@Dan
Zum Thema closen:
Ich bin ja nur mod im Xbox forum, aber dort setzte ich durch, das Threads die nicht dorthin gehören geclosed werden.
Danke für diesen konstruktiven Beitrag. In diesen Fällen ist es sinnvoll Threads zu closen, eventuell wäre es wirklich noch besser, wenn ihr sie auch ganz löschen könntet.
@sammy:
Habe dir vorhin nur eine logische (darauf legst du wohl Wert ) Antwort gegeben und dich auf etwas hingewiesen, worauf du gereizt und pampig geantwortet hast.
Du hast zu mir gesagt, ich solle doch gefälligst ruhig sein. Ich lasse mir aber nur ungern den Mund verbieten.
Außerdem bitte ich dich, nochmal meinen Post zu lesen. Ich habe mich dabei ganz offensichtlich nihct nur AUF DIESEN Thread bezogen, sondern mich allgemein darüber beschwert, dass hier oft Threads geclosed werden.
Ich bin kein Mod, ist also nicht mein Problem.
Zweitens lasse ich mir nicht vorwerfen, dass ich mich an solchen Threads "aufgeile", schließlich habe ich selbst einen Impuls in eine andere Richtung gegeben
War nur eine Frage, da du über das alte Streit Thema Rpg weiter diskutieren willst, obwohl alles gesagt und somit das Thema des Threats beendet ist.
Siehe oben. Ich bin dagegen, dass mir jemand vorschreibt, über welche Themen ich diskutieren darf, und über welche nicht, vor allem hier im Off Topic Forum. Das hat NICHTS mit der Diskussion um RPG zu tun. Einen Streit gab es hier im Thread (bis jetzt *g*) auch nicht. Und das geht uns alle an, nicht nur die Mods...
Davon abgesehen ist das Thema des Threads nur teilweise beendet. Was genau hat RPG kopiert. was hat sie dazu getrieben. Was weiß z.B. Link, die Hintergründe, die er kennt und hier anbringt, aber nicht verraten mag? Steckt vielleicht doch noch mehr hinter der Sache?
Tatsache ist, dass das ganze sehr mysteriös ist. Wenn es wirklich stimmen sollte, dass RPG ihre Zonis nicht eingelöst hat, warum sollte sie dann kopieren??? Alleine dieses Verhalten ist eigentlich unerklärlich. Nicht nur für diejenigen, welche RPG nicht mögen, sondern auch gerade für diejenigen, denen die Reviews und News von RPG fehlen...
Wie du siehst, das Thema ist noch lange nicht erledigt. Zweitens habe ich in dem Thread zwei weitere Fragen gestellt, eine diskutieren wir gerade, die andere ist untergegangen. Auch hierfür ist es sicherlich nicht verkehrt, den Thread einfach offen zu lassen.
Woher ich jetzt wissen wollen woher du Rpg kennen tun?
Bei deiner kleinen Beitragszahl hättest du noch eine Möglichkeit gehabt sie im Chat kennen zu lernen.
Hab dich aber dort noch nie angetroffen, deswegen habe ich LOGISCH kombiniert und bin zu dieser LOGISCHEN Schlussfolgerung gekommen. (hey, das wird noch mein neuer Lieblingssmiley )
Wenn du angeblich so toll logisch denken kannst: 1. Kann ich auch lesen, ohne selbst etwas zu schreiben, und ich habe hier im Forum schon genug gelesen, um mir ein Bild machen zu können. 2. Gibt es noch eine wunderbare dritte Möglichkeit hier auf gamezone Kontakt aufzunehemen: PNs. Und da haben ich und RPG uns einige geschickt in den letzten Monaten.
@Link:
Schön für dich, dass du RPG und die Hintergründe kennst, tut aber nichts zur Sache, und bringt uns auch nichts.
EDIT: (Nur um zu zeigen, dass ich nicht zu blöd dazu bin...)
TOPIC NICHT CLOSEN!