wolfpack666 hat Fake-Account und bescheisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
David Blaine kenne ich :)
Aber wie gesagt, alle nix gegen Chuck Norris. :bigsmile:

Schon mal "Find Chuck Norris" bei google.de eingegeben???
 
Gib einfach mal "Find Chuck Norris" bei google.de ein und du wirst sehen :bigsmile:
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Gib einfach mal "Find Chuck Norris" bei google.de ein und du wirst sehen :bigsmile:
Ok mach ich mal gleich...

Solange: http://de.youtube.com/watch?v=l69Vi5IDc0g&NR=1
Der beste Will it blend :mosh:

Stimmt, den find ich auch recht geil, aber nicht so gut wie Chuck Norris-Will it Blend :)
 
Stelle ich auch immer wieder fest und was es da alles gibt.
Der auch schon bekannt ?:
http://www.youtube.com/watch?v=5sw2OvIgoO8

Oder der?:
http://www.youtube.com/watch?v=yH8b5ruc_-E
 
Ja verreck, der Chris, mei, isn Kumpel von mir, dat konnte der schon als Kind...das mit dem Strom hat er mir beigebracht.:)
 
Da reicht betrinken nicht mehr, da müssen harte Drogen her.
Wer bitte hält das über 5 Minuten aus???
 
Na, dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, jetzt meldet sich ein Undercovertherapeut zu Wort...prost!:nut:
 
@ an alle

hab schon lang nicht mehr so viel Fun wie bei Gamezone gehabt;)
 
Natürlich die Band, Gore, hihi, ja sehr geil und kult.
Heut scheint mein Glückstag zu sein. Hab gerad bei Amazon ne CD von Resistance D. gaaaaanz billig ergattert. Kam 95 raus, ist aber Trance, nicht dein Ding denke ich. Aber sehr geile schöne laaaange Trax mit schönen Flächen.:mosh:
 
Wow, ich bin erstaunt, das noch wer BRAINTICKET kennt.
Dann kannste dir auch mal WHITE NOISE geben, wenn du das eh nicht auch schon kennst...
 
@people

Brainticket solltest Du mal probehören, is genial. Allerdings sollte man auf psychedelische Musik stehn.
 
Ne, sorry Gore, da muss ich passen. Ich höre zwar alles mögliche, aber schwerpunktmässig dann doch eher Trance, Drum´n´Bass, GOA...
 
o.k jungs. nichts gegen blödsinn, ich bin sogar der beste freund des blödsinns, aber extra ein thread aus der steinzeit (als der @pit noch jung war :D) rauszuholen...nur um es voll zuspammen..das geht nun wirklich nicht. tsts :D

also macht euren schlussstatement, den ich werde es um ca 24 uhr "CLOSEN". ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück