• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wurde RPG gekickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie sagt, dass sie nicht lügt, dann lügt sie;) :bigsmile: :bigsmile:
Wenn sie jetz "schon wieder" nicht schuld gewesen wär...:knockout: :knockout: :knockout:

*LOL*, X_BOXER ich glaub ich muss mich auch bald bei Retrozone anmelden, dann läuft Gamezone über. :bigsmile:

Ich bin seit gestern auch dort angemeldet!!!

Was hat das mit diesem Marta Kuhfuss auf sich, sie heißt doch nicht so oder?
Das ist doch kein polnischer Name?!?

Bin mir langsam nicht mehr sicher ob man ihr das mit der Polin überhaupt glauben kann, obwohl! Glauben wirs halt mal! :) Ich war auch schon seit längerem mal auf Retro-Zone, als Weed hier neu war, aber angemeldet hab ich mich damals nicht. Vielleicht werd ichs noch nachholen, aber so interessant find ichs da nun auch nicht! Sorry, soll nicht heißen, dass die Seite schlecht ist, um Gottes Willen (obwohl, wer SOLCHE Member aufnimmt! :bigsmile: ).

@hazuki:
das ist einer von vielen!!! namen mit denen sie versucht hat sich HIER wieder anzumelden,
nachdem sie gekickt wurde!
und dass sie den namen kennt beweist ja wohl schon alles!

@chocobo!!!

Die wird hier IMMER wieder auftauchen, die hat doch genug Freunde...

Wofür man sie noch schätzen sollte, ausser für ihre sehr "ehrliche" Art, dürfte ihre "Bescheidenheit" sein!!!

Zieht euch das doch noch mal genau rein!!! Ich kann es immer wieder tun!!!

-----------------------------------------------------------------------------
Welche Persönlichkeit war Rpgmaniac-No1? Kann mich jemand von euch erleuchten..?
Ihre Arbeiten sind doch einzigartig, sei es Rewiews oder News.......und deuten von großer Kenntnis rund um das Thema. Hab viele Forum Postings von ihr entdeckt.... und nach einigen Stunden Lesen muss sagen, dass ihr Wissen über Rollenspiele übermäßig hoch ist...
Man findet nicht oft solche Menschen!

Sie hat es doch nicht nötig zu betrügen.... das stimmt etwas nicht ihr Lieben!
Wo liegt die logische Antwort...?

Etwa mit leichter Arbeit Zonies verdienen?
Gott möge Sie beschützen und Ihr im Leben weiterhelfen...
-----------------------------------------------------------------------------

Wie kann man mit so einer eingebildeten Person sich befreunden, ich verstehe Hüni und Teafortwo von Tag zu Tag immer weniger...
:knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:

@Cubey!!!

Warum sollte sie denn nicht eine polin sein, klauen tut sie doch ganz gut...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Chocobo!!!

Ich bin ja eigentlich GEGEN solche Sprüche, aber in diesem Falle hat es doch wie die Faust aufs Auge gepasst!!!

Ich wüsste mal gerne was sie hier denn noch will?
Denke kaum das sie sich so verstellen kann, das wir sie nicht nach einiger Zeit durchschauen und erkennen...
Denn ich glaube ohne ihre Rpgs hätte sie ja auch keinen Grund noch hier zu sein und ohne wird es wohl bei ihr nicht gehen.
Echt seltsam. :knockout:

Die könnte nur ein Psychoiater( richtig geschrieben???) verstehen, danach müsste aber wohl selbst der zu einem Kollegen...:bigsmile: :bigsmile:

hmmm, iss das thema vielleicht bald auf den grund abgenagt worden ? Ich weiß nicht, was es euch bringt, wenn ihr euch über RPG maniac selbst profiliert... ich dachte die intressiert euch nimmer ! Jetzt geht ihr diesem ex member sogar auf die retrozone nach ! Ich versteh euch beim besten willen nicht !..........

@ Weedy

Nicht nur du...
Find ich auch etwas seltsam, aber komm am besten in den Chat, ist im Moment sehr interresant.

Müsst ihr mal lesen, musste echt lachen. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/viewtopic.php?t=11295

Seht ihr, sie droht RPG-Master XXX. Ich sagte ja, dass sie sehr gefährlich ist. Wunder mich eh warum sie mir bisher noch nichts schickte (das soll keine Aufforderung sein Patty an meinem PC was anzustellen, danke)

*tränenvorlachenwisch*
Unglaublich *nochmaltränenvorlachenwisch*

Wie ich hier angefangen hab war sie ja ganz normal aber was sie jetzt in Retroforum macht ist echt zum Totlachen:bigsmile:

@freelancer
dann kommt sie ja mit dem schleimen nicht mit:bigsmile: :devil:

Danke, muss zwar nichts bedeuten aber wäre möglich. Stand in der mail noch ein Text?

@Farin!!!

Das darft doch nicht wahr sein, ich habe !!!2x!!! mal diese Mail bekommen, zum Glück aber gelöscht!!!

Die hat ja selbst in Retrozone Rpg Master XXX damit gedroht, die sollte echt aufpassen das sie keiner vors Gericht zehrt...

Eins muss ich aber zugeben!!! Nachdem ich erfahren habe das sie gekickt worden ist, habe ich ihr eine Mail geschrieben das ich mehr sehr über dieses Ereignis freue, aber wer kann mir das denn bitte verübeln????

Muss sie dann gleich wieder so abgehen, was für eei problem hat sie denn mit Farin???

Die müsste man echt verklagen...

Das mit der Mail hat nix zu sagen.. dieser Virus vom Absender big@boss-blabla grassiert schon länger.. Zuhause hatte ich ihn schon, in der Firma.. und das vor Wochen ...
Es ist eher auszuschließen, dass eine bestimmte Person aus Frust o.ä. dahinter steckt..
Und davon mal ab, begrabene Geister soll man ruhen lassen .. führt doch eh zu nix, außer das man sich unnötig aufregt, oder?! ;)

Ich hab mir jetzt grad den ganzen Thread durchgelsesen und erkenne hier erstmals so richtig böses Blut innerhalb der Community. Dazu muss ich nun Einiges loswerden:

1.) Natürlich ist es sche**e, wenn jemand Reviews kopiert und sich so einen Vorteil gegenüber den Anderen verschafft. Es ist unfair und rückt echte Webreporter ins falsche Licht. Ausserdem sollte der Service der Zonis, der von Gamezone geboten wird, nicht so mit Füßen getreten werden. O.K., wie viele wissen, bin ich auch nicht ganz unschuldig...siehe " erwischt " im Zoniforum.
Auch wenn meine Art subtiler und nicht ganz sooo heftig war, so war es genaugenommen Betrug. Nicht nur Betrug im strafrechtlichen Sinne (denn es war ein Verstoss gegen die Communityregeln), sondern vor allem ein Betrug an den Membern, die sich ehrlich Mühe machen mit ihren Reviews, Meinungen und News. Schade, dass das immer wieder ausgenützt wird. Das liegt wohl daran, dass das Internet eine gewisse Anonymität sichert und man daher leicht in den Betrug abrutschen kann. In der Hoffnung nie entdeckt zu werden. Das ist wohl ein Problem, das sich niemals lösen lassen wird.
Dennoch ist der Schaden solcher Leute enorm, denn sie unterwandern Gamezone mit erschlichenen Punkten und treten so die Community mit Füßen. Und das alles nur um ein zwei läppische Spiele umsonst zu bekommen, oder ganz vorne auf der Highscore zu stehen. Eigentlich lächerlich, oder?

2.) Jetzt, da RPG.No1 weg ist, fangen plötzlich alle an über sie herzuziehen. Das ist auch nicht grad die nette Art. In einer Community sollte eigentlich Ehrlichkeit herrschen und auch der Mut zur Kritik, die natürlich nicht unter die Gürtellinie gehen sollte. Es liegt in unser aller Verantwortung, dass dieses Forum nicht so abstürtzt wie viele vor ihm. Das erreicht man nunmal nur mit Aufrichtigkeit, Herzblut und Zusammenhalt unter den Mitgliedern. Sicher, es wird immer Streit geben und klar, immer wieder werden Leute ausfallend werden. Aber hey...da muss man drüber hinwegsehen können. Keine echte Community lässt sich von solchen Quertreibern ernsthaft in die Suppe spucken.
Also bitte Leute, wenn euch was nicht passt, so sagts bzw. postet es einfach. Schließlich wollen wir doch alle das Forum erhalten, das so viele Zocker an einen Tisch bringt. Es sollte jeder bereit sein Kritik anzunehmen und nicht mit inhaltlosen Schimpfwörtern zu antworten.

3.) Ich persönlich mochte RPG-Maniac No.1 wirklich gerne, auch wenn ich sie kaum kannte. Aber chatten mit ihr war eine echte Freude. Sie wusste wovon sie redete und hatte ein unglaubliches Wissen über Computerspiele aus allen Zeiten, egal ob Computer oder Konsole. Ich bitte euch darum, nicht wegen dem Kopieren von Reviews eine so schlechte Propaganda zu machen, denn das hat sie, trotz alledem, nicht verdient! Man könnte fast sagen, dass ich sie sogar ein bischen vermisse...und ich weiß einigen von euch geht es genauso, sie wollen es bloß nicht zugeben.

Daher sage ich: schließt endlich den Thread!!! Hier wurde schon genug schmutzige Wäsche gewaschen. Und das wirft ein schlechtes Licht auf die Meisten, die hier gepostet haben. Ich, für meinen Teil, bin ein bischen enttäuscht, dass Viele erst jetzt reden...jetzt wo es zu spät ist

Machs gut RPG und mögen die Winde des Schicksals auch weiterhin deine Reisen durch die diversen Fantasyreiche und deinen Geist beflügeln
:(( :((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück