• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wurde RPG gekickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe doch, für Beides reichlich Zeit zu finden.... ;)

Wir sind auf alle Fälle gut versorgt. Habe jetzt noch lange Arme vom Fernseher, Sofa und Getränke schleppen :knockout: Dafür hat uns ein kleiner gelber Vogel immer eine fröhliche Melodei ins Ohr gepfiffen, damit uns nicht langweilig wurde. :bigsmile: :bigsmile:

8) Pitlobster

Dafür hat uns ein kleiner gelber Vogel immer eine fröhliche Melodei ins Ohr gepfiffen, damit uns nicht langweilig wurde. :bigsmile: :bigsmile:

In diesem Sinne: 1000 THANX TO THE YELLOW BIRD!!! :sun:

...and to the whole rest of the Team! ;)

Auch von mir im Namen der Mods HERZLICHEN DANK für die Ausrichtung!!!

@ Hüni,

hast gut in meinem NAmen geantwortet:)

@Link:

Danke Dir vielmals, ich hatte schon befürchtet, etwas Falsches zu sagen... :sun:

looooooooool,

geil, ich setz mich also gleich ma aufn Boden :bigsmile:

SUPER!
Ich bin mal wieder zu spät und habe von all denen garnichts mitbekommen!:knockout: :knockout: :knockout:
Ich hatte mich aber wiso geunwdert wie sie es so schnell schaffte so viel gute Review zu schreiben!
Achja hat jemand bock in das Triforce Trio einzusteigen???
Uns fehlt jetzt ein Mitglied!

@chocobo:
pitlobster und das schurl haben heute nebeneinander mario gespielt!
pit saß auf dem boden, das schurl auf nem sofa...

Jetzt weiß ich auch warum Du die anderen Module so lange versteckt hast, damit Du Pit mal Mario spielen siehst :blackeye:

@Farin:
Uns fehlt jetzt ein Mitglied!

Wie, bei Euch auch gekickt? :halo:

:bigsmile: Pitlobster

@Farin!

Brauchst du nicht jetzt auch einen neuen Schreiber für deine Seite???:bigsmile:

Stimmt, jetzt muss er selber seine Reviews aus den Zeitschriften abschreiben. :bigsmile: :bigsmile:
Wird bestimmt voll
cow.gif
l

@Sammy:

Wo zum teufel hast Du das "moo"-Smiley her? :0

Vom Chat natürlich, alle müssen es sich kopieren und oft verwenden, damit es sich durchsetzt!!! :bigsmile: :bigsmile:
cow.gif
cow.gif

Bei Retrozone hat sie sich ja auch schon angemeldet, der ist wirklich ALLLES zu zutrauen...:knockout: :knockout:

Ich glaub bei Retrozone ist schon die halbe GameZone Community.
Wollen wohl alle zu Rpg umsiedeln zu. ;)

@ Choci
Was hat sie denn geantwortet? :p
Etwa... :) :) ? :bigsmile:

Leute, bitte legt ne zockfreie Minute für mich ein! :bigsmile: Ich wäre ja auch gerne da, aber ihr wißt ja wies um meine Lage steht! :knockout: :blackeye: Aber irgendwann klappts bestimmt, also feiert schön! ;)

Kuh-Test, 1, 2

cow.gif

@Cubey, dem Büsinger Strafgefangenen:

Wir werden Dir (bei hastiger Nahrungsaufnahme, Blasenentleeren und so) abwechselnd ein paar Sekündelchen gedenken... :bigsmile: - verlasse Dich darauf. (noch mehr :bigsmile: )

@choci

Böser, böser Vogel! :devil:
Pit ist doch jetzt auch Nintendo (sogar Mario) Spieler! :bigsmile:

EDIT:

@Rave

Welch große Ehre! Thx! ;)

@ Choci

Hehe, jetzt hab ichs auch gelesen.
War aber keine nette Begrüssung für "Martha
cow.gif
fuß". :bigsmile: :bigsmile:

http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/viewtopic.php?t=11313

Sie hat gesagt sie ist unschuldig was soll man davon halten? lügt sie wieder? oder steckt wahrheit dahinter?:0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück