Auch mit einem älteren System läuft das Spiel, die Frage ist nur WIE es läuft.
Und wie schon ein paar Posts darüber geschrieben habe, ist die Diskussion 360/PC etwas, was ich absichtlich NICHT gemeint habe. Auf der Konsole sieht das wieder ganz anders aus.
Hol dir das Spiel, log dich ein und schau mal, wie weit du mit den Grafikeinstellungen hoch kommst, damit du mit deinem angegeben System noch halbwegs vernünftig spielen kannst. Sehr schön wird das nicht aussehen. Mal abgesehen davon war vor "ein paar Jahren" BC noch nicht erschienen, was wiederum ein Bisschen besser aussieht und auch ein wenig mehr benötigt. Ausserdem spielen immer mehr Spieler - wo die wohl überall rumstehen?
Das Problem an WoW und Konsorten ist, dass man zwar eine statische Welt hat, aber die Leute, die da rumspringen, nicht vorberechnet werden können. Und da kann es auf einem älteren PC schon mal eine ganze Weile dauern, bis plötzlich um dich rum die Leute "aufpoppen". Und es ruckelt bei sehr vielen Spielen, gerade in Hauptstädten und bei Greifenflügen.
Will man dieses Ruckeln eliminieren, bedarf es schon eines (sehr) guten Systems, das ist nun mal Tatsache.
RAM ist das Wichtigste. Mit viel RAM (damit mein ich 1GB+) kann man sehr viel rausholen. Aber du weisst es ja besser...