• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wurde RPG gekickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CharLu:

AMEN! :praise:

@all:

Ich glaube ernsthaft, wir sollten das Thema schliessen.

Denn auch, wenn man hier gewisse Antworten auf gewisse Fragen kennt, ergibt sich noch lange kein richtiges Bild, dass man sich von der ganzen Angelegenheit machen kann (im Gegenteil, man ist noch rat- und hilfloser als vorher...).:blackeye:

In diesem Sinne:

"... but the Memory remains!" :)

EDIT:

No,problem, Dan!
:sun:

hm, mich würde auch mal zu gerne interessieren wieso oder weshalb RPG-Maniac gekickt wurde:blackeye:
Mir ist eigendlich auch nix ungewöhnliches aufgefallen, und ich weis auch das sie hier jede menge Mist gebaut hatte nur finde ich es persöhnlich schade das sie net mehr da ist(ich denke die meisten wissen warum).

Was diesen Pokefreak angeht, darüber will ich echt nicht viel sagen. Bei der RPG-Frage Show hat man ja ganz deutlich gesehen das der Typp der reinste Witz ist/war:knockout:

Bevor Ihr mir hier das Rätselraten anfangt: Es gibt nur einen Grund bei dem wir entsprechende Member auf der Stelle (und für immer) sperren, und das ist das kopieren von Reviews.

Warum manche Member plötzlich meinen Kopieren zu müssen, kann ich Euch auch nicht erklären.

8) Pitlobster

Also doch kopiert:knockout: :blackeye:

Naja, Strafe muss sein:)Ich verstehe net wie man seine zweite Chance nur so wahllos wegschmeissen kann.
:knockout:

RAGNAROK!!! Wo warst du? Es war langweilig ohne dich bei der RPG-Frageshow! Ich hatte soviele Punkte und hab nur darauf gewartet bis du mich einholst;)

RAGNAROK!!! Wo warst du? Es war langweilig ohne dich bei der RPG-Frageshow! Ich hatte soviele Punkte und hab nur darauf gewartet bis du mich einholst
------------------------------------------------------------------------------

Oh, haste mich vermisst???:bigsmile: :bigsmile:
Hatte kaum Zeit gehabt, und war auch sehr selten am PC sonst hätte ich dich bei der RPG-Frageshow weggerult:bigsmile:
Schade schade das es sie ja net mehr gibt :blackeye:

Ist doch immer wieder beeindruckend wie beliebt solche "RPG"- Threads sind...8)
Ich seh die Sache so: Wer Mist baut muss auch bestraft werden!:praise:

Ich finds halt nur schade das sie das neue Vertrauen von vielen und die 2te Chance die ihr gegeben wurde so dermassen ausgenutzt hat und schon wieder alle verarscht wurden.
Das seltsamste ist nur, das sie ihre Zonis wohl noch nie eingelöst hat, warum dann das ganze erneute betrügen?
Und bei Persephone hab ich so einen Verdacht wer sich da wieder angemeldet hat, weiblich und 19...
Wäre jetzt gern Admin um die IP zu sehen.

Und freelancer, was du angeblich mehr weisst interresiert mich auch nicht. :bigsmile: ;)

Brrrrr.... hier zieht's ja...:0

Kann mal bitte jemand den Thread zumachen?:bigsmile:

Na ja ist bissel schade aber wer kopiert muss halt damir rechen das er gebant oder gekickt wird.

Ghoooooooooooooooooooooooost,

endlich wieder da, wo warst du die ganze Zeit???

Ich kanns net closen, bin hier kein Mod :knockout:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück