• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wurde RPG gekickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lidofrin

Diesen Thread wieder ausgraben könnte sich als Fehler herausstellen! Keiner redete mehr über RPG, die Hexenjagd war vorbei und es herrschte Frieden im Forum!
Die wiederaufnahme dieses Threads lässt alles nur wieder von vorne beginnen!
Also BITTE: !!!ENDLICH SCHLIESSEN!!!

Jo hat Meni recht, wäre fast so weit gewesen um zu sagen das sie alles schlechte was über sie gesagt wurde absolut verdient hat, aber nur fast. ;)

Ich, für meinen Teil, bin ein bischen enttäuscht, dass Viele erst jetzt reden...jetzt wo es zu spät ist

@Lidofrin
Mit diesem Satz triffst du den Nagel genau auf den Kopf! Ich finde es irgendwie verdammt fies von manchen Members, dass sie zu vor immer so sch**ß freundlich zur RPG waren und etz wo sie gekickt wurde auf einmal total über sie herziehen! Ich persönlich fand sie nämlich, genauso wie du, gar nicht so abstoßend oder, wie soll ich sagen,... verrückt!
Aber das Thema sollte etz wirklich entgültig abgeschlossen werden, da es sonst nur wieder zu verbalen Attacken kommt!

smilies-5429.png

Jupp, inzwischen muss ich mich anschließen:

Schließt den Thread, inzwischen seid ihr auch mir zu weit gegangen.

Axel

Wow, ist das ein schräger Thread...

Will noch 2 Sachen dazu sagen:
Hab eigentlich jetzt erst sorichtig das Forum entdeckt. Schade ist echt ziemlich gut... und macht die eigentliche Community aus. Ich hab mich bevor ich über diesen Thread gestolpert bin tatsächlich schon gefragt wo RPG geblieben ist... (ja so blind kann man sein)

Zweitens hab ich mit dem durchlesen des gesamten Threads (meine Augen brennen) auch viel über das Forum und die Community gelernt. Thread also nicht schließen, damit auch andere Newbees noch was lernen können

rossi:sun:

@Choco
Sicher stimmt es, dass die RPG nicht gerade ein Engel war, und das von den früheren Vorfällen hab ich auch schon gewusst, bevor ich das geschrieben hab, aber trotzdem sollte man stets zu seiner Meinung stehen auch wenn alle anderen dagegen sind! Und gerade das haben die meisten hier nicht gemacht, denn zuerst jemandem Honig ums Maul zu schmieren und danach recht über sie herzuziehen ist einfach scheiße!
Ich verstehe sehr gut wenn manche vollkommen gegen sie sind, aber dann sollen sie es auch öffentlich preisgeben und nicht erst damit rausrücken, wenn sie sich nicht mehr wehren kann!!!

so nebenbei: ich bin ja kein admin- aber WENN ich einer wäre wärst auch du nicht mehr hier!
(oder die ganze zoni-vergabe wäre dank membern wie dir abgeschafft!)
Was soll diesre Satz überhaupts? Es ist klar, dass die RPG einen Fehler gemacht hat und dafür zur Rechenschaft gezogen werden muss, aber deswegen müssen dann hier nicht alle damit anfangen, dass die RPG sowieso ******* war und so weiter, sondern einfach ihre Klappe halten(um förmlich zu bleiben)!

Also ich hab ihr auf jeden Fall nie Honig ums Maul geschmieren, hatte auch teilweise meine Probleme mit RPG, kannst mich damit also schon mal nicht meinen. ;)
Aber wie es Choci schon gesagt hat, um eine friedliche Community zu haben, wurden die Streitereine eingestellt und sie wurde so gut wie es ging wieder toleriert.
Da sie aber trotz diesem Friedensangebot wieder so eine Scheiss abgezogen hat, ist schon extrem häftig.
Was soll man also sonst über sie sagen, "Arme RPG, das hat sie nicht verdient das man jetzt so schlecht über sie redet"?
Ganz bestimmt nicht.
Das sie zeimlich dreist ist, hat sie vor kurzem wieder in der Retrozone unter Beweiss gestellt.
Also lieber Iidofrin und auch Sunflyer, schreibt doch bitte nicht so als ob jetzt sie das Opfer wäre.

Leutz , die Ära RPG ist bei GZ offiziell beendet. Und sie will bestimmt nicht dass hier weiterhin über sie geredet wird.:knockout: Deshalb behaltet eure Spekulationen für euch und wer sie noch "erleben" will der soll zu "Retro zone" gehen.:)
Und jetzt : AMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]

Naja, was sie will ist mir eigentlich relativ egal. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück