Wolfenstein: The New Order - Day-One-Patch soll über 7 GB groß sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Day-One-Patch soll über 7 GB groß sein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Day-One-Patch soll über 7 GB groß sein

Das ist kein Patch mehr, das ist schon ein kompletter Digitaler Download... :D Gut das ich VDSL habe...ach mich interessiert das Spiel ja gar nicht. @ Garfield, frag mal bei Sony an ob du schon ne Pre-Download erlaubnis bekommst. :D :D

Auf der Disc ist nur der Installer. Das Spiel wird per Download nachgereicht.

Hm lade ich mir jetzt ein komplettes pS3 Spiel runter oder patche ich mein Wolfenstein ;) verrückte Welt.

Ob nun 5 odet 7 GB is doch wurst, mist is beides.
Day One Patch is doch eh das neue Always On.

Mich würde mal interessieren was mit den leuten is die kein internet haben.

Wird heutzutage eigtl. noch irgendein Spiel fertig programmiert bevor es ausgeliefert wird? 7 GB? Die haben sie doch nicht alle, da lad ich ja einen Tag dran hin

Wie schon im anderen Thread.
InfamousSS ist das wahrscheinlich fertigste Spiel der aktuellen Generation.
Zwei kleine Patches bis jetzt und der zweite hat hauptsächlich nen Fotomodus integriert.

Zum Release wurde Cole's Legacy erst hinzugefügt. Aber das war eh ein DLC, also egal. Und dieser Paper-Trail-Rotz. Und das war wirklich Müll. Sowas schlechtes, hätten sie sich echt sparen können.

Eigentlich brauchen wir gar keine BluRays mehr, es genügt schon eine 3,5'' Disketten, wird ja schließlich nur der Download gestartet und das bekommt man auch mit 1,4 MB hin... :p Also bei den nächsten Next-Next-Gen-Konsolen bitte wieder ein Diskettenlaufwerk vorsehen, danke. :D

Meine Güte, was für ein Mist. Nicht nur das man jedes Spiel installieren muss, jetzt wird es langsam zur Gewohnheit,dass man einen riesigen Patch mit runterladen muss.. Ich frag mich was der Patch beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder unfertig hingeklatschte Ware....das wird ja immer besser mit der Größe der Patch Datenmengen......lächerlich...:crazy:

Ich hoffe niemand macht einen Spielekauf ernsthaft von der anstehenden Patch-Größe abhängig. Als obs keine größeren Probleme auf der Welt geben würde.

Ich hoffe niemand macht einen Spielekauf ernsthaft von der anstehenden Patch-Größe abhängig. Als obs keine größeren Probleme auf der Welt geben würde.
Dazu ist die Spieleauswahl zu gering. :D Irgendetwas muss man ja Spielen.Ich bin gespannt ob MS groessere Festplatten, mal anbieten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Der Download des kompletten Spiels schlägt bei X1 und PS4 mit 47 GB zu Buche, bei der PS3 sinds 17GB.
Ja, grössere Festplatten wären echt angebracht. Vielleicht gibts ja auf der E3 Ankündigungen für eine neue Revision von X1 und PS4 mit 1 TB - Festplatte. Nötig wäre das. Btw. auf der PS3 braucht die Diskversion auch 7,5 GB Festplattenplatz welche installiert werden müssen

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe stark von aus das die Slim Versionen größere Platten haben werden.

Dann sind es mit Patch über 50 Gigabyte .Alter Schwede, dann ist das bis jetzt das größte Spiel. Und das ist erst der Anfang der Generation.:eek:

Zurück
Oben Unten