• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wurde RPG gekickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dekar meint ja auch nicht dich, wollt wohl nur ein bisschen rumspammen. ;) :knockout:

Dann close ich mal... ist schließlich genug darüber geredet worden, denke ich mal !

--->closed

Und wieder schließt sich ein Thema, ob zum guten, ob zum schlechten wird sich zeigen doch eines wollt ich noch sagen. Patty du, du must es schaffen, dein Leben einfach loszulassen,vergiss die ganze Scheißerei und fühl und mach deinen Kopf wieder frei. Gehe raus in die Natur hab Spaß und sitz nicht vor der Kiste nur. ICh denk an dich und sag ade, du warst ein netees Mädl ja i miss you, ich dacht das wäre für mich nicht klar. Meld dich mal wieder wenn du willst, und befrei dich von der Gruppe denn du allein bist viel mehr als diese Teufelsmachenschaften, so werden dich alle nur verachten. Lebe wohl und mach was draus du hast ganz gewiss noch jede Menge drauf

dein Link

Link ich war zuhause und habe jeden Tag bei Gamezone vorbei geschaut. Im Forum schau ich mir meistens nur eure Postings an sind manche intressant. :)

Was ist das eingentlich für eine blöde unart hier, ständig irgendwelche threads zu closen? was soll das? solange niemand drin beleidigt wird, und alle sich vernünftig benehmen (wie hier), finde ich sowas eigentlich nur kacke.

DENN: ENTWEDER, es interessiert niemanden, was in dem Thread steht, und er wird von alleine in vergessenheit geraten, ODER ein Thread bleibt oben in der liste, weil sich viele Leute dafür interssieren und auch etwas dazu schreiben wollen. Das ist der Sinn eines Forums, sich über Dinge zu unterhalten.

Wenn hier einige Leute meinen, die Sache hier wäre uninteressant, dann sollen sie den Thread halt einfach nicht mehr anklicken! Deswegen braucht man ihn ja nicht gleich zu schließen. Anders sieht die Sache aus, wenn irgendwelche Leute über die Strenge schlagen, doch dann sollte man den Thread nicht nur sperren, sondern gleich die entsprechenden Posts löschen...

Gleich noch ne zweite Frage hinterher, um dem Thread ne andere Richtung zu geben:

RPG wurde gekickt. Nun Frage ich mich, was sie dann noch in der Riege der Gamezone - Ehrenmitglieder macht? Ist das nicht ein wenig unlogisch? IMO sollten gekickte Mitglieder auch aus der Alltime Top 25 fliegen, denn wer betrügt hat es nicht anders verdient...

Würd mich interessieren, wie das die anderen Member hier sehen...

Lass das Thema einfach ruhen, wenn du schon nicht willst das es geschlossen wird.
Und es gibt eine Edit Funktion. ;)

Lass das Antworten lieber sein, wenn du nichts zum sagen hast. Wenn ich das Thema ruhen lasse, ists das Gleiche, wie wenn es gesperrt wird. tolle logik...

Nein, es geht darum, warum man das nicht einfach der selbstregulation des forums überlässt (uninteressantes rutscht automatisch nach unten, interessantes bleibt oben), statt immer zum ärger einiger user einzugreifen.

Und ich habe zwei Beiträge geschrieben, weil beide nicht miteinander zu tun haben und es so imo übersichtlicher ist...

Ich glaube du hast keine Logik, jeder will das diese Thema ruht, darum soll es ja gesperrt werden. Machts klick?
Less besser mal die Antworten durch, dann klappts auch mit dem verstehen.
Und von so einen wie dir lass ich mir eh nichts sagen. ;)
Geilst du sich eigentlich an Stress und Steit auf, oder warum willst du diese Thema was doch nur Ärger provoziert, noch länger besprechen?

EDIT: Und zum Schluss, da du sie ja eh so gut wie nicht gekannt hast, was willst du dann noch gross hier besprechen?
Wenn du eh keine Ahnung hast was alles schon vorgefallen ist, kannst du ja wohl kaum viel dazu beitragen?

Es ist bei gamezone eben so wie es ist (es ist gut *g*) und wegen einem User wird das sicher nicht verändert werden. sorry:praise:

LOL

Der einzige, der hier Stress macht, bist doch du!

Nicht JEDER will, dass der Thread gesperrt wird. Ansonsten wäre er ja nicht ganz oben in der Liste. Eine ganz einfache Logik.

Außerdem bitte ich dich, nochmal meinen Post zu lesen. Ich habe mich dabei ganz offensichtlich nihct nur AUF DIESEN Thread bezogen, sondern mich allgemein darüber beschwert, dass hier oft Threads geclosed werden.

Zweitens lasse ich mir nicht vorwerfen, dass ich mich an solchen Threads "aufgeile", schließlich habe ich selbst einen Impuls in eine andere Richtung gegeben, was mir auch offensichtlich gelungen ist ;)

Es ist bei gamezone eben so wie es ist (es ist gut *g*) und wegen einem User wird das sicher nicht verändert werden. sorry:praise:

Tja, ist schön, wenn ihr lieber in einer Diktatur "lebt", wo vorgegeben wird, was diskutiert werden darf und was nicht. Es ist NICHT gut. :(

@Sammy: Woher du jetzt wissen willst, wie gut ich RPG kenne, möchte ich jetzt schon wissen...

