• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wurde RPG gekickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@axelkothe:
Keine Panik, gibt ja wirklich keinen Grund diesen Thread zu schließen. Auch Deine Frage nach dem Verbleib von RPGManiac it berechtigt, obwohl es inzwischen natürlich schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass ihr Account gesperrt wurde wegen kopierter Reviews. Weshalb mit ihrem Account so "termingerecht" eine Sperrung provoziert wurde, ist doch logisch. Wer oder wieviel gespaltene Persönlichkeiten allerdings tatsächlich hinter RPGManiac und Co. stecken weiß ich auch nicht, weshalb ich Dir auch die orakelhaften Aussagen einiger Member hier nicht erklären kann :knockout:

@Hüni:
Hä? Martina Pferdefuß?

8) Pitlobster

Bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als dir (euch) zu glauben, allerdings wäre es dann besser, nicht so geheimnisvoll zu tun. Denn das erweckt nur Neugierde. Und es bringt dann auch nichts, darauf hinzuweisen, dass man die Hintergründe kennt, aber nicht weiter darauf einzugehen. Tatsächlich würden mich die Hintergründe sehr wohl auch interessieren, respektiere es aber, wenn ihr es nicht in der Öffentlichkeit breittreten wollt.

Zuerst mal vielen Dank für Deinen Respekt.
Glaube mir, ich weiss es auch selbst, dass solche Anspielungen eher neugierig machen.
Nur Link scheint das noch nicht ganz verinnerlicht zu haben, aber das wird sich auch noch klären.

Du musst verstehen, zwischen mir un RPG gab es so eine Art Hass-Liebe ;)
Das eine mal haben wir uns gegenseitig angegiftet, das andere mal gab es ermunternde Worte und freundschaftliche PNs. Deswegen interessiert es mich persönlich eben sehr, was dahinter steckt... evtl. kann mich ja jemand (ihr, RPG selbst) irgendwann mal aufklären, per PN, per mail ([email protected])

Vollstes Verständnis meinerseits!

Werde ich eventuell machen. Hätte aber auch ganz gut hier reingepasst, oder nicht? Tatsächlich ist der Punkt mir nicht sooo wichtig, um extra einen neuen Thread anzufangen, aber mal sehen...

Einfach mal versuchen, es gab da schon weit weniger produktive Vorschläge. ;)

Das alles ändert aber immmer noch nichts daran, dass ich es nicht richtig finde, solche Threads, in denen es eigentlich relativ gesittet zugegangen ist, einfach zu closen. Immerhin nimmt man so anderen Membern, welche nicht täglich ins Forum schauen, die Möglichkeit, ebenfalls ihren Senf zum Thema abzugeben, was ich schade fände.

Grundsätzlich nichts dagegen, nur war der Senf in diesem Thread bislang von nicht allzu guter Qualität, wenn Du verstehst, was ich meine...:blackeye:

Und ich glaube auch nicht, dass sich (in diesem speziellen Falle) daran etwas ändern wird...

..deswegen wollte ich ja auch, dass der thread geschlossen wird.

EDIT:

@Pit: Wie bitte?????? Wer soll das sein?
:0

weil gerade von "senf dazugeben" die rede war :bigsmile: :bigsmile:

meiner meinung nach hat axelkothe vollkommen recht... was soll dieses ewige "thread closen", hier wurde bisher nicht beleidigt, kein hirnloser müll zum besten gegeben, nein stattdessen wurden sogar teilweise durchaus interessante beitrage gepostet...
kurz und knapp unterstütze ich den vorschlag, threads, die nicht irgendwelchen regeln widersprechen, einfach durch die selbstregulierung verschwinden zu lassen...

Kann mit RPG zusammen nicht auch gleich dieses Smily -> :) gekickt werden???

*LOL* genau, wir wollen dafür ein Kotz Smiley!! :bigsmile: :p
pukey.gif
cow.gif

@Choci
Ja genau ich will auch die Kuh ausm Chat, wie ging das im Chat nochmal?:0 :) "Mohh", nein..."muh".....auch nicht..."mou"....nö..."muu" ...argh!:knockout: :bigsmile: Dann kann ich Cubey immer mit "Kuh"bey benennen! :p

Oh nein, nicht die Kuh! :bigsmile: Das hätte besonders für mich "schlimme" Folgen! :bigsmile: Und DER Smiley :) bleibt! Ich find den cool, aber nen Kotz-Smiley und besonders nen Finger-Zeig-Smiley könnte man ruhig mal einführen! ;)

Zum Thema closen! Man sieht ja dass dieser Thread hier nix mehr bringt und noch 100000 Mal um RPGs Kick drumherum zu labern bringt sowieso nix! Ok, man muß ihn ja nicht closen aber man könnte!

@Dan und Admins

Ich fände es gut, wenn wir Mod auch Beiträge verschieben oder "Kraftausdrücke" zensieren könnten, denn ist man zwar Mod aber kann häufig auch nur zugucken und nix machen! :knockout:

PS: Ich finde auch, dass man Betrügern (in dem Fall RPG) den Ehrentitel abnehmen sollte, bzw. sie komplett aus allen Bereichen entfernen, denn gekickt heißt nunmal weg! ;)

@Sammy
Spamm Spamm Spamm Spamm Spamm so jetzt habe ich gespammt:bigsmile: ;)

Zu dem Thread: Ich dachte es soll geclosed werden? Naja wird schon noch kommen

@Link: Du kennst sie persöhnlich? Weisst du schon wie sie es aufgenommen hat nach ihren ständigen "Gamezone ist mein Leben" postings?

Der Thread is nich geclosed, weil man sich drüber beschwert hat, es würde zuviel geschlossen werden :P

nebenbei:
RPG findet man n un auf der Retrozone !

@Weed

Toll, ihr nehmt wohl auch jeden! :bigsmile: Nö, mal im ernst, wollt ihr denn Leute die offensichtlich betrügen bei euch auf der Seite haben? :0

Gamezone = nicht Retrozoen, fertig... auf retrozone hat sie weit weniger möglichkeit zu betrügen... aber schleimen tutse schon ^^

Ich würde sagen, dass ist dann ihr Problem...:knockout: :blackeye:

Aber mal ehrlich, RPG kann doch auch keinen Spaß mehr dran haben.

SPAM:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich kenne RPG, gut aber nicht persöhnlich.
Ich weiß nur wie es um ihr Leben beschehrt ist, habe aber seit ca. 1 Monat nicht mehr mit ihr getelt.
Kann ich ja vom Comm-Treffen aus machen, dann wisst ihr auch gleich was los ist.

@Link:

Ich würde sagen, das bereden wir am Samstag erst nochmal in aller Ruhe untereinander, OK? ;)

@Weed

Oje, ob das so ne gute Idee ist mit RPG? :devil: Naja, ihr dürft sie dann ja ertragen! :knockout: :p

looool,

sehen will ich sie auch nicht aber ich will noch wissen wozu das ganze getue von ihr gut war.

@axelkothe:

Hast Du vielleicht noch irgendwelche Fragen, warum ich diesen Thread lieber geschlossen sehe?
:knockout:

@Weed:
Generell ist es interessant, wer sich augenblicklich alles bei Retrozone anmeldet :sun:

@Hüni:
Der Gesprächsstoff wird uns Samstags sicher nicht ausgehen, hoffentlich kommen wir noch zum Zocken :bigsmile:

8) Pitlobster

@Pit:

Ich hoffe doch, für Beides reichlich Zeit zu finden.... ;)

Stimmt, in der Retrozone gehts grad rund aber zum glück bin ich dort so gut wie nie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück