wolfpack666 hat Fake-Account und bescheisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Hi Ceilan, habe gerade dein Satan-Problem verfolgt und komme zu einem eindeutigen Schluss: Wolfpack666 liegt in den Tages-Charts im ganz knappen Kopf-an-Kopf rennen mit dir. Und satan2016 (in beiden Nicks sind diabolische Anspieleungen, welch Zufall) macht nichts anderes, als deine News ohne ersichtlichen Grund mit "sehr schlecht" und die News von wolfpack666 mit "sehr gut" zu bewerten. Beide sind Österreicher und beide haben ihre e-mail-Addi bei www.gmx.at. Schon wieder ein eigenartiger Zufall. Hier ein Ausschnitt der letzten Ereignisse :


17.11.01 18:48:32 satan2016 erhält 10 Punkte für News Bewertung von The King of Route 66 - N..

17.11.01 18:48:32 Ceilan erhält -10 Punkte für Beurteilung (sehr schlecht) von The King of Rou..

17.11.01 18:48:00 satan2016 erhält 10 Punkte für News Bewertung von Roommania #203 - Infos un..

17.11.01 18:48:00 Ceilan erhält -10 Punkte für Beurteilung (sehr schlecht) von Roommania #203..

17.11.01 18:47:33 wolfpack666 erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Neues Morrowind..

17.11.01 18:47:33 satan2016 erhält 10 Punkte für News Bewertung von Neues Morrowind Movie

17.11.01 18:46:42 satan2016 erhält 10 Punkte für News Bewertung von Übersetzung von Outcast 2..

17.11.01 18:46:42 wolfpack666 erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Übersetzung von..

17.11.01 18:46:08 satan2016 erhält 10 Punkte für News Bewertung von Namcos Spiele für den Gam..

17.11.01 18:46:08 Ceilan erhält -10 Punkte für Beurteilung (sehr schlecht) von Namcos Spiele f..


Und hier der aktuelle Highscore:
Highscore (Heute) vom 17.11.2001 bis 17.11.2001

Nickname Punkte Zonis
1. wolfpack666 2445 »» 3000
2. Ceilan 2435 »» 2500
3. Sonikachu 1585 »» 2000
4. harhuettne 1300 »» 1500
5. meikel 1010 »» 1000
6. 7words 740 »» 750
7. CONQUEROR 600 »» 725
8. powerzeus 530 »» 700
9. mickeyknox 260 »» 675


Fünf News Bewertungen in zwei Minuten. Die News wurden eindeutig nicht gelesen. Aber warum sollte man dann die News bewerten, wenn nicht, um anderen Punkte zu klauen? Tja wolfpack, wenn du früher öfter A-Team oder Knight Rider geguckt hättest, dann wüsstest du es schon lange: Das Böse verliert am Ende immer. Jetzt hoffe ich blos noch, dass Gamezone da genauer Nachforschen kann. Aber jedenfalls dürftest du jetzt unter strengerer Beobachtung stehen. Ob's die paar Punkte wert waren?

mfg Sonikachu
 
REHI :)

das satanproblem ist gelöst. :) sonikachu hat den richtigen riecher :) thanx - was du vermutet hast, war gold richtig.

satan is gesperrt, und kollege wolf werd ich mir jetzt zur brust nehmen...

grüße...

DrKuelah
 
Danke Leute, ihr habt alles für mich erledigt. DrKuelah, ich wollte dir wegen genau dieses Problems vorhin eine eMail schreiben, musste dann aber blitzschnell weg (Babysitten :) ) Da habe ich das nicht mehr hinbekommen. Die satan2016-Aktion beobachte ich schon über mehrere Tage. wolfpack666 = sehr gut, Ich = sehr schlecht. Wie freundlich ;) Das kam mir dann doch sehr eigenartig vor. Ich war deshalb eigentlich schon länger davon überzeugt, dass wolfpack666 da wohl einen Fake-Account hat. Ich wollte nur noch mal sicher gehen, dass ich nicht unter Verfolgungswahn leide *g*. Deshalb habe ich mich in meinem Kommentar auch etwas vorsichtig ausgedrückt. Noch mal danke @ Sonikachu. Klasse, dass du dich auf den Kommentar hin mit der Sache beschäftigt hast. Bist echt nett :)
 
Bitte, bitte. Es war eigentlich so: Ich habe beim Highscore in diesem rechten Balken gesehen, dass du für eine News -10 Punkte erhältst. Das kommt mir ja schon komisch vor, da deine News ja immer sehr gut sind. Daraufhin mal "Letzte Aktivitäten" geöffnet und gesehen, dass satan dich gleich drei mal mit "sehr schlecht" bewertet hat. als ich mir dann seine Begründungen ansehen wollte, sloperte ich über dein Kommentar, dass wolfpack666 von ihm immer mit "sehr gut" bewertet wurde. Nochmal genauer nachgeforsch und das Ergebnis hab ich dann halt gepostet. Ich habe das ja jetzt nicht nur für dich gemacht. Dieses mal liegt er hinter dir und gibt dir Minus-Punkte, nächstes Mal macht er das vielleicht bei mir. Aber egal, "nett" ist mein zweiter Vorname, was soll ich machen? :)

mfg Sonikachu
 
WoW...habt ihr keine Freizeit :bigsmile:
ich hatte doch auch schonmal irgendwo nen fake account gefunden (hatte identische mail addy) aber derjenige schreibt glaube eh nichts hatte ich unten schonma irgendwo geppostet :)

Sonikachu sollte ne Auszeichnung hinter dem nick haben z.B. CommunityPolice oder so :)
 
REHI,

also Wolfpack ist verwarnt worden.
-
ich denke von dieser Seite sollte sowas nicht mehr vorkommen.

wenn doch -> kick

:p

mfg

DrKuelah
 
Hi!

