The Real Game Show - Folge - 005 - Drund in der Au

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Heute gibt es endlich:halo: einmal eine reine RAMS-es Show:bigsmile:.


The Real Game Show - Folge - 005 - Drund in der Au

1. Warum heißt Dune 2 eigentlich Dune 2?

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

2. Wie heißt die Amiga Ballerorgie, die wir auf den Screenshots betrachten können? Wie hieß der unrühmliche Vorgänger und welches weltbekannte Entwicklerteam verdiente sich hier erste Sporen?

GZX-0018.png


GZX-0019.png


GZX-0020.png


GZX-0021.png


GZX-0022.png


3 Punkte gibt es für die richtige Antwort

3. Aus welchem Spiel stammen diese Midi Files? Auf welcher Konsole erschien es?

http://www.gamezone.de/forum/files/gameshow/GZX-0005.mid

http://www.gamezone.de/forum/files/gameshow/GZX-0006.mid

1 Punkt gibt es für die richtige Antwort

4. Dino Dini sollte eigentlich allen Zockern ein Begriff sein, jedenfalls sollten Fußballfreunde von diesem Mann gehört haben. Schließlich hat er uns Zocker über die Jahre mit sehr guten und leider auch einigen schlechten Fußballspielen beglückt. Vier Fußballtitel stammen aus seiner Feder, welche sind es (sein berühmtester Titel wurde ja eine ganze Serie, zählt aber nur einfach)?

GZX-0001.jpg


3 Punkte gibt es für die richtige Antwort

5. Ein paar Spiele zum schnellen Wayne, ein paar Versoftungen von Arnie’s Come Out. The Terminator, die Suche nach Waldo, einige Sportitel und ein erfolgreiche Rollenspielreihe, die gerade erst in die vierte Runde gegangen ist, welches Softwarehaus mag das wohl sein?

1 Punkt gibt es für die richtige Antwort


Insgesamt gibt es also fünf Fragen und 10 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.

Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=23746

Im Betreff der PM sollte TRGS-0005 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. Donnerstag 11.05.2006, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.

Viel Erfolg!
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=23746

Hat bei mir nicht funktioniert der Link... musste einen aus der 4ten Show nehmen :D
 
in den Link ist wohl der nachgestellte "Fettdruck-Parameter" mit reingerutscht, der versaut es dann.

So, habe es repariert, jetzt dürfte er funktionieren.
 
Auflösung verschiebt sich auf den Nachmittag, ich gehe heute lieber gescheit Mittagessen.
 
Antworten :
1. Weil Virgin und Cyro nur kurze Zeit zuvor das Adventure Dune veröffentlichten.
2. Blood Money, Menace, DMA Design
3. The Legend of Zelda, NES – MIDI! Ich schrieb MIDI!
4. Kick Off, Dino Dini’s Soccer, Three Lions (Golden Goal), Goal, - Der Player Manager gehört zur Kick Off Reihe.
5. Bethesda Softworks – Hint : The Elder Scrolls IV - Oblivion


Auswertung :
0+0+0+0+0/+50 TGZS$
2+3+0+2+1/+50 TGZS$ teafortwo
0+0+1+0+1/+50 TGZS$ TommyKaira
2+2+0+2+1/+50 TGZS$ ThoRsten
2+3+0+2+0/+50 TGZS$ The_mAtRiX
2+3+0+1+1/+50 TGZS$ Lugat
0+2+0+0+0/+50 TGZS$ DrKuelah

Die neue Highscore schaut demnach so aus, denn Thomas hat sie schon hochgeladen, der fixe Fuchs.

tnTRGS-HS.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-HS.png

Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Die Show ist damit beendet und der Thread wird in Bälde geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück