heavenking hat folgendes geschrieben:
also macht euren schlussstatement, den ich werde es um ca 24 uhr "CLOSEN".
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Neeeiiiiiiiiiin, sonst werd ich rückfällig...
Dann müssen wir nen neuen Thread aufmachen Gore und den People nehm wa mit, der muss noch was lernen,haha
People24 hat folgendes geschrieben:
Was zur Hölle?Goreminister hat folgendes geschrieben:
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Neeeiiiiiiiiiin, sonst werd ich rückfällig...
Dann müssen wir nen neuen Thread aufmachen Gore und den People nehm wa mit, der muss noch was lernen,haha
So sieht das aus... Wahrscheinlich kennt der noch nichtmal DJ SHADOW
Goreminister hat folgendes geschrieben:
People24 hat folgendes geschrieben:
Ich kenn keine der Bands...
Nachsitzen
Nein, nicht das WHITE NOISE Album von ANTHRAX sondern die Band WHITE NOISE!
für dich immer noch Hugh Heavn'er also, "HUGH HEAV'NER STINKT!"Goreminister hat folgendes geschrieben:
WAAAAAAS?
Ich protestiere!
Wir sind die User, wir sind die User, wir sind die User....
Dabei hatten wir uns hier gerade so schön und vor allem sinnfrei (?) unterhalten!
Aber gut, Schluss-Statement?
HEAVENKING STINKT!
für dich immer noch Hugh Heavn'er also, "HUGH HEAV'NER STINKT!"Goreminister hat folgendes geschrieben:
WAAAAAAS?
Ich protestiere!
Dabei hatten wir uns hier gerade so schön und vor allem sinnfrei (?) unterhalten!
HEAVENKING STINKT!
und ja ihr seit die user, ihr wisst also wo ihr steht....neinneinnein, ich lasse mich wieder auf euer niveau herab.
WAAAAAAS?
Ich protestiere!
HEAVENKING STINKT!
und ja ihr seit die user, ihr wisst also wo ihr steht....neinneinnein, ich lasse mich wieder auf euer niveau herab.
ich als mod lass mich doch nicht auf solche billige provokation ein... ... ...o.k, wie heißt dein live-account?SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Ich sag nur COD4, da geht die Party jetzt weita, weita weita...nein ich habe nichts getrunken, lach, bis morsche...
ich add dich mal und.....oh, wir habe 0.00 uhr!SteelDeer hat folgendes geschrieben:
NevadaSteelDeer, stets nur mit dem Messer unterwegs, weil lebensmüde