• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wünscht-euch-was-Thread: Zonitausch

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Also posted mal alle hier rein, was ihr gerne für eure sauer verdienten Zonis bekommen würdet!!!

Und weil ja bald Weihnachten ist, versucht unser geliebtes (*schleim*) Adminteam, diese Wünsche zu erfüllen [;] Oder versucht es zumindest

Was hält das Adminteam davon???

Ich fang mal an:

---
1.)[Das allerwichtigste!!!]Den Computerspielebereich in "PC" umbenennen und ab sofort auch Hardware anbieten!!!
Besonders Grafikkarten, Prozessoren oder so!Ich will ne Geforce dre-hei ;)
2.)Sega Dreamcast/PSone Grundgerät, da sie nur noch 200Mark kosten also so in etwa 50.000 je stück oder so?
3.)X-Boxxen!
4.)Viel mehr Retro-Stuff!!!Amgias!NES!Sega Master System!
---

Ich hoffe, alle posten mal so was sie gerne hätten und vor allem, dass das Adminteam dies zu realisieren versucht...

gruss aus Loch SNES

S-Nessie

also
1)Bei PC Games mehr wie Yuris Rache *muss ich haben* :)
2)Grafikkarten find ich auch super ;)

wie wäre es mit M§ Gamevoice ?

DVD´s wären auch nicht übel !

Wäre auch nich übel wenn man geld einzahlen könnte und das geld dann in Zonis Gutgeschrieben bekäme! Fänd ich jedenfalls...

Ich wäre dafür Evil Twin in die Computerrspiele Liste aufzunehmen, aber das kommt wahrscheinlich Montag rein.

Außerdem würde ich es gut finden, wenn zum Beispiel das Microsoft Sidewinder Gamepad und/oder die Pro Version reinkommen würde. Die kann man ja in eurem normalen Shop auch kaufen. Obwohl, Moment. Hat es dann überhaupt Sinn das Teil mit in den Membershop zu nehmen? Ich komme schon voll durcheinander, mit dem Zoni-Eintauschen, dem Membershop und dem normalen GameZone Shop... :p

Cram

wie wäre es mit M§ Gamevoice ?

DVD´s wären auch nicht übel !

Wäre auch nich übel wenn man geld einzahlen könnte und das geld dann in Zonis Gutgeschrieben bekäme! Fänd ich jedenfalls...
-Das mit dem geld bezahlen für zonis ist gut, wenn einem noch paar fehlen und mien vorsclag noch: Beim Spieleankauf, also wenn man spiele/DVDs abgibt, dafür zonis bekommen...
-EIngabegeräte wären gut...Sticks,Pads;Gamermauspads,mäuse,tastaturen,trackballs alles halt...
Ich hätt gern nen neues USB-Pad und USB-Stick Logitech oder Mircorshrott ;)

Ich komme schon voll durcheinander, mit dem Zoni-Eintauschen, dem Membershop und dem normalen GameZone Shop... :p
jo,also ich finde, man könnte doch den membeshop in den normalen integrieren:wenn man die bedingungen erfüllt(=eingeloggtund min. 1000 points), dann automatisch weniger...

ein separater shop ist irgendwie schwachsinnig... und dann statt zonishop die zonis als zweitwährung=nurnoch ein shop,gutscheine überflüssig,alles übersichtlicher

Der jetzige Membershop wird in den normalen Shop intergriert und ist nur eine Zischenlösung bis unsere neuer Shop fertig ist. Das dauert aber noch etwas.

jo des meint ich sehr gut, überhaupt alles hier weiter so...

und morgen komm die neuen sachen*freu*

Sag ich ja ich kann auch nix von dem finden !

BITTE MACHT YURIS RACHE MIT REIN !!!!

BITTE !!!BITTE !!!BITTE !!!BITTE !!!BITTE !!!BITTE !!!BITTE !!!BITTE !!!

:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

P.S.: oder ich kriegs Versandkosten frei ?? :)

ich hätt gern von thrustmaster des pad namens firestorm dual analog 2 kostet so etwa 50 märker is voll geil mit 1 digital + 2 analog stickts und 12 buttons :)

52 Artikel waren heute neu !!! Muss mal schauen, ob ich Yuri´s von hier aus reinstellen kann.

klash, kann das sein, dass du vom shop sprichst, wir aber vom ZONITAUSCH?

ich seh im zoniladen nix neues...

Soweit ich das verstanden habe bekommt man die Gutscheine, die man für die Zonis eintauscht mit der Post geschickt, oder? Wenn ja, kostet das dann Versandkosten? Wäre nämlich komisch, dann wäre es einfacher die Gutscheine über email zu verschicken. Wollte nur mal fragen, plane nämlich schon den nächsten Großeinkauf :p

Cram

Hi ja die Gutscheine bekommst du per Post zugeschickt! Dbei musst du keine Versandkosten bezahlen!

Zurück