Mir ist da ne kleine Ungereimtheit mit Wolfpack666 aufgefallen.

Kennt ihr schon diesen Kommenatar:

Endlich die Seite durchgeschafft. Ich hoffe nur das ihr da auch wenigstens reingeschaut hat: Wenn es euch möglich ist, würde ich alle bitten bei der News "Der GameCube kommt doch schon früher" eine Beurteilung und ein Kommentar zu posten um damit einen neuen Rekord aufzustellen. Diesen Eintrag findet ihr unter den Populärsten News (gleich hier rechts) ganz an der Spitze.Ich habe die News nicht einmal geschrieben und für mich gibts bei der ganzen Sache auch keine Vorteile.Also bitte tut mir den Gefallen.Sind schon ziemlich viele dabei.Thx.

mfg Wolf

Der ist von Wolfpack666. Soweit ich das verstehe, und geprüft habe, hat er eine Newsseite, also 15 News mit diesem Kommentar versehen. Er hat das erste Mal bei der Heroes of Might and Magic 3 News vom 23. 11 21:40 Uhr den kommentar gepostet. Bis zur Tekken 4 News bei der er seinen Kommentar um 22:36 geschrieben hat. Zugegeben, er hat in einer Stunde 15 Kommentare geschrieben. Egal. Und alle sind leicht abgeändert. Von daher kann man ihm keinen richtigen Vorwurf machen.

Aber was bringt denn ein neuer Rekord, wenn alle die News lesen und bewerten? Oder bringt es nicht vielmehr, einen Kommentar zu schreiben, diesen 15 mal zu kopieren und dafür 300 Punkte zu bekommen? Ich will wolfpack666 nicht beschuldigen, ich bin nur ein bischen misstrauisch nach dem Fake Account Vorfall und nach den Newsbewertungen die Meikel neulich alle 7 Sekunden abgegeben hat.

Cram

PS: Klar, vielleicht sehe ich das alles zu eng. Was bringen ihm schon 300 Punkte? Aber irgendwie finde ich es komisch.
 
Das ist schon wahr. Er hat es da wohl etwas übertrieben. Und von wegen "er hat nichts davon" ( wie er ja schreibt).
Das habe ich ihm auch gesagt. 300 Punkte für fast gleiche Kommentare fand ich dann auch etwas blöd.
 
in einer meiner news hab ich auch son kommentar gesehen find ich net richtig, weil kommentare sollten dafür da sein, wie man die news findet, nicht um seine eigenen news anzupreisen(es seie denn sie haben damit zu tun, bieten weiterführende infos,etc...)

ich gebe ja zu dass ich das hier nicht aus idealistischen gründen tue, sondern um sachpreise abzuräumen... aber wenn man das schon so macht, wolfpack, dann bitte mit anstand und nicht mit so einer schei***!
 
WoW...habt ihr keine Freizeit :bigsmile:
ich hatte doch auch schonmal irgendwo nen fake account gefunden (hatte identische mail addy) aber derjenige schreibt glaube eh nichts hatte ich unten schonma irgendwo geppostet :)

Sonikachu sollte ne Auszeichnung hinter dem nick haben z.B. CommunityPolice oder so :)
wieso ist des entsprechende feld in der db eigentlich nicht auf unique gesetzt???bzw. wenn ihr ent mit database arbeitet wieso überprüft das script das dann nicht???
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Und ich bin NextUri:praise:

Also, ICH hab dich nicht gewählt und außerdem bin ICH der wahre Urigellar, weil ich zaubern kann und mache, das die Luft stinkt :bigsmile:
 
Aber wenn ich den Stecker in die Dose stecke, hab ich Strom. Das kann auch nicht jeder.:mosh:
 
:0:0:0:0
Wie geht denn das???? JESUS???
Das habe ich ja noch nie gesehen.
Das ist ja noch besser als der hier:
http://de.youtube.com/watch?v=otcD5Szpb0Q
 
Mortadella kenne ich aber schon, hehe!
Aber dieser Chris Angel ist ja nur herbe, das kannte ich noch gar nicht.
Hab noch mal mehr Clips angesehen und komme immer nur zu einer Frage:
WIE ZUM TEUFEL MACHT DER DAS???
http://de.youtube.com/watch?v=ZlIwcVAxZsU&feature=related
 
Bei "Zerstückeln" fällt mir dieser Herr ein :bigsmile:
http://www.youtube.com/watch?v=a7JCrbRr54w
 
Klar, der zerhäckselt alles, nur nicht Chuck Norris :)
http://www.youtube.com/watch?v=NdD54rG9oQA
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Wie geht denn das???? JESUS???

Es ist einfach nicht glaubwürdig, wenn du Jesus beschwörst, Gore.

Goreminister hat folgendes geschrieben:
WIE ZUM TEUFEL MACHT DER DAS???

Schon besser. ;)

Ich find ja immer noch David Blaine am besten. :D

http://www.youtube.com/watch?v=AYxu_MQSTTY
http://www.youtube.com/watch?v=wTqsV3q7rRU&feature=user
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück