Häufigkeit der Wiederholung wird es nicht liegen. Ich habe die Mission auch in meiner Session vorhin nur einmal gespielt...

Ich hatte schon die Vermutung das nach "Aufwand" bezahlt wird. Sprich: Je länger man braucht und je mehr Ressourcen man investiert (Munition, Schutzwesten etc.), desto höher die Bezahlung!?
 
Zurück