Der einzige, der hier Stress macht, bist doch du!
Nö wieso und wo denn?
Habe dir vorhin nur eine logische (darauf legst du wohl Wert ;) ) Antwort gegeben und dich auf etwas hingewiesen, worauf du gereizt und pampig geantwortet hast.

Nicht JEDER will, dass der Thread gesperrt wird. Ansonsten wäre er ja nicht ganz oben in der Liste. Eine ganz einfache Logik.
Im Moment möchtest nur du das er nicht gesperrt wird, die meisten anderen die zum Thema beigetragen haben, wollen das er geclosed wird.

Außerdem bitte ich dich, nochmal meinen Post zu lesen. Ich habe mich dabei ganz offensichtlich nihct nur AUF DIESEN Thread bezogen, sondern mich allgemein darüber beschwert, dass hier oft Threads geclosed werden.
Ich bin kein Mod, ist also nicht mein Problem. ;)

Zweitens lasse ich mir nicht vorwerfen, dass ich mich an solchen Threads "aufgeile", schließlich habe ich selbst einen Impuls in eine andere Richtung gegeben
War nur eine Frage, da du über das alte Streit Thema Rpg weiter diskutieren willst, obwohl alles gesagt und somit das Thema des Threats beendet ist.

Edit: (toll wenn man weiss wies geht ;) )
@Sammy: Woher du jetzt wissen willst, wie gut ich RPG kenne, möchte ich jetzt schon wissen...
Woher ich jetzt wissen wollen woher du Rpg kennen tun?
Bei deiner kleinen Beitragszahl hättest du noch eine Möglichkeit gehabt sie im Chat kennen zu lernen.
Hab dich aber dort noch nie angetroffen, deswegen habe ich LOGISCH kombiniert und bin zu dieser LOGISCHEN Schlussfolgerung gekommen. ;) (hey, das wird noch mein neuer Lieblingssmiley ;) )

Ich kenne RPGmanaic-No1 am besten von euch allen, deswegen weiß ich auch was in ihr vorgeht udn kenne viele Hintergründe.

Topic closen!!

Zum Thema closen:
Ich bin ja nur mod im Xbox forum, aber dort setzte ich durch, das Threads die nicht dorthin gehören geclosed werden.
Leider haben wir als moderatoren nicht die Möglichkeit threads zu verschieben, geschweigedenn posts zu editieren oder zu löschen, das können nur admins, darum bleibt uns nur das closen mit einer Begründung übrig.
Und da es bei Gamezone u.a. ein extra OT- und Filmforum gibt, close ich doch lieber solche threads, bevor es heisst man kümmere sich nicht um einen;).

@Dan
Zum Thema closen:
Ich bin ja nur mod im Xbox forum, aber dort setzte ich durch, das Threads die nicht dorthin gehören geclosed werden.

Danke für diesen konstruktiven Beitrag. In diesen Fällen ist es sinnvoll Threads zu closen, eventuell wäre es wirklich noch besser, wenn ihr sie auch ganz löschen könntet.

@sammy:
Habe dir vorhin nur eine logische (darauf legst du wohl Wert ) Antwort gegeben und dich auf etwas hingewiesen, worauf du gereizt und pampig geantwortet hast.

Du hast zu mir gesagt, ich solle doch gefälligst ruhig sein. Ich lasse mir aber nur ungern den Mund verbieten.

Ich bin kein Mod, ist also nicht mein Problem.

Zweitens lasse ich mir nicht vorwerfen, dass ich mich an solchen Threads "aufgeile", schließlich habe ich selbst einen Impuls in eine andere Richtung gegeben
War nur eine Frage, da du über das alte Streit Thema Rpg weiter diskutieren willst, obwohl alles gesagt und somit das Thema des Threats beendet ist.

Siehe oben. Ich bin dagegen, dass mir jemand vorschreibt, über welche Themen ich diskutieren darf, und über welche nicht, vor allem hier im Off Topic Forum. Das hat NICHTS mit der Diskussion um RPG zu tun. Einen Streit gab es hier im Thread (bis jetzt *g*) auch nicht. Und das geht uns alle an, nicht nur die Mods...
Davon abgesehen ist das Thema des Threads nur teilweise beendet. Was genau hat RPG kopiert. was hat sie dazu getrieben. Was weiß z.B. Link, die Hintergründe, die er kennt und hier anbringt, aber nicht verraten mag? Steckt vielleicht doch noch mehr hinter der Sache?

Tatsache ist, dass das ganze sehr mysteriös ist. Wenn es wirklich stimmen sollte, dass RPG ihre Zonis nicht eingelöst hat, warum sollte sie dann kopieren??? Alleine dieses Verhalten ist eigentlich unerklärlich. Nicht nur für diejenigen, welche RPG nicht mögen, sondern auch gerade für diejenigen, denen die Reviews und News von RPG fehlen...

Wie du siehst, das Thema ist noch lange nicht erledigt. Zweitens habe ich in dem Thread zwei weitere Fragen gestellt, eine diskutieren wir gerade, die andere ist untergegangen. Auch hierfür ist es sicherlich nicht verkehrt, den Thread einfach offen zu lassen.

Woher ich jetzt wissen wollen woher du Rpg kennen tun?
Bei deiner kleinen Beitragszahl hättest du noch eine Möglichkeit gehabt sie im Chat kennen zu lernen.
Hab dich aber dort noch nie angetroffen, deswegen habe ich LOGISCH kombiniert und bin zu dieser LOGISCHEN Schlussfolgerung gekommen. (hey, das wird noch mein neuer Lieblingssmiley )

Wenn du angeblich so toll logisch denken kannst: 1. Kann ich auch lesen, ohne selbst etwas zu schreiben, und ich habe hier im Forum schon genug gelesen, um mir ein Bild machen zu können. 2. Gibt es noch eine wunderbare dritte Möglichkeit hier auf gamezone Kontakt aufzunehemen: PNs. Und da haben ich und RPG uns einige geschickt in den letzten Monaten.

@Link:
Schön für dich, dass du RPG und die Hintergründe kennst, tut aber nichts zur Sache, und bringt uns auch nichts.

EDIT: (Nur um zu zeigen, dass ich nicht zu blöd dazu bin...)

TOPIC NICHT CLOSEN!

Tja, du langweilst mich, darum lasse ich das antworten jetzt, möchte nur das der Thread schnell verschwindet.
Denn ich sehe schon du bist nicht einsichtig und ein Besserwisser und deine arrogante Art mir und jetzt auch Link gegenüber geht mir auch ziemlich auf den Senkel.

@Link:
Schön für dich, dass du RPG und die Hintergründe kennst, tut aber nichts zur Sache, und bringt uns auch nichts.

@axel:

Ich heisse zwar nicht Link, doch werde ich mal für ihn stellvertretend antworten.

1.: Die Hintergründe sind GENAU DER Grund, warum Link den Mund hält (tut also sehr viel zur Sache).
Die Hintergründe könnten zwar eine Menge beantworten...
...aber dafür tauchen NOCH MEHR neue Fragen auf, glaube mir einfach...

2.: Wieso sollte diese Diskussion UNS etwas bringen?
Diese Diskussion hat bisher niemandem etwas gebracht ausser sehr viel Lästerei.

3.: Wenn Du Vorschläge hast wie beispielsweise den Status gekickter Member zu anullieren, dann poste bitte vertrauensvoll ins "Verbesserungen"-Forum. 8)

@sammy:
Denn ich sehe schon du bist nicht einsichtig und ein Besserwisser und deine arrogante Art mir und jetzt auch Link gegenüber geht mir auch ziemlich auf den Senkel.
Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man also beleidigend. Mit dem arroganten hast DU angefangen ("Lass das Thema einfach ruhen, wenn du schon nicht willst das es geschlossen wird. Und es gibt eine Edit Funktion." > Übersetzung: Sei ruhig, du hast hier nichts zu melden). Das mit dem nicht einsichtig gebe ich zurück - ich habe wenigstens Argumente vorgebracht.

@ Hüni ( & Link )
1.: Die Hintergründe sind GENAU DER Grund, warum Link den Mund hält (tut also sehr viel zur Sache).
Die Hintergründe könnten zwar eine Menge beantworten...
...aber dafür tauchen NOCH MEHR neue Fragen auf, glaube mir einfach...

Bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als dir (euch) zu glauben, allerdings wäre es dann besser, nicht so geheimnisvoll zu tun. Denn das erweckt nur Neugierde. Und es bringt dann auch nichts, darauf hinzuweisen, dass man die Hintergründe kennt, aber nicht weiter darauf einzugehen. Tatsächlich würden mich die Hintergründe sehr wohl auch interessieren, respektiere es aber, wenn ihr es nicht in der Öffentlichkeit breittreten wollt.

Du musst verstehen, zwischen mir un RPG gab es so eine Art Hass-Liebe ;)
Das eine mal haben wir uns gegenseitig angegiftet, das andere mal gab es ermunternde Worte und freundschaftliche PNs. Deswegen interessiert es mich persönlich eben sehr, was dahinter steckt... evtl. kann mich ja jemand (ihr, RPG selbst) irgendwann mal aufklären, per PN, per mail ([email protected])

3.: Wenn Du Vorschläge hast wie beispielsweise den Status gekickter Member zu anullieren, dann poste bitte vertrauensvoll ins "Verbesserungen"-Forum.

Werde ich eventuell machen. Hätte aber auch ganz gut hier reingepasst, oder nicht? Tatsächlich ist der Punkt mir nicht sooo wichtig, um extra einen neuen Thread anzufangen, aber mal sehen...

Das alles ändert aber immmer noch nichts daran, dass ich es nicht richtig finde, solche Threads, in denen es eigentlich relativ gesittet zugegangen ist, einfach zu closen. Immerhin nimmt man so anderen Membern, welche nicht täglich ins Forum schauen, die Möglichkeit, ebenfalls ihren Senf zum Thema abzugeben, was ich schade fände.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück