Blizzard schafft es immer wieder games herzustellen, die man auch noch nach jahren spielt...siehe auch wc3, starcraft diablo2 usw...wow ist auch eines davon....seit 2004 ging es mit den abos ständig bergauf...und das bei durchschnittlich 12 euro pro monat...das spiel hat den riesen vorteil...es ist einfach zum bedienen und erlernen, jeder hats in minuten raus doch trotzdem ist es fordernd...auf dem pc....ich glaube ja nicht das es mit nem pad einfach ist, mal so innerhalb weniger sekunden mehrere zauber auszulösen und dann noch auszuweichen...zumal das spiel auch megakomplex ist, was die zauber usw. betrifft...also ich spiele ja selbst wow (hexer lvl 54 und schamane lvl 27 horde;-)) und muß sagen, ohne mauß und tastatur so gut wie unspielbar...oder ich kann es mir nicht vorstellen..dazu ist da interface einfach nicht gedacht...und leuten, die jetzt sagen, ach quatsch, das geht locker mit nem pad sage ich nur...geht mal in ne schlachtzug instanz mit 25 leuten...da kommen bosse die manchmal ne halbe stunde und mehr brauchen...von den genzen elites ganz zu schweigen..da entscheiden manchmal sekunden über tot und niederlage...und das aber für die ganze gruppe...die sollten lieber starcraft ghost für die 360 rausbringen....das ist was, wo ich sagen könnte
jo das wäre es...
und ja, ich habe auch ne 360...mal so nebenbei...falls jetzt wieder einer kommt und sagt ich sei nen typischer pcler..;-)