Ok.Danke für die Info.Trotzdem schwacher Trost.Nope soweit ich das vestanden habe bleibt das spiel gleich groß es werden nur daten ausgetauscht

Nun ist wohl auch noch herausgekommen, dass sich das Spiel auf PS4 und Xbox One, ohne den Day 1 Patch, gar nicht erst starten lässt.
Der Download des kompletten Spiels schlägt bei X1 und PS4 mit 47 GB zu Buche, bei der PS3 sinds 17GB.
Ja, grössere Festplatten wären echt angebracht. Vielleicht gibts ja auf der E3 Ankündigungen für eine neue Revision von X1 und PS4 mit 1 TB - Festplatte. Nötig wäre das. Btw. auf der PS3 braucht die Diskversion auch 7,5 GB Festplattenplatz welche installiert werden müssen
Bisher konnte man alles ohne Internet spielen. Manches vielleicht in niedrigerer Auflösung, mit weniger Inhalten oder verbuggter, aber es ging wenigstens. Aber ein Spiel unspielbar auszuliefern sollten die Plattformhalter überhaupt nicht zulassen.
Forza 5 anyone?
das spiel hat wohl nicht ganz auf die blu ray gepasst...jetzt darf man sich den rest eben downloaden um zu starten..

DEAD RISING lief völlig BUGFREI ohne jeglichen PatchWie schon im anderen Thread.
InfamousSS ist das wahrscheinlich fertigste Spiel der aktuellen Generation.
Zwei kleine Patches bis jetzt und der zweite hat hauptsächlich nen Fotomodus integriert.
(ich hab DR3 über ne
)
!!!
Das stimmt nicht. DR3 hatte auch einen Day one Patch.Der war dafür da, dass das Spiel flüssig läuft. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie groß der war.DEAD RISING lief völlig BUGFREI ohne jeglichen PatchDie 13GB Granate war nur der Aufgezwungene DLC und konnt gekonnt ignoriert werden
(ich hab DR3 über neWoche OFFLINE ohne jeglichen PATCH gezockt
) Von daher...meine Stimme hat Dead Rising 3
!!!
Und wie man in meinem Ersteindruck