@ Norrath
Ich hab mir deine Kommentare mehrmals durchgelesen und kann einfach oft keine logischen Zusammenhänge feststellen, sondern lese eigentlich durchgehend Unsinn der von dir kommt.
1. Stimmen diese Verallgemeinerungen in der westlichen zivilisierten Welt.
- Aha. Die wahrscheinlichkeit das ein trainierter Mensch dumm ist, ist also höher... Das finde ich höchst interessant. Womit begründest du das?
Ist es nicht eher clever sich sportlich zu betätigen als faul auf der Couch abzuhängen? Ist es nicht so, dass man sagen kann es ist intelligent mit vernünftiger Bewegung und vernünftiger Ernährung, Körper und Geist fit zu halten? Ich drehe den Spies nicht um und sage, wer das nicht tut ist dumm. Ich sage aber das es, wenn wir von Logik sprechen welche du ins Spiel bringst, intelligenter ist, sich fit zu halten, als es nicht zu tun.
2. Alle Frauen sind hinterhältig. Ich glaub ich weiß worauf du hinaus willst aber dann musst du sagen, alle Menschen sind hinterhältig. Ich wurde nicht überdurchschnittlich oft von Frauen gefoppt oder verarscht. Das hält sich die Waage. Nur muss man sich eingestehen, dass wenn dich ein Kumpel oder bekannter verarscht, dass nicht so weh tut als wenn das eine Frau macht, denn meistens sind da ganz andere Emotionen im Spiel und es tut einfach anders oder mehr weh.
Meinst du vielleicht den Typ BBer der mit Testo vollgepumpt kaum noch 4 Sätze aneinander gereiht bekommt? Das soll die Allgemeinheit darstellen die du meinst? Wach mal auf und geh in ein Studio und schau dir die Leute dort an. Da ist vielleicht einer von zehn so. Das willst du nun verallgemeinern?
Ich glaube nicht mal das du ein diskriminierender Mensch bist, ich denke du bist entweder ein sehr einfacher Mensch oder hast fast keinerlei soziale Erfahrungen sammeln dürfen und oder viel Ablehnung vom andern Geschlecht erfahren. Meine persönliche Einschätzung wenn ich das alles von dir so lese.
Aber mach en wir mal weiter.
Biologie für Anfänger: Mehr Masse = Mehr Energieverbrauch. Das ist Fakt.
Nur ist es nicht gut, gesund und fit zu sein und durchtrainierte 80-90kg zu wiegen anstatt einfach so die 80-90 kg auf die Waage zu bringen? Vom Energierverbrauch sind ja beide gleich auf. Ich würde aber noch weiter gehen wollen. Derjenige der auf seine Ernährung achtet, isst bewusster und nicht jeden scheiß und oft auch eher frische, was aus der Region kommende Nahrung und keinen Tiefkühl scheiß der von sonst wo her kommt. Das ist natürlich auch eine Verallgemeinerung und nicht von mir zu belegen, doch aus meiner Erfahrung heraus oft so.
Nachdem ich gelesen habe das die Protein schlürfenden sportler nochmal schlimmer sind, habe ich mal google befragt, ob die Herstellung tatsächlich so umweltbelastend ist und kann hierzu nichts finden. Das ist also wieder nur quatsch den du da raus haust, ohne das es einen Grund gibt.
Auch der Gang ins Studio wird von dir als Umweltsünde bezeichnet. Naja, eine Stange aus Metall und die dazugehörenden Eisenscheiben nutzen keinen Strom, meinetewegen Laufbänder und co. Ja aber wo ist denn das Problem? Das heißt ja, dass du in der Zeit einfach regungslos im dunkeln auf deiner Couch sitzt und nix machst. Das würde mir sehr leid tun für sich, welch langweiliges Leben.
Ich gehe dann auch davon aus, das du keinen TV und keine Konsole besitzt, schließlich nutzen die sehr viel Strom und das wirst du ja wohl nicht mitmachen wollen. Das wiederspricht doch deiner Weltanschaunung.
Ich ärger mich über solch schlichten Gemüter die meinen so urteilen zu können, obwohl schon einfachste Logik und mal über den Tellerrand hinaus schauen scheinbar zu viel verlangt ist. Wenn ich mir dein geschriebenes durchlese komme ich zu dem schluss, dass du vielleicht erstmal an deinem eigenen geistigen Horizont arbeiten solltest anstatt andere Leute aufgrund Ihrer Hobbies zu diskriminieren und über einne Kamm zu scheren.
Ja, ich persönlich lebe und liebe den Fitnesslifestyle und fühle mich sehr wohl dabei und muss gestehen, dass ich nach dem was ich von dir hier lesen muss überzeugt bin, dir auch in sämtlichen geistigen Aufgaben und Tätigkeiten überlegen zu sein. Allerdings glaube ich das dir hier 99% der User geistig überlegen sind, denn was du hier raus haust ist geistiger Dünnschiss.
Ok jetzt hast du es extrem gezeigt das du keine Ahnung von Naturwissenschaften hast!!!
1. Wie kommst du darauf Instinkte als Intelligenz zu bezeichen?????????
2. Wenn du Ahnung von Ernährungswissenschaften hättest dann würdest du soetwas dummes nicht sagen.
3. Logik mit reinzuziehen und sagen das Egoismus logisch ist??????
4. Beziehe ich nie etwas aus persöhnlicher Erfahrung sondern immer nur aus Fakten wie z.B Natur-Dokumentationen, Live Berichte, Bücher, Naturwissenschaftliche Bücher
5. 1 von 10^^^^^das sind 10% und 10% ist ne menge in der Wahrscheinlichkeit.
6. Verstehst du nicht das man auch logisch sein kann, bzw. nicht böse zu dem Planeten Erde (dazu gehört alles auf der Erde, jedes kleine Lebewesen bis hin zum Elefant und Walen usw.)
7. Ist der Prozentsatz wie der Körperzusammengesetzt ist auch entscheidend, nicht nur das Gewicht (und so als Tipp: Muskelgewebe ist schwer und verbraucht viel Energie), ich Wiege z.B 60Kg auf 1,84m und verbrauche deutlich weniger Energie als ein 80-90Kg Typ der ins Fitnesstudio geht.
8. Lern und verstehe mal die Biologie bevor du solche sachen sagst.
9. Ist Essen ein so starker Instinkt das das gar nichts mit Logik und Intelligenz zu tun hat sondern nur mit Selbsterhaltung und Fortpflanzung.
10. Protein, ist Umweltschädlich da das meiste meist Tierisches Protein ist und das liegt nicht einfach so auf der Erde und gibt es unbegrenzt, NEIN dafür müssen andere Lebewesenn ausgebeutet werden.
11. Verbraucht die ganze Herstellung + Transport + Entwicklung enorm Ressourcen und das Gebäude selber sogar nochmehr, mein Fernseher + Xbox One und oder 360, PS3, PC verbrauchen 170W/h das ist sowenig das du einmal im Auto aufs Gas drückst, deutlich mehr verbrauchst.
12. Bin ich traurig über solche Leute wie du da du nichtmal weißt das es ein Teller gibt wo man drüberhinweg schauen kann.
13. Wie meinst du das Instinkte was mit geistiger überlegenheit zu tun haben, es ist wennschon genau andersrum.
(Sry für falsches Thema aber auf so etwas muss man antworten in dem Thread)
Nur mal so zur Info die Instinkte dazu auch das Essverlangen bzw. verhalten sind in der Westlichen Zivillisation einfach extrem fehl am Platz. Sie sind für ganz andere Umbebungen und Lebensbedingungen angepasst.