Also posted mal alle hier rein, was ihr gerne für eure sauer verdienten Zonis bekommen würdet!!!
Und weil ja bald Weihnachten ist, versucht unser geliebtes (*schleim*) Adminteam, diese Wünsche zu erfüllen [;] Oder versucht es zumindest
Was hält das Adminteam davon???
Ich fang mal an:
---
1.)[Das allerwichtigste!!!]Den Computerspielebereich in "PC" umbenennen und ab sofort auch Hardware anbieten!!!
Besonders Grafikkarten, Prozessoren oder so!Ich will ne Geforce dre-hei
2.)Sega Dreamcast/PSone Grundgerät, da sie nur noch 200Mark kosten also so in etwa 50.000 je stück oder so?
3.)X-Boxxen!
4.)Viel mehr Retro-Stuff!!!Amgias!NES!Sega Master System!
---
Ich hoffe, alle posten mal so was sie gerne hätten und vor allem, dass das Adminteam dies zu realisieren versucht...
gruss aus Loch SNES
S-Nessie
Und weil ja bald Weihnachten ist, versucht unser geliebtes (*schleim*) Adminteam, diese Wünsche zu erfüllen [;] Oder versucht es zumindest
Was hält das Adminteam davon???
Ich fang mal an:
---
1.)[Das allerwichtigste!!!]Den Computerspielebereich in "PC" umbenennen und ab sofort auch Hardware anbieten!!!
Besonders Grafikkarten, Prozessoren oder so!Ich will ne Geforce dre-hei
2.)Sega Dreamcast/PSone Grundgerät, da sie nur noch 200Mark kosten also so in etwa 50.000 je stück oder so?
3.)X-Boxxen!
4.)Viel mehr Retro-Stuff!!!Amgias!NES!Sega Master System!
---
Ich hoffe, alle posten mal so was sie gerne hätten und vor allem, dass das Adminteam dies zu realisieren versucht...
gruss aus Loch SNES
S-Nessie