Wünscht ihr euch einen Abo-Service für Spiele, wie Electronic Arts ihn vorschläg

Die Umfrage spricht bis jetzt eine klare Sprache! EA sollte ein bisschen aufpassen. Zusätlich Downloads oder so ein Service kann durchaus in Ordnung sein, aber wenn man dann davon spricht, in Zukunft alle Spiele nur noch Online anzubieten, genau dann hat sich EA für mich erledigt und würde kein Spiel mehr von EA kaufen.

Ich weiß die Zukunft lässt sich nicht aufhalten und vielleicht geht irgendwann alles nur noch Online, aber wir die Kunden haben die Macht uns zu entscheiden und müssen uns nicht alles aufzwingen lassen.
 
Ja, aber nur als Ergänzung kombiniert mit - und das wiegt mehr - vielleicht, wenn das Angebot stimmt.

Grundlegend stehe ich der Vorstellung alle meine Spiele, bzw. Spiele die mich interessieren und die ich zocken mag nur noch - worst case - als DL zu bekommen, sehr skeptisch gegenüber, bzw. das gefällt mir gar nicht. Finde eher, dass wir aktuell ein gutes Mittelmaß haben, da man seine Games nach wie vor im Handel kaufen kann und es gibt Games, die man alternativ mit DLC erweitern kann bzw. - im Falle von z.B. XBL Arcade - auch mal einen DL-Titel kauft. Vollkommen in Ordnung und eine gute Regelung.

Die allerdings für mich dann schon krankt, wenn Spiele scheinbar unfertig kommen, mit Fehlern versehen sind, mitten drin aufhören und man für sein Geld nur ein halbes Spiel bekommt. Das geht aus meiner Sicht gar nicht! Wenn, dann sollte das greifbare Produkt auch in sich erst einmal fertig sein, bevor es mit DLC, ergänzt, erweitert, usw. wird. Das ist aber leider eine Entwicklung, die i-wie mehr und mehr gängige Praxis wird und die mir gar nicht schmeckt, obwohl ich dem DLC als Ergänzung an sich so negativ nicht gegenüberstehe.

Na ja, und was einen Online-Pass bzw. ein Abo-System betrifft, ist meine Entscheidung ohnehin gefallen: Definitiv nein - ich hab nicht einmal eine Zeitung im Abo-System bestellt, warum sollte ich dann Spiele auf diese Weise bestellen? Und dann auch noch bei EA? Die haben zwar das eine oder andere gute Game gebracht, keine Frage - aber ich sehe nicht ein mich sozusagen, wie partykiller es so schön beschrieben hat - mit EA zu verheiraten und mich damit auf wer weiß wie lang zu binden. Ich möchte einfach nur spielen und dabei frei in meinem Entscheidungen sein, ganz einfach.
 
Nein, weil ich etwas in der Hand haben will. Hab ich Gewählt :D Ich finde es einfach besser und ich will es sehn :)
 
LoL, was ist das denn:
http://www.gamersglobal.de/news/40088/ea-origin-spiele-loeschung-nach-2-jahren-inaktivitaet
 
Zurück