Wolfenstein: The New Order - Day-One-Patch soll über 7 GB groß sein

EuroGamer hats verglichen. Der Patch von Dead Rising 3 hat die Performance in keinster Art verändert.

Auch seltsam da haut Capcom einen Patch raus, der nichts bringen soll?

Blödsinn, ich hab heut den ganzen abend Wolfenstein gespielt,nur installiert ohne patch und ich konnte problemlos zocken

Habe es heute über Steam vorbestellt, das ist das Game, das mich seit langem am meisten hypet, dieser Bumm-bumm-bumm-Trailer ist ein Ohrwurm.
Und gestern habe ich zur Einstimmung wieder mal das letzte Wolfenstein eingelegt, das ein überraschend guter (Old-school-)Shooter mit gutem Waffen-Feeling ist. Bin vor allem ein Fan des Karabiners 98.
Damals gabs übrigens für Schweizer noch Hakenkreuze drin, während man heute von Steam gewarnt wird, dass man die deutsche zensierte Version installiert.

Also die usk version hat kein day one patch, laut gerüchte ist der patch für die uk version die wenn man es in eine deutsche xbox oder ps4 schiebt die hk ersetzt durch das wolfenstein logo

Und dafür 5 GB? Scheint mir viel nur für eine Austauschtextur wenn man so will

Ist ein riesiges spiel, und alle paar cm hat man das logo, und an jeder uniform könnte sein wäre aber mega scheiße

Aber könnte das bedeuten...das die UK vllt Deutsche Untertitel hat :D
Und ich somit einfach nicht denn PATCH lade u ne UNCUT mit GerSub hab?!
Natürlich ist es zu 99% klar...das Ein u das selbe Master der US benutzt wird -_-
Wo eben auch kein GerSub drauf -_- (Denkt doch mal wie bei SOUTH PARK mit!)
Aber ich Hoffe imemr noch auf DIE VERSION...wo alles bei was haben will...KOOTZ!!!

Also meine AT Version installiert auch gerade das Spiel, aber keinen Patch, werd auch gleich los Zocken :) .

So Wolfenstein ist fertig mit installieren und meine AT Xbox One Version hat keinen Day One Patch geladen.

Schient wo wirklich nur die UK/US Version zu betreffen.

Und dafür 5 GB? Scheint mir viel nur für eine Austauschtextur wenn man so will

Da man auf Mega-Texturen setzt, geht das glaube ich nicht so einfach, mit dem Symbol ändern. Du musst dir das so vorstellen, dass das Terrain eines Levels, aus nur 1 großen Texture besteht. Man müsste dafür quasi, die Texture für das komplette Terrain auswechseln.

Da man auf Mega-Texturen setzt, geht das glaube ich nicht so einfach, mit dem Symbol ändern. Du musst dir das so vorstellen, dass das Terrain eines Levels, aus nur 1 großen Texture besteht. Man müsste dafür quasi, die Texture für das komplette Terrain auswechseln.

Würde es den nicht im Umkehrschluss bedeuten das man das Game uncut hat solange man nicht updatet?

Aso sry joa genau das was du geschrieben hast.8) *einfach letzte seite aufgeklappt

Soll mal einer ausprobieren der sich ne UK Version importiert hat. Nicht updaten und berichten. Würd mich nämlich interessieren
+Falls es ohne update nicht startet muss auf dem Cover groß und leserlich stehen das es ohne Update nicht spielbar ist

ABSOLUT!!! Aber sowieso ne Frechheit das ich mir im Konsolen Bereich, um sowas Gedanken machen muss...aber gut -_-

Ja, wäre schön wenn sich mal jemand mit uk version dazu äußert, gameware.at und gamesonly machens nähmlich nicht

Zurück
Oben Unten